Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Vitrinen füllen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hoefi
Scout

Herkunft:

Hoefi ist offline
  Vitrinen füllenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grüsse

ich hoffe ichstelle eine nicht allzu blöde frage aber im
suchmodus fand ich nichts darüber.

WIE FüLLE ICH VITRINEN IN MEINEN HäUSERN?

diese frage beschäftigt mich. ich schaffe es nicht waffen oder rüstungsgegenstände "ordentlich" in virtinen auszustellen.
kann mir jemand helfen? oder geht das nicht?
wenn es nicht geht, warum hat es in den häusern(die man runterladen kann) dann so viele vitrinen?

ihr seht,ich bin nahe der verzweiflung.

05.11.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoefi senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, um es ORDENTLICH zu machen muss man schon ein Meister der Havoc Physik Engine sein...
Du musst eben mit der Y-Taste die Sachen nehmen und versuchen vernünftig hinzustellen/-legen.
Mehr ist es im Prinzip nicht... befriedigende Ergebnisse brauchen eben viel Zeit und vorallem GEDULD!

Achja: Welcome to the Jungle, Neuer!

05.11.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für Bücher gibt's ->diese sehr gute Mod. Verbessert nicht nur das Aussehen der Bücher, sondern erlaubt es auch, sie ordentlich zu platzieren.

Von mir auch Willkommen on Board :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 05.11.2006, 13:59 Uhr editiert.

05.11.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Hoefi
Scout

Herkunft:

Hoefi ist offline

danke auch danke für die willkommensgrüsse

also ist es wirklich so das man die gegenstände nicht mit einer taste oder tastenkomination oder ähnlichem reinlegen kann.
naja,zwar sehr schade aber es beruhigt mich insofern das ich sicher sein kann das ich nicht der dumme bin der die taste nicht findet

05.11.2006, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoefi senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Ich nehme die Dinge aus meinem Inventar, indem ich sie lange mit der linken Maustaste anklicke, dann bleiben sie quasi an der Maus hängen und ich kann sie plazieren. Wenn man sie nicht aus dem Inventar nimmt, geht das mit der Y- oder der Z-Taste, je nach Tastaturbelegung. Ein bisschen fummelig ist es in jedem Fall. Aber oftmals fällt es auch sehr schön und nahezu natürlich beim Ablegen...

06.11.2006, 00:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hoefi
Scout

Herkunft:

Hoefi ist offline

danke auch dir

das werd ich gleich mal ausprobieren

08.11.2006, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoefi senden
Jedi
Scout

Jedi ist offline

Was man auch nicht vergessen sollte ist die Feststelltaste (Sprinttaste) zu deaktivieren. Kommt einem beim Haus einrichten sehr entgegen. In der Ruhe liegt die Kraft ^^

12.11.2006, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jedi senden Füge Jedi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR