Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Mitgliedschaften » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline
  MitgliedschaftenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Morrowind gab es ja die verschiedensten Gruppen, wo man Mitglied werden konnte, und wo man Aufträge erhielt. Tempel, Kaisergarde, Magier, Krieger und Diebesgilde. Fürstenhäuser und so weiter.

Bei Oblivion scheint es aber wohl nur die Magier, Krieger und Diebesgilde zu geben, neben den Klingen, die zum Hauptquest gehören. Oder gibt es auch noch andere?

07.04.2006, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Bambi
Assassine

Bambi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neben den von dir genannten, gibt es noch die dunkle Bruderschaft und die Arena-Gilde, soweit ich informiert bin.

Hättest aber auch wo anders nachlesen können, ohne nen neuen Thread aufzumachen.

kia

07.04.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dark Brootherhood und Vampirjäger wobvei letztere nur einen Auftrag haben wenn ich mich nicht völlig Irre. Weiter infos im Gilden Thread...

07.04.2006, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Die Ritter des weißen Hengstes zählen auch als Gilde :-)

07.04.2006, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo findet man die von den beiden Vorschreibern genannten "Gilden" ?

08.04.2006, 10:09
Kil jaeden
Archer

Kil jaeden ist offline

ritter des weißen hengstes wirst du wenn du ne quest von irgendeinem grafen machst. leider hab ich vergessen welcher graf des war. die erste quest von dem ist dann dass du nen orc beobachten musst oder so. später wird man aber rdwh.
vampirjäger war bei mir komisch. ich wurde einfach plötzlich in der kaiserstadt von so einem angesprochen. nach einer quest wurde ich dann vampjäger.

Kil'jaeden

LVL: 26
Rasse: Waldelf
Klasse: Killer (selbstdef.)
Sternzeichen: der Schatten
Fraktionen: zuhörer der dunklen bruderschaft | graufuchs in der diebesgilde | großmeister der arena | Erzmagier der Magiergilder | U.S.W.^^

Dieser Beitrag wurde von Kil jaeden am 08.04.2006, 11:35 Uhr editiert.

08.04.2006, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kil jaeden senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR