Autor |
|
Tyrion
Crusader

|
|
|
13.04.2004, 16:29 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
|
13.04.2004, 16:39 |
 |
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Ich wünsche mir einen Editor.(Vieleicht noch etwas mächtiger.)
__________________ overload
|
|
13.04.2004, 16:43 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
Na so einiges:
- Möglichkeit Pferde bzw Guars zu reiten
- weite Reisen mit Schlickschreiter wie bei World of Warcraft lösen (Ich mein den genialen Flug des Greifs durch die Landschaft. Kam bei Giga). Heißt man kann mit anschauen wie der Schlickschreiter durch die Landschaft schreiten aber das ggf. auch abbrechen.
- Größere Landmasse wie bei Daggerfall (Wird blos leider Utopie bleiben) Stellt euch vor hunderte von Städten die man bereisen kann! Geil.
- Bessere Grafik, ordendliche Animationen beim Laufen so das auch Third Person geniessbar wird. ordenliche Schatten.
- eine Engine die nich bei jeder neuen Zelle das spiel 5 sekunden einfriert.
- besseres Kampfsystem....................................... to be coninued!
13.04.2004, 16:46 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Tyrion
dass man sich zum beispiel von hinten an leute anschleichen kann und denen dann die kehle durchschneiden kann. ohne dass man dann von wachen verfolgt wird, falls man nit gesehen wurde.
das geht allerdings auch in morrowind bereits..
..und euch ist schon klar, daß tes 4 mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht in morrowind spielen wird und es daher weder siltstriders noch guars geben wird, ja?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.04.2004, 16:51 |
|
Tyrion
Crusader

|
|
seit wann kann man denn leuten die kehle durchschneiden?
|
|
13.04.2004, 16:54 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
also, wenn ich jemanden von hinten unentdeckt mit einem messerstreich umbringe, definiere ich das schon als kehle durchschneiden. wenn ich das richtig mache, sind auch keine wachen hinter mir her - der einzige unterschied wäre also eine entsprechende animation, so groß ist meine gewaltgeilheit nun aber auch nicht..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.04.2004, 16:58 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: Original von Tyrion
seit wann kann man denn leuten die kehle durchschneiden?
Es gibt soviel ich weiss ne funktion in Morrowind, die Kritischer Treffer heisst und die Gegner mit einem Schlag töten KANN..
Die tritt in Kraft wenn man den Feind trifft, ohne das er dich vorher gesehen hat (ausm schleichen raus!)
Das ist mir bisher erst 2-3 passiert.
Edit: Moep.. Metal war schneller
Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 13.04.2004, 17:01 Uhr editiert.
|
|
13.04.2004, 16:59 |
 |
Glorfindel
Warrior

|
|
Na meinetwegen halt keine Guars und Schlickschreiter dann eben Pferde und Greife oder Opel Astra's (Natürlich G Coupe mit fetten Alu's..... ) Hauptsache schöner Reiten und Reisen.
13.04.2004, 17:04 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
ich denke es kommt ein wenig auf die umgebung und das ambiente drauf an. zB könnte ich mir in morrowind kein normales altägliches pferd vorstellen.
bessere kampfanimationen (das man zB mit 2 schwertern auch mit beiden zuschlagen kann und mit beiden blocken oder so)
ich hoffe das es wieder eine so gute story hat wie morrowind.
natürklich neue waffen rüstungen... (müssen halt auch zum "neuen" spiel passen).
bessere grafik wäre auch toll, obwohl dann mein pc wahrscheindlich zu lahm sein wird um das mit "so guter" grafik zu spielen.
lustig wäre auch wenn man ein haus oder mehrere kaufen könnte oder ein eigenes geschäft haben könnte.
natürlich wird wahrscheindlich alles neu, also nicht wirklich mit morrowind vergleichbar, so zumindest meine meinung.
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 13.04.2004, 17:18 Uhr editiert.
|
|
13.04.2004, 17:10 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Glorfindel
oder Opel Astra's (Natürlich G Coupe mit fetten Alu's..... )
Dann kauf ich mirs nicht.
Zitat: - eine Engine die nich bei jeder neuen Zelle das spiel 5 sekunden einfriert.
Da reicht schon ein besserer PC.
__________________ overload
|
|
13.04.2004, 17:22 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
na dann halt mit deinem lieblingsauto! (Wir wollen ja nicht in Markenstreit ausarten. Jedem das seine!)
Besserer PC na ja wohl eher ne schnellere Festplatte weil Far Cry läuft bei mir flüssiger als Morrowind.
13.04.2004, 18:19 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Wie wärs mit einer Karriere?
Man sollte als Wache arbeiten können und die Möglichkeit besitzen, selbst Kaiser zu sein.
EDIT: Ächz, ich meine natürlich Herzog oO Kaiser würde ja die ganze Storyline durchnander bringen!

Dieser Beitrag wurde von Grus am 13.04.2004, 19:50 Uhr editiert.
|
|
13.04.2004, 19:49 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Die NPCs sollten nicht so marionettenhaft herumlaufen oder stocksteif auf einer Stelle stehen (vor allen Dingen in Tavernen), sie sollten nachts schlafen gehen und sich im Regen unterstellen - und vor allen Dingen (wenn sie sich nicht unterstellen) NASS werden !
|
|
13.04.2004, 19:57 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
ja so altägliche details würden das spiel schon intressanter machen.
krass wär wenn die NPCs oder der spieler vom blitz getroffen werden könnten. wäre schon lustig.
|
|
13.04.2004, 20:11 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Gute Idee, das mit dem Blitz!
Es soll ja auch ein Plugin geben, daß die Kleidung nach einem Kampf zerfetzt ist... sowas könnte man doch auch aufnehmen, ich find's merkwürdig, daß die Frisur immer sitzt!
A propos "sitzen" - auch das wäre nicht schlecht.
|
|
13.04.2004, 20:15 |
|
Gast
|
ne grafik Engine die nicht jede 2 stunden abnibbelt. Mehr reden. Mehr antworten auf fragen( so wie bei gothic)
|
|
13.04.2004, 20:24 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Meinst wohl den "stripcombat" Mod? Irgendwas ist da, dass die Klamotten leicht abfallen. Ist ja wohl von einem Italiener entworfen, jedenfalls nur auf einer italienischen HP zu finden und nicht normal herunterzuladen. Daher passé. Versteht wer italienisch?
Das mit dem Sitzen wäre fein. Gäbe z.B. die Möglichkeit, irgendwo am Feuer zu sitzen und dann erzählt einer eine Story und eine neue, nachzuspielende Sidequest eröffnet sich.
Ebenso liegen. Damit meine ich nicht diese Todeskampf-Animation, die ich irgendwo gesehen habe, sondern, dass man sich zum "Health Restore" richtig hinlegt.
Haare oder Kleidungsstücke, die im Wind flattern und sich bei Regen dunkel färben.
Bäume, die sich im Wind biegen.
Durchsichtige Fenster, gibt´s bei Tomb Raider schon urlange.
Aber bloß weiterhin diese geniale, stimmige Atmosphäre beibehalten! Ich war vorhin das erste Mal in Ald´ruhn. WHOW!
Rusty greets
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
13.04.2004, 20:46 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Einfach alles ausmerzen, was negativ in Morrowind auffiel.
Mir würde ein bugfreies Morrowind mit besserer KI und Direct X 9.0 Unterstützung und Physik Engine ausreichen. 
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
Dieser Beitrag wurde von Alexander am 13.04.2004, 20:56 Uhr editiert.
|
|
13.04.2004, 20:50 |
|
Noobie
Mage

|
|
Nen Editor,
Drachen, ein paar neue Reisemöglichkeiten (sich selber Stiefel cheaten mit Festigen Athletik 100, Festigen Schnelligkeit 100 bringts auch nicht immer)
Natürlich neue Rassen, neues von den Dwemern.
Ein neues Kampfsystem, wo man Sprünge-Combos machen kann, und die Waffen so schön leuchten, EGO-Perspektive, Neue Zauber.
Eine Grössere Welt, und ein besseres Engine:
UND ALLES FÜR UNTER 40 EURO BITTE!!
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
13.04.2004, 21:12 |
|
|