Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Neue CDs... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Strapping Young Lad - City
Erwartungsgemäss göttlich.

13.02.2004, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Biffy Clyro - The blackened sky
Obwohl es der Vorgänger von "The vertigo of bliss" ist gefällt mir dieses Album noch einen Tick besser, teilweise etwas härter und fast schon punkig, aber trotzdem innovativ und lebendig.

Sigur Rós - Untitled
Irgendwie unglaublich. Man muss das Album im gesamten gehört haben um das zu verstehen. Reicht zwar nicht 100%ig an Ulver ran was Stimmungen angeht, aber trotzdem einmalig.

Cruachan - Folk-Lore
Ebenfalls sehr gut, aber hab auch nichts anderes erwartet.

Insomnium - In the halls of awaiting
Fürchtete mich ein wenig vor Standardkost, ist aber beim ersten drüberhören absolut "eigenständig" und gut arrangiert. Sehr feine CD.

17.02.2004, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von den 4 Sachen kenn ich überhaupt nichts!!!


__________________

17.02.2004, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben is EMP Packet gekommen:

InFlames - The Jester Race ~ Black-Ash Imheritance
InFlames - Clayman

Sau geil muss ich sagen. Sin einfach Klassiker! *head-bang*


__________________

18.02.2004, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gereon
Sigur Rós - Untitled
Irgendwie unglaublich. Man muss das Album im gesamten gehört haben um das zu verstehen.


das ''heiszt'' ()

hol dir unbedingt noch den vorgänger ''agætis byrjun'' falls noch nicht geschehen. ich warte ja noch darauf, dass das erste album ''von'' und das dazugehörige remix-album hier in deutschland veröffentlicht wird.

@topic
meine empfehlung für den nächsten cd-kauf: sara noxx mit ''equinoxx''. diese frau macht einfach geniale electro-sounds.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 18.02.2004, 17:22 Uhr editiert.

18.02.2004, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, das hier im Forum, ein sehr verschrobener Musikgeschmack besteht????


__________________

19.02.2004, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Kann es sein, das hier im Forum, ein sehr verschrobener Musikgeschmack besteht????


heiszt das, nur weil man viele musikstile aufeinmal mag, dass man verschroben ist? wenn ja, dann tust du mir leid, wenn du so ein engstirniger one-style-only musikhörer bist.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.02.2004, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Kann es sein, das hier im Forum, ein sehr verschrobener Musikgeschmack besteht????



Definiere "verschroben".


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

20.02.2004, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich höre ja auch alles quer durch den Garten, aber was hier so angepriesen wird, kenn ich alles nicht! Noch nie was von diesen Lieder oder Gruppen gehört! (Das bezieht sich jetzt auf die letzten zwei Seiten!)



__________________

20.02.2004, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann scheinst du einfach sehr wenig ahnung zu haben - auf den letzten beiden seiten wurden auch mehrere bands mit recht hohem bekanntheitsgrad genannt..

btw:

monster magnet - monolithic baby! (ltd. edition)
meiner meinung nach eher ein rückschritt vom letzten album, so richtig zünden will da nichts - enttäuscht bin ich trotzdem nicht, schließlich erscheint hiermit nach drei jahren endlich ein neues werk und ordentlich rocken tut es auf jeden fall.

vintersorg - the focusing blur
eine endgültige wertung will ich hier noch nicht abgeben.. beim ersten durchgang wirkte das alles jedoch ein wenig zu vertrackt, zu experimentell.. hinzu kommt ein meiner meinung nach zu sehr auf growls verlagertes gewicht - clean klingt vintersorg einfach besser - und direkt überzeugende lieder wie "vem styr symmetrin?" vom vorgänger (nebenbei bemerkt ist es schade, daß der herr sich ganz dem englischen zugewandt hat) fehlen. vielleicht fällt mein urteil nach einigen weiteren malen positiver aus.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

20.02.2004, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sagt mir beides nichts! Ich wüßte nichtmal die Stilrichtung!

Ich glaube ich bin "musikalisch-kleingeistig"


__________________

20.02.2004, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Bloodwish
Acrobat




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 101

Bloodwish ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Das sagt mir beides nichts! Ich wüßte nichtmal die Stilrichtung!

Ich glaube ich bin "musikalisch-kleingeistig"



Falls du Metal hörst ja
Falls du in diesem Bereich nicht zuhause bist musst du dir keine Sorgen machen..


@Topic:
Hab mir von Brutality Reigns Supreme "Back From The Dead" gekauft.

Die Scheibe hat 26 Lieder (Darunter ein Agathocles-Cover)
2000
Bloodbath Records
Konnte keine Hörbeispiele auftreiben.. und die HP von der Band ist auch nicht on.


__________________
*Schnapp*

22.02.2004, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloodwish
Falls du Metal hörst ja
Falls du in diesem Bereich nicht zuhause bist musst du dir keine Sorgen machen...



*Ich mache mir Sorgen*


__________________

22.02.2004, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
*Ich mache mir Sorgen*





Zitat:
Micky Krause - Geh doch Zuhause


Ich ebenfalls, aber ich denke mal aus anderen Gründen.

22.02.2004, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstens: Mickey Krause ist ein begnadeter Sänger!

Und Zweitens: Man muß sich seine Texte gut anhören. Um den einfachen Sinn darin zu verstehen!


__________________

22.02.2004, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade sind Mars Volta ~ de-loused in the comatorium, Led Zeppelin ~ II und Smashing Pumpkins ~ Siamese Dream eingetroffen.


__________________

26.02.2004, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Mithrandir
Rat der Weisen




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: (bei) Lutherstadt Wittenberg
Beiträge: 200

Mithrandir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Emophiliac - "World Of My Mind"

EBM/Industrial
Deutschland, 2003

Für nur 5€...


__________________
"The bats have left the bell tower..."

28.02.2004, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mithrandir senden Füge Mithrandir in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Also erstens: Mickey Krause ist ein begnadeter Sänger!

Und Zweitens: Man muß sich seine Texte gut anhören. Um den einfachen Sinn darin zu verstehen!




*muhahahaha*


__________________

01.03.2004, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finntroll - Jaktens Tid

Das hier beschreibt es am besten:

Aus der Amazon.de-Redaktion
'Trollish Hoedown Metal' nennen Finntroll ihren Stil. Vorstellen kann man sich darunter eigentlich nichts, außer dass es irgendwie um Trolle und um Metal geht. Hört man sich Jaktens Tid an, wird man erst einmal auch nicht schlauer, denn in gängige Schubladen lassen sich die Finnen beim besten Willen nicht stecken. Einerseits spielen sie infernalischen, schnellen Black Metal, andererseits fühlen sie sich aber auch den Folk-Wurzeln ihrer Heimat verbunden. Und das heißt in diesem Falle, dass sie Humppa-Riffs (Humppa ist eine spezielle, typisch finnische Polka-Variante) unter ihre Stücke mischen. Das Endergebnis klingt, als ob eine melodische Black-Metal-Kapelle, Bombast-Metaller wie Blind Guardian zum Beispiel, eine rasante nordische Tanzcombo und Trolle zusammen Party feiern. Eine gute, originelle CD, die jeder Black-Metaller gehört haben sollte. --Michael Rensen


__________________

02.03.2004, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yeeehaa !! :Wumpscut: 's Bone Peeler (Ltd. Erstauflage inkl. Bonus-RMX-CD) ist da.
dem :w:shop sei dank 12 tage vor offiziellem release und onkel ratzinger hat natürlich auch sein autogram drauf gesetzt.

hab noch nicht reingehört (im moment läuft f/a/v -> auch aus dem :w:-umfeld), aber gleich gehts los *freu*.
soll ja, im gegensatz zum vorgänger-album wieder etwas härter und dunkler sein.

davon gibts auch diesmal wieder eine box (ltd. 2525 stück), war mir aber zu teuer für die gimmicks (t-shirt, sticker etc & dj-vinyl mit ein par album-tracks), die mich nich wirklich interessieren.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 03.03.2004, 15:37 Uhr editiert.

03.03.2004, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR