Autor |
|
F.I.M.
Acid Monk
  

Dabei seit: März 2004
Geschlecht: 
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058
 |
|
hi
Ich hab in meiner mod 2 neue rassen gemacht, alles geht bis auf eines. Wenn ich einem NPC mit meiner rasse ein Vampir script aktivire, oder ein spell mit vampirismus ist der Kopf weg. Ich habe auch ein bodypart gemacht fuer den vampir wie die orginalen. Die normalen fangen mit B_N_.... und der vampir kopf mit B_V.... und vampir ist auch eingestellt. Weiss jammand was ich falsch mache?
__________________
|
|
10.08.2004, 15:16 |
 |
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257
 |
|
ich kann mich erinnern mal gelesen zu haben, dass die Nomenklatur für die bezeichnung eines Vampirkopfes 100% exakt eingehalten werden muss, also b_v_rassenname_m/f_head_01 - wie auch bei den 1st-person-bodyparts scheint die verknüpfung rein durch den namen zu funktionieren
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.08.2004, 21:38 |
|
F.I.M.
Acid Monk
  

Dabei seit: März 2004
Geschlecht: 
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058
 |
|
es hat gefuntzt es ist eigentlcih voll logisch, so hatte ich es als es nicht funktionierte-> b_v_rassenname_m/f_head_01 wie du es geschrieben hast. es muss allerdings so sein-> b_v_rassenID_m/f_head_01 dann gehts. aber thx ohne dein tipp waer ich nicht draufgekommen. Der name ist ja nicht entscheidend nur die ID
__________________
|
|
11.08.2004, 02:51 |
 |
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257
 |
|
schön, dass es geklappt hat... nunja, da in der ev name und ID identisch sind hab ich mich nie gross um den unterschied gekümmert...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
11.08.2004, 22:02 |
|
|