| Autor |
|
purzel no.1
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Weiß jemand ob es im spiel deutsch sprachausgabe geben wird ?
|
|
02.06.2005, 13:52 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Ja.
(Wenn nicht hab ich nen problem mit dem spiel.)
|
|
02.06.2005, 14:02 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
|
wie kommst du daruf das es nicht synchronisiert wird?
02.06.2005, 14:04 |
 |
Skullman
Crusader

|
|
|
Morrowind war ja schon SEHR Textlastig. Wenn in Oblivion noch alle Dialoge vertont werden und für eine deutsche Version alles synchronisiert wird, stell ich mir das als sehr kostspielig vor. Aber natürlich hoffe ich, dass es übersetzt wird (und auch mit guter Qualität!!!). Wär kacke, wenn nicht...
02.06.2005, 17:07 |
|
rand
Crusader

|
|
|
Wäre schon wünschenswert und ich glaube auch ,dass es übersetzt wird.
Ich werde mir wahrsscheinlich die EV kaufen (das mit den PluginProblemen tu ich mir nicht noch mal an)
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
|
|
02.06.2005, 17:31 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
werds mir auf deutsch kaufen, da ich diese text und sprach massen vermutlich nicht mit meinem schul englisch bewältigen kann.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
02.06.2005, 19:01 |
|
Gast
|
|
<-kauft sich schon aus prinzip die ev.
Dieser Beitrag wurde von am 02.06.2005, 20:00 Uhr editiert.
|
|
02.06.2005, 19:58 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von Longbow
werds mir auf deutsch kaufen, da ich diese text und sprach massen vermutlich nicht mit meinem schul englisch bewältigen kann.
im gegenteil. Englisch, damit sich das Schulenglisch weiterentwickelt, statt zu verkümmern - und ausserdem will ich Patrick Stewart hören, ist die Rolle auch noch so klein. Vieleicht ist sie es ja auch nicht, man könnte es ja noch mit nem Untoten Uriel Septim zu tun bekommen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.06.2005, 22:00 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
is auch ein argument.
btw. gibbet irgendwo das deutsche area effect arrows? ich weiß, das is schon schnee von gestern, aber ich solls für nen kumpel ohne i-net (ja, das gibts noch) downloaden...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
02.06.2005, 22:02 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Englisch, damit sich das Schulenglisch weiterentwickelt, statt zu verkümmern
Das kommt bei mir aber ein bißchen zu spät!
|
|
02.06.2005, 22:05 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
is auch ein argument.
btw. gibbet irgendwo das deutsche area effect arrows? ich weiß, das is schon schnee von gestern, aber ich solls für nen kumpel ohne i-net (ja, das gibts noch) downloaden...
hier
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
12.06.2005, 01:33 |
|
The H
Crusader

|
|
|
im gegenteil. Englisch, damit sich das Schulenglisch weiterentwickelt, statt zu verkümmern - und ausserdem will ich Patrick Stewart hören, ist die Rolle auch noch so klein. Vieleicht ist sie es ja auch nicht, man könnte es ja noch mit nem Untotten Uriel Septim zu tun bekommen....
Ja, um Patrick Stewart zu hören könnte man es sich kaufen. Aber wenn ich nicht will das mein schulenglisch verkümmert, dann kann ich mir gleich Lernprogramme kaufen, hab ich wahrscheinlich mehr davon.
In deutsch machts mir persönlich mehr spass.
|
|
12.06.2005, 20:21 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat:
Ja, um Patrick Stewart zu hören könnte man es sich kaufen. Aber wenn ich nicht will das mein schulenglisch verkümmert, dann kann ich mir gleich Lernprogramme kaufen, hab ich wahrscheinlich mehr davon.
Wenn's danach geht, kann man ähnliches auch zu Patrick Stewart sagen: Holt euch eine DVD mit einem Film, in dem er mitspielt - z.B. die Neuverfilmung von Moby Dick, geht immerhin drei Stunden - und seht ihn euch in Englisch an. Extra deswegen ein Spiel kaufen? Lol.
Zitat:
In deutsch machts mir persönlich mehr spass.
Kann ich nur immer wieder zustimmen, auch wenn's den meisten schon langweilig werden dürfte^^
|
|
12.06.2005, 20:52 |
|
CyberTheMaster
Bard

|
|
|
14.07.2005, 16:36 |
|
The H
Crusader

|
|
|
Mach mir bitte keine angst. Ich glaube es wird übersetzt.
Beth. will seiner fangemeinschaft ja nur was wirklich gutes anbieten, und wenn ich denke sie werden wissen dass das dazugehört.
Und wenn nicht... tja, dann haben wir wohl pech gehabt.
|
|
15.07.2005, 16:02 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
|
Zitat: Original von The H
Beth. will seiner fangemeinschaft ja nur was wirklich gutes anbieten
autosuggestion wird hier nicht helfen.
zumal beth mit der deutschen publizierung auch herzlich wenig am hut haben wird - da müssen schon benannte take2-personen gemeuchelt werden.
zum thema: als deutscher empfände ich es selbstverständlich als frechheit und frevel, würde take2 das game nur mit lahmen notlösungs-untertiteln releasen - soviel zeit (und geld) muss sein. auch wenn es mir als mit der englischen sprache vertrautem und unverfälschte originale schätzendem nerd natürlich grösstenteils gleichgültig ist, muss ich als frisch geschlüpfter gegner des kapitalismus entschiedenen einspruch erheben, wenn wir qualitativ für die vorhandenheit unserer landessprache einbüßen sollten. es wäre in meinen augen einfach kein vollpreisprodukt.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
15.07.2005, 18:02 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
15.07.2005, 19:04 |
|
Gast
|
|
Die deutsche sprachausgabe war komischer weise garnicht schlecht. Da verwechselst du was.
|
|
15.07.2005, 19:25 |
|
rand
Crusader

|
|
|
Ich fand die Synchro von MW eigentlich sehr gelungen. Die Athmosphäre wurde gut eingefangen und die Stimmen sind nich alzu nervig (anders die ewigen Wiederholungen, wenn man durch eine Stadt geht)
__________________ Wahnsinn leistet einen Beitrag zur Kreativität.
|
|
15.07.2005, 19:46 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
|
Eigentlich ist es irrelevant, ob die Synchronisation bei MW gut oder schlecht war. Wenn es eine deutsche Version von Obl. geben wird, dann hat diese gefälligst auch in D zu sein. Alles andere müßte man schon fast als vorsätzlichen Betrug ansehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
15.07.2005, 20:26 |
|
|