Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Einige Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Juri
Archer

Herkunft:

Juri ist offline
  Einige FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sers an alle!

Ich hab hier einige Fragen und würde mich echt freuen wenn mir die jemand beantworten könnte

1.Ich suche einen richtig geilen Bogen.Wo kann man welche kaufen?Ich habe zur Zeit einen Stahl Bogen,will aber nen besseren.

2.Wo finde ich Leute die mir beibringen ein besserer Schützer zu werden?

3.Wie kann ich meine Rüstungen verzaubern?

4.Wo finde ich bessere (leichte) Rüstungen?

Das waren erstmal alle
Falls ich mehr Fragen habe,meld ich mich

Danke im voraus

Mfg Juri

27.04.2006, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juri senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ist levelabhängig, aber wenn du die Dunkle Bruderschaft spielst erhälst du einen recht guten magischen Bogen.

3. Dafür muss man Mitglied in der Magiergilde sein.

4. Levelabhängig, hier kriegt man aber auch was nettes bei der Dunklen Bruderschaft

27.04.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die suchfunktion hätte dir schon einiges beantworten können...

1. hängt vom level ab. die besten sachen findet man.

2. hier

3. entweder mit einem siegelstein oder in der arcane university

4. s. 1.

27.04.2006, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Juri
Archer

Herkunft:

Juri ist offline

Ey danke für die schnelle Antwort

Ja, hier hab ich dann mal wieder paar fragen

1.Was muss ich tun um bei der dunklen Bruderschaft aufgenommen zu werden.

2.Wie werde ich bei der Magiergilde aufgenommen?

3.Ich musste neu anfangen,weil mein Spiel beim speichern abgestürzt ist.Jedes mal wenn ich meinen ersten Spielstand laden will,kommt eine Meldung das mein Spielstand beschädigt ist.Kann man da irgendwas machen?Hab sogar schon auf dem offiziellem Forum von Elder Scrolls gepostet,aber die wollen mir einfach net antworten.

Danke für eure Hilfe ! =)

Mfg Juri

PS:Sorry@ DeúsXMachina

27.04.2006, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juri senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

1. jmd toeten (am besten einen bettler), danach schlafen, waehrend der nacht kommt ein mitglied der bruderschaft und gbit einem einen quest, den quest loesen

2. bei mir war das so: in cheydinhal in der magier gilde mit dem meister sprechen, anschliessend den quest loesen

27.04.2006, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

alle empfehlungsquest der magiergillde lösen dann kannst du in di geheime uni gehen

27.04.2006, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Im Laufe der Hauptquest kannst du einen der besten (wenn nicht den besten) Bogen finden, aber nur wenn du immer alles aufmerksam erkundest. Da man diese auch mit Stufe 1 bestreiten kann, wäre es möglich ziemlich früh dran zu kommen. Dieser Bogen hat aber levelabhängige Stats, wenn du ihn mit einem lniedrigeren Level findest, ist er schlechter als mit einem höheren.

So wie die Leute über die "nervigen" Oblivion Tore schimpfen, dürften ihn die meisten garnicht finden

27.04.2006, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Rough
Warrior

Herkunft:

Rough ist offline

wievl oblivion tore gibt es eigentlich?

bei nem ladebalken steht irgendwas von 16, aber um skingrad hab ich allein schon 5 tore.

27.04.2006, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
Juri
Archer

Herkunft:

Juri ist offline

Jo danke allen für ihre Antworten
Kann mir jemand sagen,wo ich denn die Bögen kaufen kann?Ich will nen Bogen mit nem Angriff von mindestens 7

Mfg Juri

27.04.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juri senden
KallePaulsen
Archer

Herkunft:

KallePaulsen ist offline

Wie gesagt: die besten Bögen findet man einfach - und das ist dann auch vom Level abhängig wie gut die Ausrüstung der Gegner ist. Kaufen muss man eigentlich so gut wie gar nichts.

und wie viel Schaden ein Bogen anrichtet ist auch von deinen Fähigkeiten abhängig und nicht nur vom Bogen.

