| Autor |
|
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
05.06.2006, 17:37 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
Belohnt wird man mit dem Buch "Oghma Infinium", dies ist ein ganz besonderes Lehrbuch. Man kann wählen zwischen Diebes-, Kämpfer- oder Magierfertigkeiten. Die jeweiligen Fertigkeiten (siehe Handbuch) erhöhen sich dann um 10 Punkte. Danach verschwindet das Buch!
__________________ LALALALALALALA
|
|
05.06.2006, 17:38 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Die Belohnung hört sich ja recht interessant an. Wo finde ich die Quest?
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
05.06.2006, 18:09 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
|
du musst zuerst alle anderen Schein quests erledigt haben dann kommt ein Typ der sagt dir wo
__________________ LALALALALALALA
|
|
05.06.2006, 18:56 |
|
Narcissus
Warrior

Herkunft: Regensburg
 |
|
|
mal ne Frage:
Ich hab Oblivion noch nicht, kommt erst die Woche, deswegen: Bin ein relativer Noob, auch wenn ich Morrowind 1000mal durchgezockt hab.
Wenn man die Attribute schon auf 100 hat, können die durch das Buch nicht mehr gesteigert werden, oder?
(Bei Morrowind gings nämlich - wenn ich das richtig in Erinnerung hab...)
__________________ Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~
|
|
05.06.2006, 19:42 |
|
v-anus³
Acrobat

Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
 |
|
|
Doch können sie, nur bringen tut's nicht allzuviel.
__________________ "Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."
|
|
05.06.2006, 20:21 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
|
ok, mag sein, aber es befriedigt den Drang nach Unsterblichkeit respektive den Größenwahn 
__________________ Es gibt keinen erdenklichen Grund, weshalb jemand einen Computer für zu Hause haben sollte. ~Ken Olsen, Präsident und Gründer des Rechnerherstellers Digital Equipment Corporation (1977)~
|
|
05.06.2006, 20:31 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von v-anus³
Wenn du deine Hauptfertigkeiten auf 100 hast und davon zufällig welche dabei sind, die von dem Buch gesteigert werden, bekommst du auch neue Stufen hinzu. So habe ich bei maximaler Stufe nochmal 2-3 Level ups gehabt. War total überrascht, dass das ging und so konnte ich von eigentlich max. Stufe 48 auf 51 steigen.
|
|
06.06.2006, 07:41 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
|
Noch was dazu, auch wenn es uns vom Thema wegführt...:Is es eigentlich möglich, wenn man maximale Stufe erreicht hat, man ins gefängnis geht, sich da n paar Hauptfertigkeiten verschlechtern und man so nochmal leveln kann?
(Dieser Satz hält sich an alle Regeln der Grammatik einer slebst erfundenen Sprache)
__________________ Alles fruity?
|
|
06.06.2006, 21:07 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Zitat: Original von i_love_eistee
Noch was dazu, auch wenn es uns vom Thema wegführt...:Is es eigentlich möglich, wenn man maximale Stufe erreicht hat, man ins gefängnis geht, sich da n paar Hauptfertigkeiten verschlechtern und man so nochmal leveln kann?
(Dieser Satz hält sich an alle Regeln der Grammatik einer slebst erfundenen Sprache)
Ja, altbekannter "trick" aus Morrowind.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
06.06.2006, 21:10 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
|
Ich weiss ^^
__________________ Alles fruity?
|
|
07.06.2006, 17:42 |
|
André
Healer
User gesperrt

|
|
|
Zitat: Original von Borathan
Zitat: Original von v-anus³
Wenn du deine Hauptfertigkeiten auf 100 hast und davon zufällig welche dabei sind, die von dem Buch gesteigert werden, bekommst du auch neue Stufen hinzu. So habe ich bei maximaler Stufe nochmal 2-3 Level ups gehabt. War total überrascht, dass das ging und so konnte ich von eigentlich max. Stufe 48 auf 51 steigen.
Wenn man ein Lehrbuch liest und die betreffende Fertigkeit schon auf 100 ist steigt sie aber nicht mehr.
|
|
07.06.2006, 19:24 |
|
v-anus³
Acrobat

Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
 |
|
|
Lehrbuch ist glaub' ich was anderes.
Dieses Buch verleiht dir etwas ähnliches wie ein "Sternzeichen", eine Eigenschaft also.
__________________ "Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."
|
|
07.06.2006, 22:00 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von André
Wenn man ein Lehrbuch liest und die betreffende Fertigkeit schon auf 100 ist steigt sie aber nicht mehr.
Mit diesem Buch kommst du aber über 100 hinaus. Wenn du das Buch vorher liest so ca. auf Stufe 80 der Fertigkeiten, ist es verschwendet, da sie zwar auf 90 hoch gehen, du aber trotzdem nur maximal bis 100 weiter steigern kannst.
|
|
08.06.2006, 07:05 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Nun ist ja fast egal, denn Fertigkeiten über 100 bringen ja nichts.
Das einzigste was man verschwendet sind 3 Level Aufstiege, oder? Unter der Annahme, dass sie zu den Hauptfertigkeiten gehören.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
08.06.2006, 10:37 |
|
Narcissus
Warrior

|
|
|
Zitat: Original von Borathan
@MaeVer: Erst lesen, dann posten 
|
|
08.06.2006, 10:39 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Viel zu früh am Morgen.... Stand aber auch zu weit oben^^
Naja. trotzdem Danke für den Hinweis
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
08.06.2006, 10:43 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von MaeVer
Nun ist ja fast egal, denn Fertigkeiten über 100 bringen ja nichts.
Das einzigste was man verschwendet sind 3 Level Aufstiege, oder? Unter der Annahme, dass sie zu den Hauptfertigkeiten gehören.
seit wann spielst du denn oblivion? 110% leistung, sind doch etwas anders als bloss 100%, das ist wie bei einer übertaktung einer CPU, da bringt deiner meinung auch nix?
|
|
02.10.2006, 23:05 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Ja, aber bei Oblivion bringts wirklich nichts wenn man die Fertigkeiten über 100 hat. Man mach z.b. bei Schwertkampf gleich viel Schaden wie mit 100.
Anders be den Attributen (Stärke, Intelligenz,...). Da ist es schon von Vorteil!
|
|
03.10.2006, 19:14 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Ja, aber bei Oblivion bringts wirklich nichts wenn man die Fertigkeiten über 100 hat. Man mach z.b. bei Schwertkampf gleich viel Schaden wie mit 100.
Anders be den Attributen (Stärke, Intelligenz,...). Da ist es schon von Vorteil!
seltsam, dass ich mehr schaden anrichte.
|
|
04.10.2006, 00:02 |
|
|