Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Die bescheidensten Filme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lade mich zum Essen + Bier trinken ein und ich komme gerne. Nebenbei kannst du mir noch Lev zeigen und mich mit deiner Freundinn bekanntmachen.

@topic

Skarabäus. Sehr schlechter Film.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.10.2004, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ritter Sperber
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin Prenzlberg
Beiträge: 262

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beowulf mit Christopher Lambert, so schlecht, dass er eigentlich wieder fast gut ist.


__________________
Streiter der Königin

12.10.2004, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Alien vs. PredatorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir schon gedacht das dieser Film nicht die alten Alien Klassiker erreichen kann, aber was mir dort Storymäßig und vor allem schauspielerisch geboten wurde war dermaßen abgrundtief unglaubwürdig, das ich nach dem Film keine Lust mehr hatte andere Aktivitäten in Anspruch zu nehmen..........und ich war nicht der einzige der mit einem Buhh auf den Lippen den Kinosaal verließ !!!!


08/15 Schauspieler ausser der Typ der den Bishop in den anderen Alienteilen spielt (heist in dem Film auch noch Bishop)

Letzter lebender Predator verbündet sich mit dem letzten überlebenden Menschen um den letzten überlebenden Alien(Queen) zu töten

Wobei der Predator diesen Kampf nicht überlebt, eine schmalzige Heulsequenz von Seiten des Menschen beginnt

Der Mensch wird in die Riege der Predatoren aufgenommen

In dem obengannten gestorbenen Predator lebt ein Alien weiter, was mal wieder ein offenes Ende bedeutet

Dieser Film ist ein Pilotfilm, und wird eine Serie nachsichziehen

Deutsch/Tschechische/Kanadische Coproduktion, was einiges erklärt



EDIT//Alles im allen, schrecklichster Film 2004 !!!!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 07.11.2004, 00:26 Uhr editiert.

07.11.2004, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Blodskaal
Acrobat




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 138

Blodskaal ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Harissons Flowers,der film hat mich sehr bewegt.Da es sehr real dargestellt wird wie der krieg 1994 in Jugosalwien zu sich geht.Aber traurig ist es das der film dem 48 toden photografen gewidmmet ist! Und nicht unseren lands leuten die für ihre heimat ihr leben sehr teuer bezahlt haben,das ist komisch das Europa keinen finger krumm machte um in ihren hof nachzusehen was passiert...traurig,traurig!

19.11.2004, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
Lestat
Warrior




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 90

Lestat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller


Letzter lebender Predator verbündet sich mit dem letzten überlebenden Menschen um den letzten überlebenden Alien(Queen) zu töten

Der Mensch wird in die Riege der Predatoren aufgenommen




ÄHM Mal die AvP Comics gelesen?

Passiert genau das gleiche ...

Also motz nicht

19.11.2004, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Vergessenen.

Fing gut an, kann einen auch sehr erschrecken (die eine war zwar irgendwie vorhersehbar, aber dass dann SOWAS passiert...ich hätte fast nen herzinfarkt erlitten...) aber er wird immer mieser mit der Zeit.

Am Ende ging ich aus dem Film raus mit den Gedanken: Scheiss Film, aber die Musik war gut.


__________________

21.11.2004, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Ritter Sperber
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin Prenzlberg
Beiträge: 262

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am Ende ging ich aus dem Film raus mit den Gedanken: Scheiss Film, aber die Musik war gut.


Immerhin hast du etwas positives aus dem Film mitgenommen. Schlimmer sind die Filme, wo man zum Schluss feststellen muss: "Den hätte ich mir nicht mal auf DVD angeschaut."


__________________
Streiter der Königin

24.11.2004, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
Zitat:
Original von warkiller


Letzter lebender Predator verbündet sich mit dem letzten überlebenden Menschen um den letzten überlebenden Alien(Queen) zu töten

Der Mensch wird in die Riege der Predatoren aufgenommen




ÄHM Mal die AvP Comics gelesen?

Passiert genau das gleiche ...

Also motz nicht


Ich habe mir den Film jetzt auch angetan und muß sagen, irgendwie unbefriedigend, zumal er der den "Vorgängern" teilweise wiederspricht.
Zitat aus Predator 1: Sie kommen nur in ganz heißen Sommern.
Zitat aus Predator 2: Hitze und Gewalt locken sie an.
AvP: Antarktis? Ja natürlich, auch ich fahre zum Aufwärmen in die Antarktis.
Erklärung zum Standort aus AvP: "Die Antarktis war einst wärmer und bewohnbar." Ja, das stimmt, aber zu der Zeit waren die Vorfahren der Menschen noch Katzen-große Säugetiere.
Und das Ende war in dem Augenblick klar indem die Schauspielerin das erste Mal auftrat. Bin ich der einzige dem es seltsam erscheint, daß ein Mensch einen Kampf gegen zwei ihm weit überlegene Kreaturen als einziger überlebt? Warum müßen Menschen immer als die Retter der Welt/des Universums auftreten? Achja, nein, es ist nicht normal das ein Mensch, der gerade einen Schlag abbekommen hat, der ihn 20 Meter durch die Luft schleudert, wieder aufsteht. Warum konnte sich der Film nicht auf den Kampf Alien gegen Predator beschränken und die Menschen als das zeigen was sie, im Vergleich zu diesen beiden Kreaturen, sind: hoffnungslos unterlegene Opfer.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

26.11.2004, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hephaistos
Ich habe mir den Film jetzt auch angetan und muß sagen, irgendwie unbefriedigend, zumal er der den "Vorgängern" teilweise wiederspricht.
Zitat aus Predator 1: Sie kommen nur in ganz heißen Sommern.
Zitat aus Predator 2: Hitze und Gewalt locken sie an.
AvP: Antarktis? Ja natürlich, auch ich fahre zum Aufwärmen in die Antarktis.
Erklärung zum Standort aus AvP: "Die Antarktis war einst wärmer und bewohnbar." Ja, das stimmt, aber zu der Zeit waren die Vorfahren der Menschen noch Katzen-große Säugetiere.
Und das Ende war in dem Augenblick klar indem die Schauspielerin das erste Mal auftrat. Bin ich der einzige dem es seltsam erscheint, daß ein Mensch einen Kampf gegen zwei ihm weit überlegene Kreaturen als einziger überlebt? Warum müßen Menschen immer als die Retter der Welt/des Universums auftreten? Achja, nein, es ist nicht normal das ein Mensch, der gerade einen Schlag abbekommen hat, der ihn 20 Meter durch die Luft schleudert, wieder aufsteht. Warum konnte sich der Film nicht auf den Kampf Alien gegen Predator beschränken und die Menschen als das zeigen was sie, im Vergleich zu diesen beiden Kreaturen, sind: hoffnungslos unterlegene Opfer.



Gut geschrieben. Ich denke die Menschen wollen sich sowas nicht antun. Sie wollen als Helden dastehen.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

26.11.2004, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: -
Beiträge: 857

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein weiteres beispiel dafür wäre freddy VS jason
der film passt auch gut zum topic.

ich denke viel mehr, dass die produzenten immer nur annehmen, dass die leute genau das sehen wollen.
war vielleicht mal so, aber inzwischen hat sich das doch schon geändert. es ist ja auch nicht so, dass die kinobesucher so viel in einen solchen film hinein interpretieren.


__________________

and Festivals end
as Festivals must

26.11.2004, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir den Thread nicht ganz durchgelesen (ist mir ehrlich gesagt zu viel, ja, ich bin halt 'ne faule Sau), aber der hier wurde bestimmt noch nicht erwähnt, weil ihn kaum einer kennen dürfte:

The Burning Moon!

Ein von der BPS beschlagnahmter Amateur-Film von Olaf Ittenbach. Ich meine, obwohl ich nicht gerade ein Fan von Amateur-Filmen bin (aber auch nicht unbedingt von bombastischem Hollywood-Popcorn, nicht daß das jetzt einer denkt), habe ich schon ein paar gesehen und "The Burning Moon" ist selbst für dieses Genre grottenschlecht! Daß die "Special-FX" bei einem 70.000 DM-Film nichts Berauschendes sind und daß sich nicht unbedingt Robert de Niro, Jodie Foster und Götz George für sowas hergeben ist ja klar, aber dieser Schund ist SO schlecht, daß man es gar nicht beschreiben kann. Dagegen sind die Laien-Darsteller in den Nachmittags-Gerichtssendungen wahre Künstler!

Also ehrlich, das hat nichts mit Angeben zu tun, aber gebt mir 35.000 € und 'ne Handkamera und ich mach's besser und jeder andere hier mit Sicherheit auch! Ach übrigens, es soll ein Horror-Episodenfilm sein...

Übrigens auch noch sehr bescheiden finde ich "Blade", um auch mal was Bekannteres aufzugreifen und gleichzeitig beim Thema "Horror" zu bleiben. Aber den brauche ich wohl nicht zu beschreiben, dürften die meisten ja eh kennen.

30.11.2004, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Habe mir den Thread nicht ganz durchgelesen (ist mir ehrlich gesagt zu viel, ja, ich bin halt 'ne faule Sau)

Du könntest das betreffende Forum einfach nach dem Titel durchsuchen, andererseits kennen die anderen User die Seiten auch nicht auswendig. Hoffe ich.

Vor ein paar Monaten habe ich ein absolutes Aciton-Wunderwerk höchster Ansprüche genießen dürfen: Gangster II.
Wer den "Legendären Killer" nicht kennt, sollte schnell zur nächst größeren Videothek hetzen und sich dann anschauen, wie ein junger, scharfsinniger Mann auf Leichen einschießt und so seine Drogensucht bekämpft. Zumindest wenn er gerade nicht mit seinem Motorrad über grüne Wiesen fährt. Und das alles nur wegen dem besagten Killer und einem betrunkenem Obdachlosen, der ihn gefunden hatte, nachdem er zu Beginn des Filmes von irgendwelchen Leuten zusammengeschlagen wurde.
Wer's bis jetzt noch nicht erraten hat, der Film kommt aus Japan.
Und ich habe das nicht ausgeliehen. Lustig war's aber schon, ist also eine ernsthafte Empfehlung.

Hier gibt's schon mal ein ansprechendes DVD-Cover zu bewundern. Aber glaubt der Beschreibung nebendran nicht. Zumindest kam nichts davon wirklich in dem Film vor. Ab und zu ein ausdrucksloses Gesicht, Effekte die von ihrer Aufmachung schon wieder lustig sind und natürlich viele sinnlose Feuergefechte mit Magazinen aus der weiten Zukunft. Nicht zu vergessen die beeindruckenden Motorradszenen, die sich wie ein roter Faden durch die "Story" ziehen.
Selbst ohne Drogen kann man da mit etwas Humor auf seine Kosten kommen.


__________________

30.11.2004, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu AvP: enttäuschend. ich dachte der fängt irgendwie komisch an, dann war er plötzlich fertig :/


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

30.11.2004, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Danjii Nak-Tur
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Feinkostgeschäft
Beiträge: 367

Danjii Nak-Tur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Übrigens auch noch sehr bescheiden finde ich "Blade", um auch mal was Bekannteres aufzugreifen und gleichzeitig beim Thema "Horror" zu bleiben. Aber den brauche ich wohl nicht zu beschreiben, dürften die meisten ja eh kennen.



blade ist eindeutiger einer der besten action/horror filme der welt.blade ist einer der wirklich wirklich kuhlen superhelden.nicht so ein bverweichlichter "ahh meine familie ist tot ich bin so depri" depp


__________________
Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern

09.12.2004, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und so ein megacooler Superlolli macht für Dich schon einen guten Film? Übrigens wäre ich auch sehr deprimiert, wenn meine Familie tot wäre...

09.12.2004, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh kacken....


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

09.12.2004, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellygoose
geh kacken....



Sehr konstruktiv. Und außerdem Spam.

Upps, das hier ja auch...

10.12.2004, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald

Übrigens auch noch sehr bescheiden finde ich "Blade", um auch mal was Bekannteres aufzugreifen und gleichzeitig beim Thema "Horror" zu bleiben. Aber den brauche ich wohl nicht zu beschreiben, dürften die meisten ja eh kennen.



Sorry, aber da liegst du falsch!

Blade ist einer der coolsten Actionfilme. Ein Film den man gesehen haben muß.

Blade 2 kann da leider nicht so ganz mithalten, aber schlecht ist auch der nicht!


__________________

10.12.2004, 13:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Sorry, aber da liegst du falsch!



Es gibt bei sowas kein "falsch liegen", weil's eine Geschmacks-Frage ist

Ok, dann muß ich es wohl doch mal ein bißchen begründen:

1. Ich halte nichts von diesen Comic-Verfilmungen, bei denen die Helden 50 Meter weit springen können usw. Auch wenn der ganze Film offensichtlich nicht ganz ernst gemeint ist, finde ich sowas doch viel zu übertrieben.

2. Die Schnitte in den Action-Szenen waren mir einfach zu schnell. Da steigt ja keine Sau durch.

3. Der Film besteht größtenteils aus Effekt-Hascherei, deshalb sollte er wenigstens da ein bißchen was zu bieten haben, hat er aber nicht. Die aus dem Computer entstandenen Blut-Effekte sind keinesfalls zeitgemäß. Das sieht ja bei den alten Doom-Spielen fast besser aus.

In der ersten Hälfte fand ich ihn eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber wenn' dann richtig abgeht mit den Möchtegern-"Actionszenen", dann wird's wirklich mies. Ist meine Meinung - rein subjektiv natürlich.

10.12.2004, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Sehr konstruktiv.



Sollte es auch nicht sein...

Zitat:
Original von Siegnald
Und außerdem Spam.



Nö, eher meine äusserst subjektive reaktion auf deinen schlechten geschmack.


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 10.12.2004, 13:26 Uhr editiert.

10.12.2004, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR