| Autor |
|
tkay
Bard

Herkunft:
 |
|
|
ich hab es auf english. kann man nicht irgentwie ne datei austauschen sprachdatei mit der deutschen damit es auf deutsch ist mit jemanden der die deutsche version hat???
das wegens die untertitel auf deutsch sind??
|
|
29.03.2006, 01:05 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
|
Kann mir nicht vorstellen, dass das machbar ist. Vor allem die rechtliche Seite dürfte dich da vor einige Probleme stellen. Such dir am besten 'nen Händler, der deine Englische in Zahlung nimmt und dir die Deutsche verkauft.

|
|
29.03.2006, 01:12 |
|
Nyxion
Assassine

|
|
|
Warum willst Du denn unbedingt die dt. Version? Hast Du erst jetzt gemerkt, dass Dein Englisch zu schlecht ist, oder wo liegt das Problem?
Wenn Du's online gekauft hast, gibt es j die Möglichkeit es innerhalb der Frist von 14d zurückzuschicken.
__________________ Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!
|
|
29.03.2006, 04:10 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
Du kannst die Sprache nicht umstellen, da die Sprachdateien etwa die Hälfte des DVD-Platzes beanspruchen, wodurch mehrere Sprachen auf einer DVD nicht möglich sind. Die einzige legale Möglichkeit ist, eine deutsche Version zu kaufen.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
29.03.2006, 07:29 |
 |
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
29.03.2006, 10:06 |
|
tkay
Bard

Herkunft:
 |
|
|
hat sich schon erledigt... bekomme freitag oda samstag die deutsche version... aber ich hoffe noch auf eine mod die das mitleveln der gegner verhindert... sonst wird mir das spielen vergehen...
ich liebte einfach irgentwann bei morrowind fliegen zu können und ganz balmora mit einem feuerball zu erledigen... und sowas will ich auch bei oblivion..
|
|
29.03.2006, 19:37 |
|
Gast
|
|
du hättest mir deine ev geben können. die dv ist so blöd =(
|
|
29.03.2006, 19:47 |
|