Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Patch für Dv. nur auf Xbox? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Smirnoff
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 68

Smirnoff ist offline
  Patch für Dv. nur auf Xbox?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Deutsche Patch ist auf der Xbox360 erhaeltlich! Leider kann ich das nicht testen, weil ich grad im Urlaub bin (i-net cafe) aber die User schreiben, dass sie sogar Übersetzungsfehler beseitigt haben, und einige stellen sogar nachvertont wurden.

Quelle: http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=150357&sid=


__________________
Smirnoff, Better Have One!

10.08.2006, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz » VS
Beiträge: 3209

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich aber gespannt. Wurde die Vampir-Heilquest gefixed?

Edit: Nein, nur Übersetzungsfehler und Audio-Files nachgeschoben...


__________________
STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 10.08.2006, 14:29 Uhr editiert.

10.08.2006, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Smirnoff
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 68

Smirnoff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im englischen Patch schon, glaub nicht dass sie das jetzt rausgenommen haben


__________________
Smirnoff, Better Have One!

10.08.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt, für die 100 xbox nerds gibts n patch, aber 100000. von pc spieler müßen immernoch warten...............sehr sinnig beth........einfach super -.-

10.08.2006, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: City 17
Beiträge: 966

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
wie jetzt, für die 100 xbox nerds gibts n patch, aber 100000. von pc spieler müßen immernoch warten...............sehr sinnig beth........einfach super -.-


hat jemand gesagt das das sinn macht>?


__________________
Signatur editiert.

Gez. Garak, Administrator.

10.08.2006, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gorden freeman
hat jemand gesagt das das sinn macht>?



hat dich jemand gebeten meine posts zu komentieren!? KIND

10.08.2006, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
v-anus³
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
Beiträge: 129

v-anus³ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein gorden freeman, aber deine Beiträge tun's ja auch nicht.

Statt sinnlosen Kommentaren,
die im Glücksfall einen ganzen Satz bilden,
wäre etwas konstruktiveres eine echte Bereicherung für das Forum.

Und wenn du das fleissig machst, leidet auch der Post-Counter nicht darunter.

Nun zum Topic: ich wundere mich auch sehr darüber.
Wo's doch geheissen hat,
die XboXer in Europa wären nicht zahlreich genug,
und deshalb die Offiziellen Plugins gescheitert.

Aber neue Adiofiles, denen bin ich nicht abgeneigt.
Jedes mal dieses "Götter verleihen mir Kraft" im Tutorial nervt gewaltig. ^^


__________________
"Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."

10.08.2006, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-anus³ senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von gorden freeman
hat jemand gesagt das das sinn macht>?



hat dich jemand gebeten meine posts zu komentieren!? KIND



Hat dich jemand gebeten seine Posts zu kommentieren?
War des genau derselbe Typ der mich dazu gebeten hat deine Posts zu kommentieren?


Das ist ein Forum,das lebt von Kommentaren.

@Topic: Der Patch wird immer lächerlicher.War definitiv das letzte gekaufte Game von Bethesda,wobei ich mit der EV keine Probleme zwecks Patch hatte,aber das Game war einfach schlechter als Morrowind.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.08.2006, 15:58 Uhr editiert.

10.08.2006, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von gorden freeman
hat jemand gesagt das das sinn macht>?



hat dich jemand gebeten meine posts zu kommentieren!? KIND



Hat dich jemand gebeten seine Posts zu kommentieren?



hat dich jemand gebeten meine posts über ihn zum kommentieren wobei er auch selber partei ergreiffen könnte und selber kommentieren könnte........das heist es kommen nicht wieder sätze mit weniger als acht wörter dabei raus!

topic: wenn beth bei legacy auch so schlammt, schlägt im gleichnamigen städtchen ne bombe ein.

10.08.2006, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlimmer find ich, das auch Fallout von denen gemacht wird. Das macht mir Angst. Das beste Spiel überhaupt und man freut sich hoffentlich nicht umsonst auf den dritten Teil...


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

10.08.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
goTha
Mage




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 202

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man regt euch mal alle ab, hier gehts ja schlimmer zu als bei Blizzard im WoW Forum, anstatt sich über so Kleinigkeiten aufzuregen, könnt ihr eure Zeit besser nutzen...Überlass ich mal eurer Fantasie...

zum Thema gibts ja wohl nichts zu sagen, ein Knaller folgt dem letzten, irgendwann ist die Luft raus das Xte mal sich aufzuregen, bringt eh nischtz.


__________________

10.08.2006, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kleinigkeiten? Ich halte eine schlechte Übersetzung, fehlende Updates (stattdessen kostenpflichtige PIs) für keine Kleinigkeiten.

Mal davon abgesehen, dass man seinen Unmut Ausdruck verschaffen sollte.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

10.08.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goTha
Man regt euch mal alle ab, hier gehts ja schlimmer zu als bei Blizzard im WoW Forum, anstatt sich über so Kleinigkeiten aufzuregen, könnt ihr eure Zeit besser nutzen...Überlass ich mal eurer Fantasie...

zum Thema gibts ja wohl nichts zu sagen, ein Knaller folgt dem letzten, irgendwann ist die Luft raus das Xte mal sich aufzuregen, bringt eh nischtz.



Ähh,anstatt so einen Kommentar zu schreiben hättest du deine Zeit besser nutzen können.Erinnert mich auch ans WoW-Forum wo jeder nur nach Buffs,Nerfs und Sonstigem schreit und jemand das dann mit dem Argument kommentiert.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.08.2006, 16:00 Uhr editiert.

10.08.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer

Mal davon abgesehen, dass man seinen Unmut Ausdruck verschaffen sollte.



verstehe jetzt auch nicht was goTha uns damit sagen will, zumal man sich nicht alles gefallen lassen sollte!

10.08.2006, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
goTha
Mage




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 202

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falsch versanden
Der erste Abschnitt bezog sich auf das gegenseitige Anschnauzen per Zitat Kommentar

der Zweite zum Topic, steht ja auch "zum Thema...."

EDIT: man man das nechste mal zitier ich am besten den halben Thread damits auch der letzte schnallt, schon ok mault euch an, mir kanns egal sein


__________________

Dieser Beitrag wurde von goTha am 10.08.2006, 16:16 Uhr editiert.

10.08.2006, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, wieder was gelernt.
fürs nächste Mal gleich kenntlich machen ;-)


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

10.08.2006, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goTha
Falsch versanden
Der erste Abschnitt bezog sich auf das gegenseitige Anschnauzen per Zitat Kommentar

der Zweite zum Topic, steht ja auch "zum Thema...."

EDIT: man man das nechste mal zitier ich am besten den halben Thread damits auch der letzte schnallt, schon ok mault euch an, mir kanns egal sein



Im Gegensatz zu den Blizzardforen wird sich hier mit Liebe und aus tiefstem Herzen angemault.

Und jetzt hör auf deine Meinung zu verbreiten,ist ja schlimm heute.

@Topic : Der Patch ist irgendwie sehr unnütz,wo die Community das Problem eh fast bis auf die Sprachausgabe gebacken bekommen hat.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 10.08.2006, 17:22 Uhr editiert.

10.08.2006, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann mann, ihr gönnt uns Konsoleros aber auch nicht das Schwarze unter'm Fingernagel. Flennen die Xboxler hier irgendwo rum, daß nur die PC-User ein CS, Mods, PI's usw. haben? Gott sei Dank ist es auf Konsolen seit jeher gang und gäbe, daß die Spiele von Anfang an einwandfrei funktionieren (sind schließlich teuer genug im Vergleich zu den PC-Versionen) und die Übersetzungen meist mittelmäßig bis gut gelungen sind,, da ist es eigentlich eine Unverschämtheit, daß man überhaupt erst auf einen Patch warten mußte. Wie mißgönnisch muß man sein, sich darüber aufzuregen, daß halt mal jemand anderes zuerst drankommt?

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 10.08.2006, 17:34 Uhr editiert.

10.08.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Mann mann, ihr gönnt uns Konsoleros aber auch nicht das Schwarze unter'm Fingernagel. Flennen die Xboxler hier irgendwo rum, daß nur die PC-User ein CS, Mods, PI's usw. haben? Gott sei Dank ist es auf Konsolen seit jeher gang und gäbe, daß die Spiele von Anfang an einwandfrei funktionieren (sind schließlich teuer genug im Vergleich zu den PC-Versionen) und die Übersetzungen meist mittelmäßig bis gut gelungen sind,, da ist es eigentlich eine Unverschämtheit, daß man überhaupt erst auf einen Patch warten mußte. Wie mißgönnisch muß man sein, sich darüber aufzuregen, daß halt mal jemand anderes zuerst drankommt?



Genau auf sowas hab ich wieder gewartet. ^^

@topic: Ich denke mal das für die PC Version der fertige Patch auch bald rauskommt, auf die Beta muss ja mal ne Goldmaster folgen....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

10.08.2006, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
goTha
Mage




Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 202

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gratz Siegnald, viel Spaß beim zocken


__________________

10.08.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR