Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » kehren gegenstände wieder ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wursch
Scout

Herkunft:

wursch ist offline
  kehren gegenstände wieder ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir kommt es manchmal so vor als lägen plötzlich neue gegenstände an orten oder schon mitgenommene gegenstände sind plötzlich wieder da.

kann das sein oder ist das nur einbildung ?

wenn man das ganze land leer geraeumt hat ist es doch langweilig oder beispielsweise eine ganze stadt und da is nixmehr zu hohlen oder zu nehmen ... hat da jemand infos ?

14.04.2006, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wursch senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte so eine ähnliche frage...wenn ich darf...wenn man sachen ablegt, bleiben die dann wie in Morrowind liegen?

14.04.2006, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nö, nur in eigenen Häusern

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

14.04.2006, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

danke...

14.04.2006, 00:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
wursch
Scout

Herkunft:

wursch ist offline

das mit den haeusern war "mir" klar.
aber mich würde echt interessieren ob dinge die zb gestohlen werden und nichts besonderes sind irgendwann wieder auftauchen (silbernes besteck) oder was auch immer.

es wäre ja doof wenn man wirklich überall unordnung machen kann und die unordnung bleibt liegen (bzw das ist ja nicht so) aber wenn die gegenstände dann wieder weg wären.

oder werden die weggeworfenen gegenstände wieder an die vorherigen orte gelegt ?!

(würde es ja selbst ausprobieren aber mein pc ist dummerweise kaput und es dauert noch ca 3-4 wochen *heul* bis er repariert ist ..... (garantie gut und schön aber wie lange sowas dauert ^^))

also könnte es villeicht jemand mal austesten ?!

14.04.2006, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wursch senden
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Ich habe vor dem Speichern/ausmachen, einen Tüsch verwüstet...gucke gleich mal, ob der wieder ordentlich ist...die antwort dauert sicherlich 2 std. oder bis heute mittag...

14.04.2006, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Mobby_23
Ich hätte so eine ähnliche frage...wenn ich darf...wenn man sachen ablegt, bleiben die dann wie in Morrowind liegen?

Nur in Cellen die als "Owner" , den "Player" zugewiesen haben. Müßte auch gehen wenn das selbe nur ner Kiste zugewiesen ist.
Ein blick im CS zeigt welche Zellen dem "Player" gehören.
Ich glaub Gasthaus Zimmer Truhen sind meist sicher...
In den gekauften Häusern bleibts auf jeden fall drinn.

14.04.2006, 01:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
-Geist-
Bard

-Geist- ist offline

Weggeworfene Sachen bleiben manchmal und manchmal verschwinden sie, aber dass die zu ihren Besitzern zurückfinden halte ich für unwahrscheinlich.

Ich schmeiss Sachen die ich nicht mehr brauche generell nur in Häusern und nie im Freien weg, aus Performancegründen.

In Häusern sollte eigentlich immer aufgeräumt werden. Bin z.B. mal in der Taverne in der Imperial City dem Typen über die Bar gesprungen und gerannt bis alles runter fiel (schien ihn nicht mal zu stören) und am nächsten Tag war alles wieder aufgeräumt. Und jedes mal wenn ich mein Zimmer in Skingrad betrete fällt dieses Glas auf dem Tisch um, egal wie oft ich es schon aufstelle vorher.

14.04.2006, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an -Geist- senden
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Jetzt brauch ich ja net mehr gucken...

14.04.2006, 01:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
wursch
Scout

Herkunft:

wursch ist offline

guck trotzdem mal bei gelegenheit .....
das is manchmal so manchmal so kahms mir jedenfals vor würde mich mal interessieren obs da irgendwie ne regel gibt

14.04.2006, 01:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wursch senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

sachen die man aus seinem haus nimt (tomaten in der imperial city house) tauchen auch immer wieder auf dem selben Tisch auf.

14.04.2006, 01:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Zitat:
Original von wursch
guck trotzdem mal bei gelegenheit .....
das is manchmal so manchmal so kahms mir jedenfals vor würde mich mal interessieren obs da irgendwie ne regel gibt

Ist wieder aufgeräumt...obwohl alle Bewohner tot sind...das waren bestimmt Geister...

14.04.2006, 03:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
NoChance
Bard

Herkunft:

NoChance ist offline

Wolkenherrscher Tempel, da ist alles sicher. Einfach auf dem boden schmeissen im tempel

14.04.2006, 03:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NoChance senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline

Mein Klingenbrustharnisch lag fast 4 Wochen Ingamezeit in Lleyawin mitten auf der Strasse und dachte offensichtlich nicht daran, sich aufzulösen >_>. War seit ca. 2 Monaten nicht mehr in Lleyawin, ich guck nachher mal, ob er noch da ist

14.04.2006, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Ich habe auch ganz zu Anfang mal ein gestohlenes Hemd (fragt nich *g*) vor einen Laden in der Kaiserstadt geworfen ...

Das liegt da heute noch rum ...

Aber verlassen würde ich mich eben nicht drauf

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

14.04.2006, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Tuk
Scout

Herkunft:

Tuk ist offline

Nabend,

Hab eine Frage zu den Items die man in den Truhen verstaut.

Ich hab fast alle meine Items in Truhen der Kämpfergilde verstaut. Berauchte jetzt dringend ein paar große Seelensteine - alles weg. Tauchen Gegenstände die man in Truhen gefunden hat dort auch wieder auf?
Weil die ganzen maghischen Klamotten sind alle weg.
Meine Questbelohnungen auch - gut die seh ich dann bestimmt nicht mehr wieder .

Finde das eine ziemliche Schw......, hätte man einem doch sagen können. Oder stand das im Handbuch?

Vielen Dank für Antworten.

freundliche Grüße

Tuk

14.04.2006, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tuk senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Das steht im Handbuch, S. 46. Wenn du am PC spielst, kannst du dir die Sachen vielleicht per Konsole wieder holen. Ansonsten kannst du dir ein Gildentruhen plug-in holen, damit kannst du dann in jeder Gilde auch Sachen lagern, ohne das diese verschwinden.

Guck, hier ist der link.
Info: http://www.tescreens.be/oblivionmodwiki/...p/Guild_Storage

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 14.04.2006, 18:11 Uhr editiert.

14.04.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Tuk
Scout

Herkunft:

Tuk ist offline

Vielen Dank

freundliche Grüße

Tuk

14.04.2006, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tuk senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR