Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » TES4 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  TES4Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
weiß schon jemand was neues wann es kommt und wie es heißen soll ?
Ich weiß nur das ganz sicher eins kommen wird ?

plz help

24.09.2003, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dachte es ist noch gar nicht offiziell angekündigt?! wenn dem so wär gäbs au keine antworten auf deine fragen, aber falls es doch angekündigt ist sollte mich jemand ganz schnell darüber informieren

24.09.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube beim gedankeaustausch-forum gibts so nen änlichen thread. schau da mal nach

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

25.09.2003, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR