Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Anwesen von Fuerst Drad, Rosendornhalle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline
  Anwesen von Fuerst Drad, RosendornhalleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einmal 2 allgemeine Fragen

1. Ich habe noerdlich von Anvil, in der Goldkueste, Fuerst Drads Anwesen gefunden. Auf dem Anwesen befinden sich 2 Sklavebaracken, in den es so aussieht als ob es einen Kampf gegeben hat. Meine Frage: Wozu dient Herr Drad? Wenn ich ihn anviesiere kommt 'ne Krone, also ist der Charackter wichtig fuer irgendeinen Quest.

2. In Skingrad gibt es ein 2Stoeckiges Haus mit dem Namen "Roesendornhall" , wozu dient die? Tuer aufbrechen ist unmoeglich, da ich wenn schon einen Schluessel brauche.

Danke im vorraus

01.05.2006, 01:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Rosendornhalle ist das ganz normale kaufbare Haus, wie es in jeder Stadt sonst auch existiert.

01.05.2006, 02:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Hogor
Archer

Hogor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fürst Drads Anwesen spielt eine Rolle in einem der Daedra-Schreine Quests.

01.05.2006, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hogor senden
Erebos
Acrobat

Herkunft: Kaufhaus

Erebos ist offline

Zitat:
Original von Hogor
Fürst Drads Anwesen spielt eine Rolle in einem der Daedra-Schreine Quests.

Genau, und zwar die von Malacath, also wenn es dich interessiert such seinen Schrein nördlich von Anvil und bring Trollfett mit.

01.05.2006, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Das Quest war lustig, also ich hab am Ende gelacht. Fürst Drad und seine Frau fanden das allerdings nicht so lustig

01.05.2006, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline

ok danke fuer eure Hilfe.

01.05.2006, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR