Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Seite mit Film-Rezensionen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dairan
Crusader




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!
Beiträge: 265

Dairan ist offline
Seite mit Film-RezensionenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehe Topic, ich suche eine gute Seite miteinem möglichst großem Archiv von Rezensionen zu Filmen.
Die einzig Brauchbare, die mir bekannt ist, ist filmstarts.de.
Diese ist mir allerdings zu Hollywood-Blockbuster-lastig und hat in puncto Klassiker und kleinere, unbekanntere Filme eher wenig Informatioen zu bieten.


__________________
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.

It’s better to burn out than to fade away...

29.11.2004, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die größte mir bekannte Film-Datenbank ist www.imdb.com

Ist allerdings in englisch und die Rezensionen sind, wenn ich mich recht erinnere, von Usern und nicht von Profis (kann mich aber auch irren, war lange nicht mehr da). Da steht wirklich ALLES drin.

Früher gab's mal movieline.de, das war die größte deutschsprachige Filmdatenbank (mit "richtigen" Rezensionen), aber leider ist da jetzt irgendwie was ganz anderes unter der Adresse

30.11.2004, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Danjii Nak-Tur
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Feinkostgeschäft
Beiträge: 367

Danjii Nak-Tur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die hier ist auch recht umfangreich

http://www.haikosfilmlexikon.de/


__________________
Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern

18.12.2004, 01:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR