Autor |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
|
28.03.2006, 15:50 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
warte bis siggy dne threat sieht. der wird es sich auch erst kaufen wenn es nur noch 10€ kostet^^
|
|
28.03.2006, 15:53 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Ist hier irgendjemand der dem Thread wildwuchs ein Ende bereitet ?
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
28.03.2006, 15:53 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Zitat: Original von Kiko
Ist hier irgendjemand der dem Thread wildwuchs ein Ende bereitet ?
Eine weitere negative Eigenschaft des Spiels und somit ein Grund es nicht zu kaufen 
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
28.03.2006, 15:57 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich kauf's mir noch nicht! Ich will mir ja die Konsolenversion kaufen (die wird es niemals für 10 € geben, lieber snowlive ), habe aber noch gar nicht die passende Konsole dazu^^
Auf jeden Fall habe ich dann die ganzen Probleme mit dem zu schwachen System nicht, allerdings liest man ja hier auch überall von Questbugs, schlechtem Balancing usw., das wird wohl auch alles in der Konsolen-Version enthalten sein (obwohl sich die Xbox-Freaks in einem anderen Forum, in dem ich ebenfalls aktiv bin, komischerweise viel seltener über sowas beschweren...) ebenso wie die Übersetzungs- (Text-)Fehler.
Na egal, momentan bin ich eh mal wieder auf'm Retrotrip, mit der nächsten Kohle werde ich erstmal wieder meinen Mega Drive mit Spielen versorgen, wann ich mir OB hole, steht also noch in den Sternen. So dringend ist es jedenfalls nicht!
|
|
28.03.2006, 16:19 |
|
Lordgandalf
Bard

|
|
Ich kaufe es mir NOCH nicht. bin bis juli in den usa und werde es mir wenn die deutsche version nicht besser wird am ende hier kaufen. ich habe es aber trotzdem, von daher. spielen kann ich es nur mitnehmen nicht.
|
|
28.03.2006, 16:23 |
|
Ríeth
Crusader

|
|
Ich hab's auch noch nicht, mit Betonung auf NOCH. Trotz all der Bugs, Übersetzungsfehler usw. möchte ich das spiel dennoch haben. Derzeit mangelt es nur am nötigen Kleingeld, aber wartet nur, ich roll das Feld von hinten auf
|
29.03.2006, 00:16 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Ich hatte es mir nun doch vorbestellt, also gekauft und muss sagen, ich hab schon mit dem Gedanken gespielt es wieder zu verkaufen. Jetzt würde ich nämlich noch annähernd mein Geld wieder reinholen und kann es mir ggf. später immer noch wieder kaufen, wenn es viel billiger geworden ist oder gebraucht. Zumal ich dann sehe, wie sich das ganze entwickelt in Punkto patch (Support von Bethesda) und mods/pi´s.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 29.03.2006, 00:46 Uhr editiert.
|
|
29.03.2006, 00:44 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Zitat: Original von Barnabas
Zumal ich dann sehe, wie sich das ganze entwickelt in Punkto patch (Support von Bethesda) und mods/pi´s.
Ganz ehrlich? Es wird wie bei Morrowind laufen.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
29.03.2006, 07:52 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Orly? Es besteht aber Hoffnung, jetzt wo nicht mehr Ubisoft den Schund vertreibt.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
29.03.2006, 07:55 |
 |
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Kiko
Zitat: Original von Barnabas
Zumal ich dann sehe, wie sich das ganze entwickelt in Punkto patch (Support von Bethesda) und mods/pi´s.
Ganz ehrlich? Es wird wie bei Morrowind laufen.
Das sagt mir jetzt nicht soviel, da ich MW erst spät gekauft habe.
|
|
29.03.2006, 09:07 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Beinahe sämtliche bugs wurden von Spielern durch mods beseitigt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
29.03.2006, 09:08 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Schlecht. Habe nicht vor je wieder ein Bethesda Spiel so schnell nach dem release kaufen.
|
|
29.03.2006, 09:33 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Hm, ich kaufe mir das Spiel auch noch nicht...
Aber eher nur aus dem Grund, weil ich grade kein Geld besitze. Und ich finde, wenn man wirklich ein Spiel liebt, muss man mit Bugs leben können. Leute wie ich, die Diablo 2 auf 1.0 gespielt haben, wissen das man Geduld haben muss.
Und jeder Fallout Spieler heult beim Gedanken an diese genialen RPGs. ^^
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
29.03.2006, 13:29 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Alexander
Und jeder Fallout Spieler heult beim Gedanken an diese genialen RPGs. ^^
*heul, schluchz*
Weise Worte. Fallout hatte teils schon derbe Bugs, die auch nie wirklich behoben wurden. Ist dennoch eines meiner intensivsten Spielerlebnisse gewesen. Wer PC-RPGs auch nur andeutungsweise mag und Oblivion nicht kauft, dem ist echt nicht zu helfen.
29.03.2006, 15:07 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Yossarian
Wer PC-RPGs auch nur andeutungsweise mag und Oblivion nicht kauft, dem ist echt nicht zu helfen.
Bisschen arg pauschalisiert. Geschmäcker sind verschieden und Ansichten auch. Oblivion hat nichts gepachtet.
|
|
29.03.2006, 17:58 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Mirrorwind
Noch jemand so willensstark wie ich?
Heee, ich! Handheb.
Aber ich bin optimistisch und verzichte bis Sommer.
Dann dürfte ich mir einen Computer mit Anforderungen, die für: alles. reichen, kaufen. Zumindest bis zu Weihnachten in 3 Jahren TES V auf den Markt kommt. Oder sowas. Jedenfalls:
Ich, ich!
|
|
29.03.2006, 18:04 |
|
|