Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Nekromantie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
l0ve?
Acrobat

Herkunft:

l0ve? ist offline
NekromantieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab mich grad hier angemeldet und hab auch direkt mal ne Frage; Wie ist das mit der Nekromantie? Also ich spiel nen Hexenmeister und würd ganz gern Nekromant werden, aber wie?Die Magiergilden haben ja alle Nekromanten verbannt...
Hat einer von euch damit schon Erfahrungen gemacht?Oder ist vielleicht einer schon Nekromant?Würd mich über Antworten freuen..

greets

27.03.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Vereinigung, Gilde oder dergleichen von Totenbeschwöreren/Nekromanten. Erstell dir einfach eine Klasse die du meinetwegen Nekromant nennst und beschwör dir Untote durch den Beschwörungs skill und voila, du hast etwas Nekromanten artiges.^^

Probleme in der Magiergilde bekommst du deswegen jedoch nicht.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.03.2006, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so viel ich weiss verliessen auch viele die magiergilde als nektomanie verboten wurde. dies nur so am rande

27.03.2006, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::

Es sei denn, du verstaust deinen Nekromantie-Kram in einer Kiste und jemand kommt auf die Idee, dich damit zu erpressen

27.03.2006, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit dem spruch wiederbeleben sollte dir geholfenw erden. cooler spruch.

nd ja, ich war unartig. aber das cs hat mich so lieb angelächelt : )

27.03.2006, 13:26
l0ve?
Acrobat

Herkunft:

l0ve? ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Es gibt keine Vereinigung, Gilde oder dergleichen von Totenbeschwöreren/Nekromanten. Erstell dir einfach eine Klasse die du meinetwegen Nekromant nennst und beschwör dir Untote durch den Beschwörungs skill und voila, du hast etwas Nekromanten artiges.^^

ja, das weiß ich. Aber ich dachte man bekommt irgendwie die Möglichkeit auf die dunkle Seite zu rutschen...
und zu deiner Idee; da bleib ich lieber bei meinem Hexer, der rockt auch..
trotzdem thx.

27.03.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
Harpokrates
Archer

Herkunft:

Harpokrates ist offline

Hmm es gibt sowas glaube ich... zumindest habe ich heute 2 Necromanten ausgelöscht. Ich konnte in ihrem Tempel Totesfleisch opfern und ein Gott gab mir dann einen Segen oder so. Die hatten auch Necromanten Klamotten an...

Die Church findest du in der nähe von Bravil einfach in den großensee hüpfen und dann Richtung Ost,Nord Ost halten.

Aber ob die dich Akzeptieren??? Vieleicht wenn du auch Necromanten Klamotten trägst.

Mfg

Harp

27.03.2006, 21:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Harpokrates senden
l0ve?
Acrobat

Herkunft:

l0ve? ist offline

hmm...ok, thx für die Antwort, werd es direkt mal ausprobieren.

28.03.2006, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich habe zu erst ne leiche zusammen geflickt, als dank kam dnn der geist von dem typen und machte stress^^

28.03.2006, 06:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
l0ve?
Acrobat

Herkunft:

l0ve? ist offline

Zitat:
Original von snowlive
ich habe zu erst ne leiche zusammen geflickt, als dank kam dnn der geist von dem typen und machte stress^^

wie flickt man denn jemanden zusammen?Hab ich bis jetzt noch nix von gehört..^^

28.03.2006, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an l0ve? senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Edit: Uuups Doppelpost. Mods diesen Beitrag bitte löschen

Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 28.03.2006, 18:26 Uhr editiert.

28.03.2006, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline

Im zuge der Magiergildenquests kam ich zu einem Nekromantengewand samt Kapuze, als ich damit in der Magiergilde jemanden angesprochen habe kam die Meldung: " Was denkt ihr euch dabei so etwas zu tragen?!" Sehr fein .

Edit: wäre sehr nett wenn man damit die Nekromanten täuschen könnte...

28.03.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR