Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Mindestvoraussetzung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Mindestvoraussetzung? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe ich hab es bei meiner suche nicht übersehen, falls doch sorry.

Ist denn mittlerweile bekannt, was man an Mindestsystemvoraussetzung haben muss um Oblivion spielen zu können?

Aller Voraussicht nach kackt mein Rechner eh ab und vermutlich muss ich noch ein Weilchen warten, bis ich Oblivion auf einem neuen PC zocken kann. Aber interessieren würde es mich dennoch.

07.01.2006, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thema gibt es etwas weiter unten tatsächlich schon. Schaust du hier.

07.01.2006, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR