| Autor |
|
Hoefi
Scout

Herkunft:
 |
|
|
grüsse
ich hoffe ichstelle eine nicht allzu blöde frage aber im
suchmodus fand ich nichts darüber.
WIE FüLLE ICH VITRINEN IN MEINEN HäUSERN?
diese frage beschäftigt mich. ich schaffe es nicht waffen oder rüstungsgegenstände "ordentlich" in virtinen auszustellen.
kann mir jemand helfen? oder geht das nicht?
wenn es nicht geht, warum hat es in den häusern(die man runterladen kann) dann so viele vitrinen?
ihr seht,ich bin nahe der verzweiflung.
|
|
05.11.2006, 13:45 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Naja, um es ORDENTLICH zu machen muss man schon ein Meister der Havoc Physik Engine sein...
Du musst eben mit der Y-Taste die Sachen nehmen und versuchen vernünftig hinzustellen/-legen.
Mehr ist es im Prinzip nicht... befriedigende Ergebnisse brauchen eben viel Zeit und vorallem GEDULD!
Achja: Welcome to the Jungle, Neuer!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
05.11.2006, 13:52 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
|
Für Bücher gibt's ->diese sehr gute Mod. Verbessert nicht nur das Aussehen der Bücher, sondern erlaubt es auch, sie ordentlich zu platzieren.
Von mir auch Willkommen on Board :-)
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 05.11.2006, 13:59 Uhr editiert.
|
|
05.11.2006, 13:56 |
|
Hoefi
Scout

Herkunft:
 |
|
|
danke auch danke für die willkommensgrüsse
also ist es wirklich so das man die gegenstände nicht mit einer taste oder tastenkomination oder ähnlichem reinlegen kann.
naja,zwar sehr schade aber es beruhigt mich insofern das ich sicher sein kann das ich nicht der dumme bin der die taste nicht findet
|
|
05.11.2006, 14:26 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
|
Ich nehme die Dinge aus meinem Inventar, indem ich sie lange mit der linken Maustaste anklicke, dann bleiben sie quasi an der Maus hängen und ich kann sie plazieren. Wenn man sie nicht aus dem Inventar nimmt, geht das mit der Y- oder der Z-Taste, je nach Tastaturbelegung. Ein bisschen fummelig ist es in jedem Fall. Aber oftmals fällt es auch sehr schön und nahezu natürlich beim Ablegen...
06.11.2006, 00:09 |
|
Hoefi
Scout

Herkunft:
 |
|
|
danke auch dir
das werd ich gleich mal ausprobieren
|
|
08.11.2006, 15:29 |
|
Jedi
Scout

|
|
|
Was man auch nicht vergessen sollte ist die Feststelltaste (Sprinttaste) zu deaktivieren. Kommt einem beim Haus einrichten sehr entgegen. In der Ruhe liegt die Kraft ^^
__________________ Sleep All Day, Party All Night, Never Grow Old
|
|
12.11.2006, 10:30 |
|
|