| Autor |
|
Syveron
Healer

|
|
|
Wie kann man 3D Models in Gmax Texturen geben? Ich habs schon beim Material probiert, aber ich schaffs einfach nicht.
__________________ Einen Vodka Martini bitte. Gerüttelt, nicht geschürt.
Ich denke, also bin ich. Denke ich.
Seid Gegrüßt
|
|
26.09.2002, 18:11 |
|
Syveron
Healer

|
|
|
Weiß das keiner oder will mir das keiner sagen?
__________________ Einen Vodka Martini bitte. Gerüttelt, nicht geschürt.
Ich denke, also bin ich. Denke ich.
Seid Gegrüßt
|
|
27.09.2002, 13:47 |
|
emanuel2
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
ich kanns zwar nur im Max aber im Gmax müsste es gleich funzen,du steigst ins Gmax ein ladest Modell
drückst M und dort kannst du Auswählen ob du ein Image als Textur oder einfach nur ne Farbe haben willst und falls du dir das ausgesucht hast klicks du auf so eine kugel wo deine textur drauf ist haltest die Maustaste gedrückt und ziehst sie auf dein Modell und fertig
|
|
05.10.2002, 19:01 |
|
Garak
Admin

|
|
|
bei mir ging's so: Material erstellen (Icon rote Kugel mit dem Schachbrett drauf) und das Texturfile da reinladen. Dann in den Materialbrowser (drei farbige Kugeln?), dasMaterial aus der Liste auf das Objekt in der Ansicht ziehen oder Objekt auswählen und Material zuweisen! Dann noch für das Objekt unter "Modifiers" Scaleable Map oder UV-wasweisich anwählen, und da war die Textur bei mir... Musst halt auch sicherstellen, das eine texturierte Ansicht aktiv ist...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
07.10.2002, 12:04 |
|
|