Autor |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
|
03.07.2007, 02:22 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Staffel 3 und Hälfte der 4 von SCRUBS.
Season 1 von L Word (engl. --> die deutsche Lokalisierung ist grottensdchlecht) Bin grad dabei mir Staffel 2 zu besorgen, aber so langsam ist die Luft raus.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
03.07.2007, 07:52 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
House M.D. Season 3 bis folge 24
endlich, neues team.
|
|
03.07.2007, 16:05 |
|
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
Die ganze Allimaniaserie (soweit schon fertig) am stück...dauert ungefähr 1 ,5 stunden....
|
|
03.07.2007, 17:27 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
trigun
engrish, fuck yes!
Neon Genesis Evangelion
ich lag mit meiner vermutung richtig. n opening mit unglaublig schlechter mucke und roboter sex(von ekel fans auch "mecha" genannt) vom fiesesten. wie kann sowas eigentlich auch noch pseudo loli hentai abwerfen? zwei nukleare bomben waren dann wohl doch zuviel/wenig, je nachdem.
Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 11.07.2007, 18:35 Uhr editiert.
|
|
11.07.2007, 18:20 |
|
dogma
Lord Vivec

|
|
cold case...
ich warte immernoch auf meine 3te lost staffel, die mir mein netter kollege bei premiere aufnimmt, aber leider hat er noch nicht rausgefunden, wie sein dvdbrenner funktioniert
12.07.2007, 06:50 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
"24" - 5. Staffel
Nachdem die 4. Staffel beinahe ins Serien-Mittelmaß abrutschte, ist die fünfte wieder absolut sehenswert - wenn man etwas Geduld mitbringt, denn in der ersten Hälfte wird abgesehen von Sean Astins ("Herr der Ringe") Schauspielkunst (wer hätte gedacht, daß der Mann so gut sein kann) größtenteils nur der mittlerweile übliche "24"-Einheitsbrei geboten: Böse Russen bedrohen Amerika, Jack Bauer muß fast im Alleingang die Welt retten, blabla.
Aber die zweite Hälfte ist dermaßen spannend gemacht und hält so viele Überraschungen bereit, daß es mich nicht wundert, daß gerade diese Staffel trotz der üblichen kleinen, aber verzeihlichen Ungereimtheiten so viele Auszeichnungen erhalten hat. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was man aus dem betagten Stoff noch alles herauszuholen vermag.
Die letzten 5 Minuten, deren Inhalt ich hier nicht verraten will, sind mit Abstand das Heftigste, was diese Serie bisher zu bieten hatte - die Szene ging mir so unter die Haut, daß sie mir auch einen Tag später nicht aus dem Kopf will, und das kommt bei mir wirklich selten vor.
Fazit: Unbedingt ansehen. Ich freue mich schon auf die 6. Staffel!
|
|
15.07.2007, 10:30 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
|
23.07.2007, 04:49 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
Black lagoon season 2
engrish engrish engrish engrish °_o
|
|
23.07.2007, 04:57 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Bin zwar immernochnich durch, muß aber unbedingt 'nen Zwischen-Bericht abgeben.
Schaue ja immernoch DS9 (mit meiner Tochter dauert das einfach länger), und Vorgestern war ich dann bei "Die Schatten der Hölle/Im Lichte des Infernos" angekommen.
Meine Fresse is' das ' ne fantastische Doppelfolge. Die hatte ich schon ganz vergessen, auch daß Dr. Bashir durch 'nen Gründer ersetzt wurde . Man,man,man, und auch Worf's Kämpfe im Gefangenen-Lager und daß Tain wieder auftaucht(ein letztes Mal).
Ich hatte mich schon gefragt wie Martok nur wieder ins Spiel kam, da der ja auch ersetzt wurde.
Einfach nur geil.Ich steh auf DS9.
Bis demnächst im Quark's
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
11.08.2007, 13:58 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
My Family auf Comedy Central hab einen Teil der 3.Staffel und die 4+5 Staffel gesehen momentan läuft die 6.
|
|
11.08.2007, 16:18 |
|
Mobby_23
Vampire

|
|
Ich gucke mir jeden tag eine folge der 1. Staffel von King of Queens an. Ich kenne zwar alle folgen, aber die sind immer wieder gut.
__________________ re...
|
|
11.08.2007, 16:45 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Während meines zweiwöchigen Urlaubs konnte ich mir gemütlich die ersten vier Staffeln von
[Scrubs] - Die Anfänger
reinpfeifen.
Für mich persönlich ist Scrubs noch einer der wenigen Serien, die man sich auch wirklich geben kann, denn es Stimmt einfach alles. Der Humor ist meiner Meinung nach genial, und die Gags wiederholen sich eigentlich nie. Mein persönlicher Favorit ist Dr. Perry Cox, der mit seinen Sprüchen einzigartig ist.
Auch nicht zu verachten sind J.D.s Tagträume und Gedanken. Fest in "Erinnerung" geblieben ist beispielsweise:
» J.D. und Dr. Molly Clock
Auch nicht schlecht:
» Dr. Cox als Präzisionsapparat
__________________ STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 12.08.2007, 19:29 Uhr editiert.
|
|
12.08.2007, 19:28 |
 |
dogma
Lord Vivec

|
|
3. staffel lost : folge 3-6 ... ich brauche eindeutig für die 4te staffel premiere
14.08.2007, 06:57 |
|
Gelöschter User
Böser Banause

|
|
|
20.08.2007, 12:17 |
|
Darksword
Warrior

|
|
die letzte serie die ich wirklich verfolgt habe war Blade die Jagd geht weiter und Primeeval. und zurzeit sofern ich zeit habe law&order: NY
|
|
02.09.2007, 16:09 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ok es geht weiter mit;
bones
stargate sg1
boston legal
und bald mit alle 3 CSI serien, sehr schön der winter kann kommen.
|
|
02.09.2007, 16:11 |
|
Darksword
Warrior

|
|
Zitat: Original von warkiller
stargate sg1
jo stargate darf natürlich nicht fehlen^^
|
|
02.09.2007, 16:17 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Eine schrecklich nette Familie - 1. Staffel
Von meinem Bruder auf DVD ausgeliehen, er hat noch vier weitere. Einfach DER Sitcom-Klassiker schlechthin, auch heute kann ich mich vor Lachen kaum halten, obwohl ich die meisten Folgen der ersten paar Staffeln früher fast auswendig konnte. Die Achtziger-Atmo wirkt etwas angestaubt, das schadet der Serie aber kein bißchen. Sehr schön auch das auf der zweiten DVD enthaltene Special, für das sich alle Protagonisten nochmal zusammengefunden haben.
Eine Folge habe ich mir auch mal auf englisch angetan und wieder festgestellt, was wir für ein Glück haben, daß bei uns fast alles synchronisiert wird. Total bescheuert klingt's dann allerdings auf französisch, was nicht daran liegt, daß ich kein Wort davon verstehe^^
|
|
02.09.2007, 16:30 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Eine schrecklich nette Familie - 2. Staffel
Die letzten beiden Folgen waren schon immer meine Lieblingsfolgen: Die, wo Al 1250 $ beim Pferderennen gewinnt und dauernd mit Peg schlafen muß, damit sie das Geld nicht entdeckt und vor allem die, in der Peggys Verwandtschaft zu Besuch kommt.
|
|
08.09.2007, 14:44 |
|
|