Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Doppelte Türen oder NPC's » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rendel
Mage

rendel ist offline
  Doppelte Türen oder NPC'sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Plugin mit neuer Insel und Häusern gebastelt.
Hab es ausgetestet und dann abgespeichert.
Danach habe ich noch ein paar Änderungen gemacht (NPC Dialoge, zusätzliche Räume, usw.).

Wenn ich jetzt mit dem gespeicherten Spielstand das geänderte Plugin lade bekomme ich eine Fehlermeldung (Plugin wurde geändert oder so) beim starten, was ja auch normal ist.

AAAAAber.... warum sind jetzt einige Türen in den Häusern doppelt vorhanden und ein NPC auch?
Und was kann ich dagegen tun????

-Rendel

25.10.2002, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
J.C
Crusader

J.C ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem resultiert daher, das Teile der Spielwelt, mit denen du agiert hast, im Savegame gespeichert werden. Das Plug-In ist also in Ordnung, du musst nur ein altes Savegame nehmen...

Ich glaub das Problem wurd auch an anderer Stelle angesprochen...da gabs auch ne andere Lösung...

25.10.2002, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
rendel
Mage

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das heißt also, das ich ein einmal benutztes Plugin nie wieder ändern kann, auch wenn Verbesserungen und Bugfixes daran vorgenommen worden sind?

Das ist aber blöd.....

Ich hatte gehofft es gibt irgendeinen Konsolenbefehl, der hilft.

-Rendel

25.10.2002, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Du kannst das plugin deaktivieren, das savegame laden, abspeichern und anschliessend mit aktivierter neuer Pluginvariante wieder laden -> keine Dopplungen. Allerdings musst Du auch alle zum Plugin gehörenden Quests wieder neu anfangen...

25.10.2002, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
J.C
Crusader

J.C ist offline

Genau, das war die andere Alternative! Danke, Garak

25.10.2002, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR