Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » diebstahlsbug bei eigenen häusern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  diebstahlsbug bei eigenen häusernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen Rekord aufgestellt und 100004448 Items gestohlen (bin jetzt 27) - nur wie weiss ich nicht genau. Allerdings hab ich ne Vermutung. Wenn man ein Haus kauft, dann kann man bei einem örtlichen Händler die Innendeko kaufen, man kauft einen Brief, und sobald man den hat, wird der entsprechende Teil des Hauses eingerichtet.
Nach meinem Hauskauf hab ich jetzt den ganzen krempel den ich nimmer brauche in eine Kiste gelegt, darunter auch diese briefe, beim nächsten betreten der stadt griff mich die wache auf und verlangte 1000 gold zu bezahlung, das geld hat mich weiss gott net gejuckt, aber was anderes hab ich nicht geklaut, es ist also nur zu empfehlen, die briefe NICHT wegzulegen sondern am mann zu tragen - oder es is ein schlichter bug, nur wo der herkommt weiss ich net.

jemand von euch ne ähnliche erfahrung oder nen tip?

09.04.2006, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Inventar-Briefe allesamt in den entsprechenden Häusern gelagert und noch nie Probleme gehabt.

09.04.2006, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crimson
Ich hab die Inventar-Briefe allesamt in den entsprechenden Häusern gelagert und noch nie Probleme gehabt.

Das kann ich nur bestätigen.

Deine oben angegebene Zahl würde aber auch den Briefen nicht entsprechen.

Komischer Bug...

09.04.2006, 15:21
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR