Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Hauptquest in Oblivion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Hauptquest in OblivionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, mich würde mal interessieren, welche meinungen über die HQ von oblivion so rumschwirren. btw., welche meinungen gibt es über oblivion als spielinhalt? ist das ne neue welt? ne andere dimension oder wieder was ganz anderes?

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

18.05.2005, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kuck in morrowind mal nach oben.

18.05.2005, 15:45
AUI²

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, da is der himmel.
ich meinte die frage eher anders. konkret: glaubt ihr, dass man im halflife-style nach oblivion gelangt? was ist das hauptziel von the elder scrolls IV? mich würde interessieren, was ihr denkt.

Zitat:
Original von Garak

18.05.2005, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die mainquest wird sicherlich damit zu tun haben, dass Portal zu Oblivion wieder zu schliessen und der Invasion damit ein Ende zu setzen.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

18.05.2005, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
rand
Crusader

rand ist offline

nicht zu vergessen: Man muss den letzten lebenden Verwanten des Kaisers finden.

Zitat:
Original von Longbow
glaubt ihr, dass man im halflife-style nach oblivion gelangt?

Wie meinst du das? MAn spielt eine komplett andere Person und die ist anfangs, TES typisch, im Gefängniss.

Dieser Beitrag wurde von rand am 18.05.2005, 17:40 Uhr editiert.

18.05.2005, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rand
Zitat:
Original von Longbow
glaubt ihr, dass man im halflife-style nach oblivion gelangt?

Wie meinst du das? MAn spielt eine komplett andere Person und die ist anfangs, TES typisch, im Gefängniss.

ich erkenne da keine logik.

ich würde auf nein tippen. wäre mir auch etwas zu langweilig da oben.

18.05.2005, 17:44
rand
Crusader

rand ist offline

ICh glaub ich hatte etwas falsch verstanden (ICh war in gedanken bei Cyrondil).

@Longbow
Ich weis nicht genau was du meinst

18.05.2005, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The H
Crusader

The H ist offline

Ich dachte das steht schon fest. Man muss die tore, die nach oblivion führen, schließen, und einen erben als neuen Kaiser finden. Und ich denke nach dem man die königsfamielie unterstützt, hat man wahrscheinlich auch teilweise unterstütztung der soldaten, die dann mit einem kämpfen. (das interpretiere ich aus dem trailer)

19.05.2005, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
AUI²

AUI² ist offline

das mit halflife war so gedacht: man rennt als gordon freeman zuerst durch black mesa, und irgendwann gegen ende des spiels gelangt man in die alien-welt, in der man alles kaputtmacht und wieder rauskommt.
das man bei oblivion die tore nach oblivion schliessen soll, kann man ja aus dem trailer hören (wenn ich mich nicht täusche). ich fänds aber auch noch saugeil, wenn man selbst irgendwie nach oblivion hinein kommt.

Zitat:
Original von Garak

20.05.2005, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Hat Todd Howard nicht in nem Interview gesagt :"Oblivion plays in Cyrodiil and some parts of Oblivion itself." ? Dachte ich jedenfals...

20.05.2005, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
The H
Crusader

The H ist offline

Also ich glaube man spielt nur in Cyrodiil. Man soll die Tore ja verschließen, und nicht hindurchgehen und drüben ein bisschen herummetzteln.

Vielleicht aber in form eines auftrages, wo man etwas hohlen muss. (von drüben.)

Dieser Beitrag wurde von The H am 23.05.2005, 12:03 Uhr editiert.

23.05.2005, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

http://www.morrowindforum.de/Portal/inde...id=15&Itemid=29

guckst du hier!

4. Frage!

25.05.2005, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
The H
Crusader

The H ist offline

Na gut.

27.05.2005, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR