Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » oblivion auf deutsch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tkay
Bard

Herkunft:

tkay ist offline
  oblivion auf deutsch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab es auf english. kann man nicht irgentwie ne datei austauschen sprachdatei mit der deutschen damit es auf deutsch ist mit jemanden der die deutsche version hat???

das wegens die untertitel auf deutsch sind??

29.03.2006, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tkay senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht vorstellen, dass das machbar ist. Vor allem die rechtliche Seite dürfte dich da vor einige Probleme stellen. Such dir am besten 'nen Händler, der deine Englische in Zahlung nimmt und dir die Deutsche verkauft.

29.03.2006, 01:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum willst Du denn unbedingt die dt. Version? Hast Du erst jetzt gemerkt, dass Dein Englisch zu schlecht ist, oder wo liegt das Problem?
Wenn Du's online gekauft hast, gibt es j die Möglichkeit es innerhalb der Frist von 14d zurückzuschicken.

29.03.2006, 04:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Du kannst die Sprache nicht umstellen, da die Sprachdateien etwa die Hälfte des DVD-Platzes beanspruchen, wodurch mehrere Sprachen auf einer DVD nicht möglich sind. Die einzige legale Möglichkeit ist, eine deutsche Version zu kaufen.

29.03.2006, 07:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Nyxion
Warum willst Du denn unbedingt die dt. Version? Hast Du erst jetzt gemerkt, dass Dein Englisch zu schlecht ist, oder wo liegt das Problem?

Kann ich beantworten: Weil er immer voll auf dem Laufenden ist!

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...5380&boardid=52

29.03.2006, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
tkay
Bard

Herkunft:

tkay ist offline

hat sich schon erledigt... bekomme freitag oda samstag die deutsche version... aber ich hoffe noch auf eine mod die das mitleveln der gegner verhindert... sonst wird mir das spielen vergehen...

ich liebte einfach irgentwann bei morrowind fliegen zu können und ganz balmora mit einem feuerball zu erledigen... und sowas will ich auch bei oblivion..

29.03.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tkay senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hättest mir deine ev geben können. die dv ist so blöd =(

29.03.2006, 19:47
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR