Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Glanz-Effekt für magische Gegenstände » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline
  Glanz-Effekt für magische GegenständeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @all !

Ich wollte mal etwas wissen, in Morrowind hatten
ja alle magischen Gegenstände diesen Glanz- / Schimmereffekt.

Wenn ich jetzt die magischen Gegenstände ablege,
verlieren diese aber ihren Effekt.

Gibt es den auch bei Oblivion ?? Oder kann man das
irgendwie freischalten / aktivieren.

Also, ich fänds besser, vor allem wenn ich meine
Häuser einrichte.

Gruss

Dhangoon

Dieser Beitrag wurde von Dhangoon am 04.04.2006, 13:40 Uhr editiert.

04.04.2006, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mir gerade meinen Dieb blinkend wie eine Leuchtreklame vor wie er durch ein dungeon schleicht...

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.04.2006, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Morrowind haben sich alle über das Schimmern beschwert und PI's dagegen erstellt...und jetzt wollt ihr es doch wieder haben???

04.04.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline

Also folgendes:

1. Wieso Ihr ???? Ich möchte das wissen !!!

2. Arbeite ich u. a. gerade an einer Mod und wollte mich
nur erkundigen, ob so etwas möglich ist.

3. Habe ich bisher noch keine brauchbaren Infos
bekommen.

4. Gibt es nun eine solche Möglichkeit, oder nicht ??

Achso vielleicht sollte ich noch Folgendes erwähnen, es
würde mir schon ausreichen, wenn der Glow-Effekt der
Waffe, nach dem ablegen, erhalten bleibt.

Gruss

Dhangoon

Dieser Beitrag wurde von Dhangoon am 04.04.2006, 14:48 Uhr editiert.

04.04.2006, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Okay,also die Möglichkeit gibt es sicher.
Denn wenn man zum Beispiel an einem Altar einen Segen der Stärke bekommt,leuchtet die Waffe danach ja auch.Nur halt sehr schwach,sodass man es nur im Dunkeln erkennt.Man müsste diesen Effekt vielleicht irgendwie irgendwo verstärken können.

04.04.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Feena
Bard

Herkunft: eine weeeeeiiiiit entfernte Welt^^

Feena ist offline

Gegen das Schimmern hätte ich nichts, fände ich sogar gut nur...

wenn es das System zu sehr auslastet (wie manchmal die Fakel) dann lasse ich es lieber, mein PC ist sozusagen ein Standard und bin froh das Oblivion bei mir gerade noch gut läuft^^

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

04.04.2006, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Feena in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: feenare
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline

Hmmm...

Ich glaube hier bekomme ich keine Antworten mehr
auf meine Frage.

Kann bitte einer der Moderatoren, meinen Thread nach

Oblivion Editor Help

verschieben ?! Das wäre sehr freundlich

Oder soll ich dort ein neues Thema erstellen ??

Gruss

Dhangoon

Dieser Beitrag wurde von Dhangoon am 05.04.2006, 13:43 Uhr editiert.

05.04.2006, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Hab auch mal eine Frage zu dem leuchten der Waffen in Obl.: In dem Trailer sieht man einiege Legionssoldaten die herumlaufen und Clannbanns äh ich meine Clannfears
töten und deren Waffen leuchten ziemlich

05.04.2006, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Nö, das war nur der ganz normale Glanzeffekt den man von HDR bekommt!

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

05.04.2006, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline

Haaallllooooo ?? !

Ja was den, nu ?? Gibts hier ne Antwort ???

Oder nicht !!!! Deutsches Forum ?? Wo Seid ihr ??

Gruss

Dhangoon

08.04.2006, 00:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung zu den Glanzeffekten: Ich vermisse sie, das war immer das was es bei mir ausgemacht hat alle Waffen und Rüstungen zu verzaubern, allerdings wärs schön wenns nen bestimmten Glanz geben würde.
Feuerschaden->Rötlich
Kälteschaden->Bläulich
Blitzschaden->Kleine Blitze drumrum
Stärkeattribut-->Dunkelblau

etc.

08.04.2006, 10:08
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR