Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES 4? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Was wünscht ihr euch für TES 4?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... falls es mal rauskommen sollte, was sollten eurer meinung nach die entwickler alles da rein tun?
ich fänds gut, wenn das kampfsystem komplexer werden würde irgendwie. dass man sich zum beispiel von hinten an leute anschleichen kann und denen dann die kehle durchschneiden kann. ohne dass man dann von wachen verfolgt wird, falls man nit gesehen wurde. halt sowas...
dann noch schönere gesichter, bessere grafik... mehr waffen, besonders fernkampfwaffen. naja... hm... auch so sachen, die auf bestimmte klassen beschränkt sind, z.b. bessere zauber für magier und sowas. mehr spezialisierter und so. naja... was fändet ihr toll bei elder scrolls 4?

13.04.2004, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein besseres Kampfsystem, vielleicht so etwas wie Zelda, wo man kleine Kombos machen kann oder richtige Wirbelattacken mit dem Schwert . Passt zwar nicht zu TES, aber egal . Gut würde ich auch finden, wenn man "richtig" auf Tieren reiten kann z. B. ein Pferd beim nächstbesten Händler ersteigen und mit dem durch die Landschaft streifen. Schlickschreiter sollten drin bleiben, um auch umher zu reisen, wenn man noch kein Pferd hat . Neue Rüstungen und Waffen wären wohl Pflicht für die Entwickler. Ja, vielleicht noch bessere, vielfältigere Quests oder Rätsel in den Ruinen. Das wärs für den Anfang .

13.04.2004, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir einen Editor.(Vieleicht noch etwas mächtiger.)

13.04.2004, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Na so einiges:

- Möglichkeit Pferde bzw Guars zu reiten
- weite Reisen mit Schlickschreiter wie bei World of Warcraft lösen (Ich mein den genialen Flug des Greifs durch die Landschaft. Kam bei Giga). Heißt man kann mit anschauen wie der Schlickschreiter durch die Landschaft schreiten aber das ggf. auch abbrechen.
- Größere Landmasse wie bei Daggerfall (Wird blos leider Utopie bleiben) Stellt euch vor hunderte von Städten die man bereisen kann! Geil.
- Bessere Grafik, ordendliche Animationen beim Laufen so das auch Third Person geniessbar wird. ordenliche Schatten.
- eine Engine die nich bei jeder neuen Zelle das spiel 5 sekunden einfriert.
- besseres Kampfsystem....................................... to be coninued!

13.04.2004, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Tyrion
dass man sich zum beispiel von hinten an leute anschleichen kann und denen dann die kehle durchschneiden kann. ohne dass man dann von wachen verfolgt wird, falls man nit gesehen wurde.

das geht allerdings auch in morrowind bereits..

..und euch ist schon klar, daß tes 4 mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht in morrowind spielen wird und es daher weder siltstriders noch guars geben wird, ja?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.04.2004, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

seit wann kann man denn leuten die kehle durchschneiden?

13.04.2004, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

also, wenn ich jemanden von hinten unentdeckt mit einem messerstreich umbringe, definiere ich das schon als kehle durchschneiden. wenn ich das richtig mache, sind auch keine wachen hinter mir her - der einzige unterschied wäre also eine entsprechende animation, so groß ist meine gewaltgeilheit nun aber auch nicht..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.04.2004, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von Tyrion
seit wann kann man denn leuten die kehle durchschneiden?

Es gibt soviel ich weiss ne funktion in Morrowind, die Kritischer Treffer heisst und die Gegner mit einem Schlag töten KANN..

Die tritt in Kraft wenn man den Feind trifft, ohne das er dich vorher gesehen hat (ausm schleichen raus!)

Das ist mir bisher erst 2-3 passiert.

Edit: Moep.. Metal war schneller

Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 13.04.2004, 17:01 Uhr editiert.

13.04.2004, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

Na meinetwegen halt keine Guars und Schlickschreiter dann eben Pferde und Greife oder Opel Astra's (Natürlich G Coupe mit fetten Alu's..... ) Hauptsache schöner Reiten und Reisen.

13.04.2004, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich denke es kommt ein wenig auf die umgebung und das ambiente drauf an. zB könnte ich mir in morrowind kein normales altägliches pferd vorstellen.

bessere kampfanimationen (das man zB mit 2 schwertern auch mit beiden zuschlagen kann und mit beiden blocken oder so)

ich hoffe das es wieder eine so gute story hat wie morrowind.

natürklich neue waffen rüstungen... (müssen halt auch zum "neuen" spiel passen).

bessere grafik wäre auch toll, obwohl dann mein pc wahrscheindlich zu lahm sein wird um das mit "so guter" grafik zu spielen.

lustig wäre auch wenn man ein haus oder mehrere kaufen könnte oder ein eigenes geschäft haben könnte.

natürlich wird wahrscheindlich alles neu, also nicht wirklich mit morrowind vergleichbar, so zumindest meine meinung.

