Autor |
|
rendel
Mage

|
|
|
25.10.2002, 08:23 |
|
J.C
Crusader

|
|
Das Problem resultiert daher, das Teile der Spielwelt, mit denen du agiert hast, im Savegame gespeichert werden. Das Plug-In ist also in Ordnung, du musst nur ein altes Savegame nehmen...
Ich glaub das Problem wurd auch an anderer Stelle angesprochen...da gabs auch ne andere Lösung...
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
25.10.2002, 09:55 |
|
rendel
Mage

|
|
Das heißt also, das ich ein einmal benutztes Plugin nie wieder ändern kann, auch wenn Verbesserungen und Bugfixes daran vorgenommen worden sind?
Das ist aber blöd.....
Ich hatte gehofft es gibt irgendeinen Konsolenbefehl, der hilft.
-Rendel
|
|
25.10.2002, 10:19 |
|
Garak
Admin

|
|
Du kannst das plugin deaktivieren, das savegame laden, abspeichern und anschliessend mit aktivierter neuer Pluginvariante wieder laden -> keine Dopplungen. Allerdings musst Du auch alle zum Plugin gehörenden Quests wieder neu anfangen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.10.2002, 10:48 |
|
J.C
Crusader

|
|
Genau, das war die andere Alternative! Danke, Garak
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
25.10.2002, 11:50 |
|
|