Autor |
|
SkinER
Archer

Herkunft:
 |
|
|
29.09.2006, 16:49 |
|
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
|
29.09.2006, 16:57 |
|
SkinER
Archer

Herkunft:
 |
|
|
29.09.2006, 17:00 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Als allererstes solltest du dir Oblivion Deutsch installieren (ich gehe davon aus, du hast die deutsche Version ? )
Wenn du die Tastaturbelegung ändern willst und möchtest, daß Oblivion sich die Änderungen merkt lies dir am besten ->das durch :-)
mfg Ra`athim
Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 29.09.2006, 17:14 Uhr editiert.
|
|
29.09.2006, 17:13 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Okay. Vergiss das mal mit dem alles runterladen!
Ich geh mal davon aus dass bei dir die deutsche Version vorliegt...
Du benötigst grundsätzlich nur einen Mod um die meisten Fehler (Übersetzung, Bugs,...) auszubügeln:
Oblivion Deutsch 3.00
Einfach alles so machen wie es in der ReadMe beschrieben steht, dann sollte nichts schief gehen, ansonsten hier nochmal nachfragen!
Den offiziellen patch kann ich dir momentan nicht empfehlen, da er im Laufe der Hauptquest bei vielen schon zu Problemen geführt hat und auch nicht wirklich viel bringt... zusätzlich arbeiten einige Mods (die du später vielleicht mal gedenkst zu nutzen) damit nicht zusammen.
Also vorerst mal nur den Mod vom Link oben!
Wegen der Tastaturbelegung kannst du in diesem Thread die Lösung finden!
edit: -.-
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 29.09.2006, 17:20 Uhr editiert.
|
|
29.09.2006, 17:20 |
|
SkinER
Archer

Herkunft:
 |
|
Ok VIELEN DANK erstmal an alle.
Hab noch eine Frage: Gibt es einen Mod wo ich mehr Bart-typen und die Frisur ändern kann?
|
|
29.09.2006, 17:58 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zu nen Bärten lies dir ->das mal durch .
Zu den Frisuren (zum Beispiel)
->Bilder (engl. Version)
und Rens Beauty Pack DV (Download deutsche Version, bitte lesen)
|
29.09.2006, 18:36 |
|
SkinER
Archer

Herkunft:
 |
|
Vielen Dank Werde mir es gleich mal saugen und anschaun. Denn ich brauch schon mehr Auswahl an Bärten. Bin selbst Bartträger und möchte meinen gerne haben. hehe...
Achja, ich habe die normale deutsche Version auf DVD die man hier im Laden kaufen kann. Also nicht die Collectors Edition oder so.
Und dan offiz. Patch habe ich auch nicht installiert, soll man ja auch nicht wie ich hier gelesen habe.
|
|
29.09.2006, 18:43 |
|
SkinER
Archer

Herkunft:
 |
|
Sooo hi wieder an alle.
Also ich habe die deutsche Version. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und Oblivion wieder installed. Nun wollte den offiz. Patch installen und danach das Oblivion Deutsch 3.0. Nun habe ich mitbekommen, das einige sagen, man solle NICHT den offiz. Patch installen...manche sagen dann doch wieder installier ihn. Was soll ich nun machen? Soll ich nur Deutsch 3.0 installen?
Ist das Spiel dann unspielbar oder kommt man irgendwo nicht weiter wenn man den offiziellen Patch 1.1.511 nicht installed hat?
Bitte helft mir.
|
|
21.11.2006, 11:05 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich spiele mit der Verkaufsversion und habe keine Probleme festgestellt, daß ist natürlich kein Persilschein, aber warum einen umstrittenen Patch installieren, wenn es auch ohne funktioniert.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
21.11.2006, 11:14 |
|
Aeldermann
Warrior

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Ich spiele mit der Verkaufsversion und habe keine Probleme festgestellt, daß ist natürlich kein Persilschein, aber warum einen umstrittenen Patch installieren, wenn es auch ohne funktioniert.
Ich fürchte, da drehst Du Dich im Kreise. Ich sage Dir: Nutze den aktuellen deutschen Patch und danach die deutsche Übersetzung 3.0. Ich habe damit keine Probleme. Ein anderer wird Dir jetzt wieder sagen: Nicht den Patch nehmen.
Damit stehst Du wieder am Anfang und fragst: Was denn nun? Wer von uns beiden hat recht? Probier es doch einfach selbst aus. Nutze den Patch, und wenn Du keine Probleme hast, ist es gut.
(das der Patch nicht gut sei, lese ich hier das erste Mal).
|
|
24.11.2006, 14:57 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Andersrum könnte er es aber auch erstmal ohne Patch probieren. Wenn er nämlich ohne Patch keine Probs hat, ist es doch erst recht gut 
Installieren kann man ihn doch dann immer noch.
|
|
24.11.2006, 15:03 |
|
Aeldermann
Warrior

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Andersrum könnte er es aber auch erstmal ohne Patch probieren. Wenn er nämlich ohne Patch keine Probs hat, ist es doch erst recht gut 
Installieren kann man ihn doch dann immer noch.
Oder so...
Allerdings finde ich immer, das man grade bei Rollenspielen ja gar nicht merkt, wenn man einen Bug aufsitzt. Nur weil ein bestimmtes Quest nicht zu lösen geht... Ehrlich gesagt, da denke ich viel eher an meine eigene Doofheit, als das der Quest verbugt ist.
Ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher: Gilt der Tipp , den Patch nicht zu installieren für den Finalen Patch? Ist der Vorgänger besser? Was ist denn so schlimm an dem Patch?
|
|
24.11.2006, 15:42 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Wenn man Oblivion neu installiert, sollte man auch den Patch aufspielen.
Wenn man allerdings schon lange ohne Probleme spielt und viele Mods aktiv hat sieht die Sache schon
anders aus, weil dann einige Mods nicht mehr funktionieren bzw. 'upgedatet' werden müssen.
Auch für KotN wird der Patch vorausgesetzt.
|
24.11.2006, 18:13 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Zitat: Original von Ra`athim
Wenn man allerdings schon lange ohne Probleme spielt und viele Mods aktiv hat sieht die Sache schon
anders aus, weil dann einige Mods nicht mehr funktionieren bzw. 'upgedatet' werden müssen.
Auch für KotN wird der Patch vorausgesetzt.
Naja wenn man mittels OblivionModManager ne ArchiveInvalidation Datei erstellt ist das kein Problem. Ist ne Arbeit von 2 sekunden und alle PI's funzen wieder...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 24.11.2006, 18:49 Uhr editiert.
|
|
24.11.2006, 18:48 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Arbeit von 2 sekunden
Naja, downloaden müßte er sich das Teil schon noch
|