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 13.04.2004, 17:18 Uhr editiert.

13.04.2004, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von Glorfindel
oder Opel Astra's (Natürlich G Coupe mit fetten Alu's..... )

Dann kauf ich mirs nicht.

Zitat:
- eine Engine die nich bei jeder neuen Zelle das spiel 5 sekunden einfriert.

Da reicht schon ein besserer PC.

13.04.2004, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline

na dann halt mit deinem lieblingsauto! (Wir wollen ja nicht in Markenstreit ausarten. Jedem das seine!)

Besserer PC na ja wohl eher ne schnellere Festplatte weil Far Cry läuft bei mir flüssiger als Morrowind.

13.04.2004, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Wie wärs mit einer Karriere?
Man sollte als Wache arbeiten können und die Möglichkeit besitzen, selbst Kaiser zu sein.

EDIT: Ächz, ich meine natürlich Herzog oO Kaiser würde ja die ganze Storyline durchnander bringen!

Dieser Beitrag wurde von Grus am 13.04.2004, 19:50 Uhr editiert.

13.04.2004, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Die NPCs sollten nicht so marionettenhaft herumlaufen oder stocksteif auf einer Stelle stehen (vor allen Dingen in Tavernen), sie sollten nachts schlafen gehen und sich im Regen unterstellen - und vor allen Dingen (wenn sie sich nicht unterstellen) NASS werden !

13.04.2004, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ja so altägliche details würden das spiel schon intressanter machen.

krass wär wenn die NPCs oder der spieler vom blitz getroffen werden könnten. wäre schon lustig.

13.04.2004, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Gute Idee, das mit dem Blitz!

Es soll ja auch ein Plugin geben, daß die Kleidung nach einem Kampf zerfetzt ist... sowas könnte man doch auch aufnehmen, ich find's merkwürdig, daß die Frisur immer sitzt!

A propos "sitzen" - auch das wäre nicht schlecht.

13.04.2004, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne grafik Engine die nicht jede 2 stunden abnibbelt. Mehr reden. Mehr antworten auf fragen( so wie bei gothic)

13.04.2004, 20:24
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Meinst wohl den "stripcombat" Mod? Irgendwas ist da, dass die Klamotten leicht abfallen. Ist ja wohl von einem Italiener entworfen, jedenfalls nur auf einer italienischen HP zu finden und nicht normal herunterzuladen. Daher passé. Versteht wer italienisch?
Das mit dem Sitzen wäre fein. Gäbe z.B. die Möglichkeit, irgendwo am Feuer zu sitzen und dann erzählt einer eine Story und eine neue, nachzuspielende Sidequest eröffnet sich.
Ebenso liegen. Damit meine ich nicht diese Todeskampf-Animation, die ich irgendwo gesehen habe, sondern, dass man sich zum "Health Restore" richtig hinlegt.
Haare oder Kleidungsstücke, die im Wind flattern und sich bei Regen dunkel färben.
Bäume, die sich im Wind biegen.
Durchsichtige Fenster, gibt´s bei Tomb Raider schon urlange.
Aber bloß weiterhin diese geniale, stimmige Atmosphäre beibehalten! Ich war vorhin das erste Mal in Ald´ruhn. WHOW!

Rusty greets

13.04.2004, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Einfach alles ausmerzen, was negativ in Morrowind auffiel.

Mir würde ein bugfreies Morrowind mit besserer KI und Direct X 9.0 Unterstützung und Physik Engine ausreichen.

Dieser Beitrag wurde von Alexander am 13.04.2004, 20:56 Uhr editiert.

13.04.2004, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Nen Editor,
Drachen, ein paar neue Reisemöglichkeiten (sich selber Stiefel cheaten mit Festigen Athletik 100, Festigen Schnelligkeit 100 bringts auch nicht immer)
Natürlich neue Rassen, neues von den Dwemern.
Ein neues Kampfsystem, wo man Sprünge-Combos machen kann, und die Waffen so schön leuchten, EGO-Perspektive, Neue Zauber.
Eine Grössere Welt, und ein besseres Engine:

UND ALLES FÜR UNTER 40 EURO BITTE!!

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

13.04.2004, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR