Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Der Ich-kauf-es-mir-nicht-Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline
  Der Ich-kauf-es-mir-nicht-ThreadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist hier irgendjemand der sich das Spiel (noch?) nicht kauft?
Das Forum quillt über von Beschwerden über Bugs, Grafik- und FPS-Probleme. Bei den einen läuft es ohne Schwierigkeiten, die anderen klagen über ihre High-End-Rechner.
Mein System:
Athlon 64 3000+
512MB Ram
Gforce 5900 fx Ultra
Ich gehe davon aus, dass das Spiel bei meinem Glück nicht laufen wird. Darum habe ich meine ungeheure Neugier und Spannung auf dieses Spiel überwunden und werde es mir erst kaufen, wenn sich vielversprechende Aufrüstmöglichkeiten geben (so in 70-80 Jahren)
Noch jemand so willensstark wie ich?

28.03.2006, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warte bis siggy dne threat sieht. der wird es sich auch erst kaufen wenn es nur noch 10€ kostet^^

28.03.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist hier irgendjemand der dem Thread wildwuchs ein Ende bereitet ?

28.03.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Zitat:
Original von Kiko
Ist hier irgendjemand der dem Thread wildwuchs ein Ende bereitet ?
Eine weitere negative Eigenschaft des Spiels und somit ein Grund es nicht zu kaufen

28.03.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich kauf's mir noch nicht! Ich will mir ja die Konsolenversion kaufen (die wird es niemals für 10 € geben, lieber snowlive ), habe aber noch gar nicht die passende Konsole dazu^^

Auf jeden Fall habe ich dann die ganzen Probleme mit dem zu schwachen System nicht, allerdings liest man ja hier auch überall von Questbugs, schlechtem Balancing usw., das wird wohl auch alles in der Konsolen-Version enthalten sein (obwohl sich die Xbox-Freaks in einem anderen Forum, in dem ich ebenfalls aktiv bin, komischerweise viel seltener über sowas beschweren...) ebenso wie die Übersetzungs- (Text-)Fehler.

Na egal, momentan bin ich eh mal wieder auf'm Retrotrip, mit der nächsten Kohle werde ich erstmal wieder meinen Mega Drive mit Spielen versorgen, wann ich mir OB hole, steht also noch in den Sternen. So dringend ist es jedenfalls nicht!

28.03.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lordgandalf
Bard

Lordgandalf ist offline

Ich kaufe es mir NOCH nicht. bin bis juli in den usa und werde es mir wenn die deutsche version nicht besser wird am ende hier kaufen. ich habe es aber trotzdem, von daher. spielen kann ich es nur mitnehmen nicht.

28.03.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordgandalf senden Homepage von Lordgandalf Füge Lordgandalf in deine Contact-Liste ein
Ríeth
Crusader

Ríeth ist offline

Ich hab's auch noch nicht, mit Betonung auf NOCH. Trotz all der Bugs, Übersetzungsfehler usw. möchte ich das spiel dennoch haben. Derzeit mangelt es nur am nötigen Kleingeld, aber wartet nur, ich roll das Feld von hinten auf

Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben

Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung

29.03.2006, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ríeth
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Ich hatte es mir nun doch vorbestellt, also gekauft und muss sagen, ich hab schon mit dem Gedanken gespielt es wieder zu verkaufen. Jetzt würde ich nämlich noch annähernd mein Geld wieder reinholen und kann es mir ggf. später immer noch wieder kaufen, wenn es viel billiger geworden ist oder gebraucht. Zumal ich dann sehe, wie sich das ganze entwickelt in Punkto patch (Support von Bethesda) und mods/pi´s.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 29.03.2006, 00:46 Uhr editiert.

29.03.2006, 00:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
Zumal ich dann sehe, wie sich das ganze entwickelt in Punkto patch (Support von Bethesda) und mods/pi´s.

Ganz ehrlich? Es wird wie bei Morrowind laufen.

29.03.2006, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Orly? Es besteht aber Hoffnung, jetzt wo nicht mehr Ubisoft den Schund vertreibt.

29.03.2006, 07:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Kiko
Zitat:
Original von Barnabas
Zumal ich dann sehe, wie sich das ganze entwickelt in Punkto patch (Support von Bethesda) und mods/pi´s.

Ganz ehrlich? Es wird wie bei Morrowind laufen.

Das sagt mir jetzt nicht soviel, da ich MW erst spät gekauft habe.

29.03.2006, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Beinahe sämtliche bugs wurden von Spielern durch mods beseitigt.

29.03.2006, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Schlecht. Habe nicht vor je wieder ein Bethesda Spiel so schnell nach dem release kaufen.

29.03.2006, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Hm, ich kaufe mir das Spiel auch noch nicht...

Aber eher nur aus dem Grund, weil ich grade kein Geld besitze. Und ich finde, wenn man wirklich ein Spiel liebt, muss man mit Bugs leben können. Leute wie ich, die Diablo 2 auf 1.0 gespielt haben, wissen das man Geduld haben muss.

Und jeder Fallout Spieler heult beim Gedanken an diese genialen RPGs. ^^

29.03.2006, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline

Zitat:
Original von Alexander
Und jeder Fallout Spieler heult beim Gedanken an diese genialen RPGs. ^^

*heul, schluchz*

Weise Worte. Fallout hatte teils schon derbe Bugs, die auch nie wirklich behoben wurden. Ist dennoch eines meiner intensivsten Spielerlebnisse gewesen. Wer PC-RPGs auch nur andeutungsweise mag und Oblivion nicht kauft, dem ist echt nicht zu helfen.

29.03.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Yossarian
Wer PC-RPGs auch nur andeutungsweise mag und Oblivion nicht kauft, dem ist echt nicht zu helfen.

Bisschen arg pauschalisiert. Geschmäcker sind verschieden und Ansichten auch. Oblivion hat nichts gepachtet.

29.03.2006, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mirrorwind
Noch jemand so willensstark wie ich?

Heee, ich! Handheb.
Aber ich bin optimistisch und verzichte bis Sommer.
Dann dürfte ich mir einen Computer mit Anforderungen, die für: alles. reichen, kaufen. Zumindest bis zu Weihnachten in 3 Jahren TES V auf den Markt kommt. Oder sowas. Jedenfalls:
Ich, ich!

29.03.2006, 18:04
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR