Autor |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
Sammelthread Releasetermin |  |
Hier kommt alles rein in sachen releasetermin für Oblivion sei es für pc oder xbox 360. da es im letzten thread der sich mit den thema befasst hat zu stark ausgeartet ist wird dieser thread genauestens beobachtet!
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
02.11.2005, 18:51 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
was bis jetzt fest steht:
vö der us-xbox360 version sollte am 2.12.2005 sein. (quelle)
take2 hat seine gewinnprognose korrigiert und erwähnt eine verschiebung von tes4 auf das erste quartal 2006 (zweites quartal im sinne des geschäftsjahres). etwas genaueres wurde nicht erwähnt. (quelle)
über den vö für die pc-version bzw. den der dv wurde noch nichts explizit gesagt.
Ni
|
|
02.11.2005, 19:07 |
|
Garak
Admin

|
|
Zudem gab es von Bethesdas Seite nie Äusserungen, die auf einen getrennten PC- und X360 - release schließen lassen, es gilt bisher als wahrscheinlich, dass die Versionen gleichzeitig erscheinen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.11.2005, 20:24 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Garak
Zudem gab es von Bethesdas Seite nie Äusserungen, die auf einen getrennten PC- und X360 - release schließen lassen, es gilt bisher als wahrscheinlich, dass die Versionen gleichzeitig erscheinen.
unreallistisch, oblivion is ein offener exklusivtitel für die xbox 360, damnach ist es so gut wie ausgeschloßen das beider versionen gleichzeit erscheinen werden, ich tippe auf eine woche bis zu einem halben jahr !
achja frühstens februar 2006
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 02.11.2005, 22:41 Uhr editiert.
|
|
02.11.2005, 22:28 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Bei amazon steht jetzt 2. Dezember 2005.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
03.11.2005, 10:19 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
2. Dezember die EV, 5. Dezember die DV für Xbox 360. Hat mir jedenfalls ein Vögelchen ins Ohr gezwitschert.
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
03.11.2005, 11:57 |
 |
Manteau
Zürcher

|
|
Ich lese die News gar nicht mehr, da macht man sich ja nur verrückt. Ich rechne nach wie vor mit dem 2. Dezember als Release, auch für die PC-Version. Ich glaub erst dass es anders ist wenn der 2. Dezember vorüber ist ^^
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
03.11.2005, 20:31 |
|
DayWalker- Oblivion
Mage

|
|
Genau meine rede Manitue Ich glaube auch nach wie vor das es der 2 Dezember bleibt
|
|
03.11.2005, 21:14 |
|
Garak
Admin

|
|
würde eine AG wie T2 ihre Aktionäre mit ner Gewinnwarnung scheu machen, wenn es nicht absolut unausweichlich wäre?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.11.2005, 05:45 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Fantastisch, wir machen einen Sammelthread und löschen einfach jeden Abend, was darin gepostet wurde?
Ich für meinen Teil sehe meine Ausführungen als wesentlich plausibler und verständlicher an als das, was hier jetzt noch zu lesen ist.
Man kann es auch wirklich übertreiben und nun viel Spaß beim löschen....
Ein Forum ist zur Diskussion da, falls das noch nicht jeder gemerkt hat und sollte hier und da mal ein Wortgefecht entstehen, so zeichnet es einen offiziellen aus, wenn er dies beilegen kann, die Diskussion lenkt, zum löschen braucht's nur nen hiwi....
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 04.11.2005, 20:15 Uhr editiert.
|
|
04.11.2005, 20:13 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
diskussion schön und gut. nur das was heute war konnte man schon nen ordentlichen streit nennen
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
04.11.2005, 20:49 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von TBA
diskussion schön und gut. nur das was heute war konnte man schon nen ordentlichen streit nennen
seh ich auch so...war eigentlich bloss ein hin und her voller
"nein,es kommt nicht;Ja,es kommt am XYZ;Ja,ich stimm dir zu;nein,seh ich nicht so....mehr war da nicht.
|
|
04.11.2005, 20:57 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Und warum sind dann meine Beiträge von heute verschwunden, in denen ich sachlich und ohne flames ausgeführt habe, warum Oblivion dieses jahr nicht mehr erscheint?
Wenn sich andere hier streiten, dann greift halt endlich mal durch, aber löscht keine Beiträge, die null mit dem Streit zu tun haben, danke.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
04.11.2005, 21:02 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Ich hab heute nachmittag zumindest einen von Tharganoths Posts gelesen, und ich muss sagen, er hat Recht: Der hatte wirklich nichts mit dem Geflame (das anscheinend danach stattgefunden hat) zutun, war auch recht plausibel und nichtmal halb so provokant wie ich ihn gern gehabt hätte ...
Aber naja, mir ist's kutsch, die "official" Threads sind eh viel amüsanter 
|
04.11.2005, 21:25 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
Ok nochmal jetzt ne zusammenfassung der dinge
Tharganoth habe ich die posts gelöscht weil sie zwar sachlich waren sich das ganze aber immer wiederholt hat weil daywalker es anscheinend nicht verstanden hat oder wollte. dadurch hat sich das ganze im kreis gedreht. es war jetzt nicht gegen die post von tharga gerichtitet sondern sollte nur dem troll das futter nehmen. da daywalker jetzt nicht mehr unter uns weilt hoffe ich das wir normal unsere informationen austauschen und besprechen können ohne streit oder im kreisdrehen
|
|
04.11.2005, 21:34 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Nebenbei ... die Verschiebung von Oblivion ist nun von Bethesda Softworks offiziell bestätigt worden.
Das Friday Update war also doch kein Fake 
//edit: Sah die Unsinnigkeit einen englischen Satz hier stehen zu lassen 
Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 04.11.2005, 22:16 Uhr editiert.
|
|
04.11.2005, 22:13 |
|
Gast
|
Von wann ist das. Denn ich glaube nicht das die das erst 2006 raus bringen.
|
|
04.11.2005, 22:16 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Ist vor wenigen Minuten geupdated worden (--> Friday Update).
Glauben kannst du, was du willst, aber Bethesda bestätigt damit offiziell, dass es nicht vor 2006 kommt.
|
04.11.2005, 22:18 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von GreyWanderer
Nebenbei ... die Verschiebung von Oblivion ist nun von Bethesda Softworks offiziell bestätigt worden.
im FAQ!. da kann man hundertmal reload im hauptscreen drücken...
|
|
04.11.2005, 22:19 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Das besch... schlechte daran ist ja, dass sie die Frage nach dem Releasedate zwischendurch komplett gelöscht hatten. Damit haben dann zich tausend Leute millionenfach auf FAQ und Hauptseite zugegriffen und das Forum ging erst mal den Bach runter ... irgendwann ham sie's bemerkt und es wieder hingeschrieben.
Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 04.11.2005, 22:26 Uhr editiert.
|
|
04.11.2005, 22:23 |
|
|