| Autor |
|
Scharesoft
Warrior

|
|
|
Vor einigen Tagen hat die Wikiscrolls ihre Pforten eröffnet.
Es ist, wie der Name vermuten lässt, ein Wiki. Sowas ähnliches wie Wikipedia, nur für die The Elder Scrolls Serie.
Ich hoffe ihr werdet uns helfen, die Wikiscrolls zum ultimativen Nachschlagewerk zu der "The Elder Scrolls Serie" auszubauen 
Die Wikiscrolls ist ein Gemeinschaftsprojekt von TES-Oblivion.de und dem Scharesoft-Portal 
Unter diesem Link könnt ihr die Wikiscrolls besuchen: http://wiki.tes-oblivion.de/scroll/Hauptseite
Und hier könnt ihr erfahren, was genau die Wikiscrolls eigentlich ist: Hier Klicken
__________________ Scharesoft-Portal: www.scharesoft.de
Alles zu The Elder Scrolls IV: Oblivion
|
|
30.07.2005, 23:47 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Ich dachte, derartige Werbe-Threads sind hier nicht erlaubt? Na egal, ich kann ja trotzdem mal vorbeigucken.
|
|
31.07.2005, 10:48 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
allerdings siggi das kann echt nicht war sein, weg damit !
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 31.07.2005, 11:07 Uhr editiert.
|
|
31.07.2005, 10:55 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
genau, zusammenarbeit in einer community ist ja wohl das letzte! wo kämen wir denn da hin?
sofort kreuzigen, mitsamt seiner familie & freunde.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
31.07.2005, 12:57 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Was hat das mit Zusammenarbeit zu tun? Man kann nicht mit zweierlei Maß messen: Wenn andere einen Thread eröffnen, der ganz offensichtlich reinen Werbezwecken dient, so wird dieser gelöscht. Weshalb sollte man hier jetzt anders verfahren?
Ich sagte ja, ich sehe mir seine Seite an. Trotzdem ist so eine Werbung ziemlich dreist.
|
|
31.07.2005, 13:03 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
in diesem fall möchte ich noch werbung für mein Inet cafè machen, wer kommt bekommt n kaffee umsonst......danke ! ^^
werbung hin oder her aber das is echt dreist, zumal in seiner sig ein dicker fetter link drinsteht.......pah schämen sie sich und da metal ihre kastration angekündigt hat wird diese nun vollzogen.....ENDE
|
|
31.07.2005, 13:12 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
Allerdings steht sowas nicht wortwörtlich in den AGB`s
die hier
für alle vergesslichen und nichtwissenden nochmal nachzulesen ist.
ich konnte keinen eintrag über werbung finden,zumindest solange nichts illegales verlinkt wird müsste das nach den AGB`s in ordnung gehen solange Garrak nichts hinzufügt oder es ungeschriebene Board-Regeln gibt,die kein Mensch kennt
falls ich mich da irren sollte soll mich doch jemand gerne berichtigen
zudem finde ich es dreist sich nur wegen der werbung eine registrierung durchzuführen und sich deshalb anzumelden
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 31.07.2005, 13:22 Uhr editiert.
|
|
31.07.2005, 13:14 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Gothicfan
ich konnte keinen eintrag über werbung finden,zumindest solange nichts illegales verlinkt wird müsste das nach den AGB`s in ordnung gehen solange Garrak nichts hinzufügt oder es ungeschriebene Board-Regeln gibt,die kein Mensch kennt
Und genau um so eine ungeschriebene Regelung handelt es sich, denn es wird wirklich so gehandhabt, daß solche Threads gelöscht werden. Ich habe das selbst miterlebt und dann wurde mir erklärt, daß sowas halt nicht geduldet wird.
Zitat:
zudem finde ich es dreist sich nur wegen der werbung eine registrierung durchzuführen und sich deshalb anzumelden
Naja, das kann man bei ihm wohl nicht behaupten, er ist ja schon seit Oktober letzten Jahres dabei. Glaube nicht, daß er so weit vorraus geplant hat^^
|
|
31.07.2005, 13:26 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
oh,lol gar nicht drauf geachtet....naja trotzdem verdächtig bis dahin nicht ein wort von sich gegeben zu haben
zu den AGB`s würde ich Garrak wärmstens empfehlen sowas dennoch bitte reinzuschreiben,besonders da es so extrem missverständlich werden könnte
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 31.07.2005, 14:31 Uhr editiert.
|
|
31.07.2005, 14:30 |
|
Scharesoft
Warrior

|
|
|
Ich habe mich nicht nur wegen der Werbung angemeldet...schaut euch mal mein Anmeldedatum an 
Und die Wikiscrolls ist etwas für alle, die sich mit The Elder Scrolls befassen... einfach halt ein Nachschlagewerk.
Und ich dahcet halt, dass die Leute, die hier in der Community sind auch davon wissen sollten
Und ie gesgat habe ich mich nicht deswegen angemeldet udn wenn euch der Link in meiner Signatur stör, mache ich den halt kleiner... nirgednwo steht, dass dies nicht erlaubt ist.
Und dies ist nicht nur ein Werbethread, sondern ein Infformations-Thread, aber ich weiß ja nicht, wi hier damit gehandhabt wird 
PS: Diese WIkiscrolls gehört auch nicht nur mir,. sondern vielen anderen und allen TES Fans, und ist meiner meinung nach somit keine wirkliche Werbung
Dieser Beitrag wurde von Scharesoft am 31.07.2005, 16:29 Uhr editiert.
|
|
31.07.2005, 16:26 |
|
Garak
Admin

|
|
|
dank dem infogehalt bleibt der thread, ja. allerdings muss ich mich ob Deiner Naivität wundern, Scharesoft. Wenn es Janus um eine Zusammenarbeit ginge hätte man eine eigene Domain für das Wiki finden können (und müssen) So ist es nur eine Werbeaktion für seine Seite.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
31.07.2005, 17:27 |
|
Scharesoft
Warrior

|
|
|
janus hat dort die gleiche Rehcte wie ich, Cyber the Master ist der Oberdings dort... er hat sie veröffentlicht und mich gefragt, ob ich mitmachen will... und ich habe zugestimmt...
Aber ist ja net so wichtig, wo sie gehostet ist... hauptsache es gibt so eine für TES 
Aber ich persönlich fänds so auch besser... doch darüber lässts sich nicht mit CTM reden
Dieser Beitrag wurde von Scharesoft am 31.07.2005, 17:32 Uhr editiert.
|
|
31.07.2005, 17:30 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von Scharesoft
Aber ich persönlich fänds so auch besser... doch darüber lässts sich nicht mit CTM reden
naja, ist ja egal, wer von beiden sich sperrt, und es ist kein geheimnis, dass ich mich gelegentlich an ihren marketingeinstellungen störe...
btw: Du scheinst das selbe Problem wie Manteau zu haben... wüsste zu gern woran dieses Umlautchaos liegt
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
31.07.2005, 17:36 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
Zitat: Original von warkiller
werbung hin oder her aber das is echt dreist, zumal in seiner sig ein dicker fetter link drinsteht.......
lol, ausgerechnet einer, der in seiner sig nen link für das eigene "privat-forum" hat, sagt sowas. und als dieses "eröffnet" wurde habt ihr alle ganz schön werbung dafür gemacht. ihr hattet zwar keinen eigenen thread dafür, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ihr in den sigs ganz schön "werbung" hattet.
edit: garak, kannst du mir bitte die VW wegmachen? die müsste jetzt schon deutlich über einen monat alt sein.
danke im vorraus.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 31.07.2005, 18:24 Uhr editiert.
|
|
31.07.2005, 18:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Longbow
Zitat: Original von warkiller
werbung hin oder her aber das is echt dreist, zumal in seiner sig ein dicker fetter link drinsteht.......
lol, ausgerechnet einer, der in seiner sig nen link für das eigene "privat-forum" hat, sagt sowas. und als dieses "eröffnet" wurde habt ihr alle ganz schön werbung dafür gemacht. ihr hattet zwar keinen eigenen thread dafür, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ihr in den sigs ganz schön "werbung" hattet.
Für mich ist das immer noch ein Riesenunterschied, ob ich dafür eigens einen Thread eröffne oder nur einen Link in meine Sig setze. Ein Link zu einer HP in einer Signatur ist ja so ungewöhnlich nicht. Einen Extra-Thread dafür zu eröffnen, ist viel penetranter. Seltsamer Vergleich, wenn du mich fragst.
Edit: Und übrigens ist das weder Warkillers "eigenes" Forum noch meines. Wenn ich noch nicht mal mehr in meiner Sig einen Link setzen darf, wo dann? Soll ich jeden einzeln im ICQ nerven, bis ich auf einer Ignore-Liste nach der anderen lande? Nix für ungut, aber sich über einen unauffälligen Link in einer Sig aufzuregen, finde ich ziemlich unverschämt.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 31.07.2005, 18:59 Uhr editiert.
|
|
31.07.2005, 18:50 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
|
mein tipp: nochmal lesen. da steht doch, dass ihr keinen thread dafür hattet. mit warkillers "eigenem" forum meinte ich, dass er einer von denen war, die sich dort scheinbar als mod oder super-mod "häuslich" einrichtete. und auch du hast meinen erinnerungen nach ziemlich werbung für das BB-forum betrieben. war auch ziemlich penetrant.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
31.07.2005, 19:04 |
|
Scharesoft
Warrior

|
|
|
Er hatte dies nur geschrieben, da warkiller sich darüber aufgeregt hatte, dass ich den Link zu meinem Board in meienr Signatur hatte...
Und wie bereits oft gesagt ist dieser Thread hier etwas ganz anderes...
EDIT: Longbow war schneller
Dieser Beitrag wurde von Scharesoft am 31.07.2005, 19:06 Uhr editiert.
|
|
31.07.2005, 19:05 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Longbow
mein tipp: nochmal lesen. da steht doch, dass ihr keinen thread dafür hattet. mit warkillers "eigenem" forum meinte ich, dass er einer von denen war, die sich dort scheinbar als mod oder super-mod "häuslich" einrichtete. und auch du hast meinen erinnerungen nach ziemlich werbung für das BB-forum betrieben. war auch ziemlich penetrant.
jo, total schlimm n link in der sig zu haben. Wirklich.
|
|
31.07.2005, 19:06 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
ooch kinder, kriegt euch wieder ein
*close*
Ni