Von Null auf 100 geht einfach nicht - je höher das Level, je besser die Gegner, je besser die Ausrüstung - ein ganz einfach Milchmädchenrechnung

27.04.2006, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KallePaulsen senden
Juri
Archer

Herkunft:

Juri ist offline

Achso ist das..
Also es hängt alles von meiner Stufe ab was für Monster kommen und was sie alles hergeben?
Kann mir jemand paar Tipps geben wie ich schneller mit meiner Stufe aufsteigen?
Auf meiner alten Save Datei hatte ich einen mit Stufe 7,aber des geht leider irgendwie nicht.Irgendwie beim speichern abgestürzt und jetzt ist es beschädigt.

Mfg Juri

27.04.2006, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juri senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Obliviontore scheint es unbegrenzt zu geben, als pflichtbewusster Rollenspieler bin ich um keins herumgekommen und hab bisher 32.

27.04.2006, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Juri
Archer

Herkunft:

Juri ist offline

Ich weiß nicht warum,aber nachdem ich das erste Oblivion Tor in Skvatch geschlossen habe, leuten alle NPCs in so einem "rosanem" Schimmer oder so
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus =)

Mfg Juri

PS:Kann jemand viell. noch paar von meinen Fragen beantworten plx

27.04.2006, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juri senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline

Zitat:
Original von Juri
Ich weiß nicht warum,aber nachdem ich das erste Oblivion Tor in Skvatch geschlossen habe, leuten alle NPCs in so einem "rosanem" Schimmer oder so
Kann mir jemand weiterhelfen?

Du hast irgendeinen magischen Gegenstand mit "Leben finden"-Verzauberung.
Leg den ab und gut is.
Ist allerdings sehr praktisch, diese Verzauberung, da man Gegner auch durch Wände sieht.

27.04.2006, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Juri
Archer

Herkunft:

Juri ist offline

Achso

Muss wohl an dem Helm liegen den ich gefunden habe

Danke =)

Mfg Juri

27.04.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juri senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Helm der hei´t *****kopf. Der macht +20 zu Persönlichkeit und +3 auf ****

/Zensiert durch Bretone

27.04.2006, 20:35
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von IchHabAAinDenOhren
Ich hab nen Helm der hei´t *****kopf. Der macht +20 zu Persönlichkeit und +3 auf ****

/Zensiert durch Bretone

Hab' ich dich nicht eben gerade verwarnt? An deiner Stelle würde ich jetzt mal hier bei uns im Forum ganz leise treten, sonst sind deine Tage hier schneller gezählt als du denkst.

27.04.2006, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Wieso wird ein offensichtlicher Forentroll und Zweitaccount eigentlich nicht gebannt?

ABM für Moderatoren?

27.04.2006, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Ist da vielleicht Oblivion Master wieder erwacht?

On Topic:

Ich weiss nicht ob es unendlich Obliviontore gibt, tippe mal eher auf "Jein". Die sind irgendwie so statisch in die Spielwelt eingebaut und nachdem sie zerstört wurden bleiben ja auch Reste und Felsbrocken übrig, die bleiben ja Bestandteil der Spielwelt. Denke nicht, dass an dieser Stelle nochmal ein neues spawnen kann.

Oder hatte schonmal jemand an einem bereits zerstörten Tor ein neues?

Auf jeden Fall gibt es sehr sehr viele Spawnpunkte, manchmal ploppen die um dich herum auf wie Seifenblasen, so dass man immer beschäftigt ist diese zu säubern

27.04.2006, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Juri
Archer

Herkunft:

Juri ist offline

Ich komm grad bei einem Quest net weiter,
und zwar brauch ich dieses Skooma für diesen einen
Elfen in der Imperialen Stadt.Faerin oder so.

Noch eine Frage

Für was sind Edelsteine gut?Nur gut zum verkaufen oder kann man damit Waffen verbessern/herstellen?

Mfg Juri

28.04.2006, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juri senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR