Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Was ist jetzt eigentlich mit "Doom"? Der lief doch mittlerweile schon, oder? Hat den jemand gesehen?
|
|
05.03.2006, 12:44 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Jo, hier. *aufzeig*
War halt ein netter Action Flick, aber mehr auch nicht. Ein perfektes Friday Night Movie.
Für Bewertungen von Filmen, deren Vorbilder Spiele sind, gibt es eigentlich nur "Schlecht" und "Ok" als Bewertung. Und der war "Ok". 
Karl Urban hat mir besonders gut gefallen. Er ist einfach der perfekte Darsteller für einen Film wie "Doom".
Und nochmal zu Uwe Boll, der sollte lieber mal "Pong" verfilmen, anstatt sich an so großen Spielen wie "Far Cry" oder "Postal" zu versuchen. =)
mfg
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
22.03.2006, 18:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ja, mein Bruder hat sich DOOM gestern auf DVD besorgt, ich werde ihn mir auch die Tage reinziehen 
|
|
22.03.2006, 20:47 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
hab doom gesehen.
ich fand den film weder schlecht noch gut. war auf jeden fall mehr action als wirkliches gruseln.
was mir auf jeden fall besonders gefiel war die egosicht. hat einen dazu animiert gleich mal nen egoshooter zu spielen^^
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
26.03.2006, 23:52 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Habe ihn jetzt auch gesehen. Mich hat am meisten gestört, daß eigentlich nur die Billigviecher zu sehen sind, die man im Spiel an jeder Ecke antrifft. Den einen oder anderen "Großen" hätte man ruhig mit reinnehmen können und es hätte auch ruhig mal in der Hölle spielen können. Der Schluß war auch irgendwie blöd. Ansonsten aber ein grundsolider Ballerfilm mit einigen Splatterszenen. Diese Egoshooter-Szene ist wirklich nicht schlecht gemacht.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 27.03.2006, 10:23 Uhr editiert.
|
|
27.03.2006, 10:22 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
in dem anderen thread wurde ja bereits silent-hill angesprochen.
ich fand den film ziemlich gut dargestellt. aber fsk 16 jahre ? gab schon paar szenen, die ich da noch härter eingestuft hätte 
was steht demnächst im plan:
halo
far cry
und paar uwe boll projekte
was haltet ihr davon ?
greetz
eray
|
|
24.10.2006, 15:27 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Sollte nicht auch mal Half Life umgesetzt werden?
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
24.10.2006, 17:03 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
davon hab ich noch nix gelesen !
was haltet ihr hiervon?
|
|
24.10.2006, 17:05 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Soll schlecht werden, meint jdenfalls die TV Movie^^
Ich glaube das der wie Doom wird: Action ohne Hirn.
Silent Hill war dagegen gut gemacht. Aber die Leute aus dem Osten haben es einfach drauf.
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
24.10.2006, 17:12 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
Neue Infos zu Halo - der Film
die arbeiten dazu wurden nun, nachdem sich Universal Pictures und 20th Century Fox zurückgezogen haben, eingestellt, da microsoft selbst nicht bereit ist den film alleine zu finanzieren.
ist die frage, ob der film überhaupt noch erscheinen wird. man kanns hoffen.
greetz
eray
|
|
31.10.2006, 14:17 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
2008 soll ja ein neuer street fighter film kommen, ich kann nur hoffen ohne van damme.
|
|
31.10.2006, 14:22 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
|
30.11.2006, 16:09 |
|
Hanswurst77
Mage

|
|
Ich hab auch mal gehört, dass Max Payne verfilmt werden soll (hoffentlich wird der Film dann nicht auch ab 18 oder indiziert) ich hab es noch nie gespielt aber die Story soll fantastisch sein.
__________________ Wer Rechtschreibfehler jeglicher Art findet, darf sie behalten !!
|
|
01.12.2006, 20:47 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Hanswurst77
Ich hab auch mal gehört, dass Max Payne verfilmt werden soll (hoffentlich wird der Film dann nicht auch ab 18 oder indiziert) ich hab es noch nie gespielt aber die Story soll fantastisch sein.
Wenn man Drogentrips,Nutten,Satanistensekten und lächerliche Drogenverschwörungstheorien fantastisch findet,dann hatte Max Payne eine gute Story,ja.
|
|
01.12.2006, 20:50 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
|
25.10.2007, 17:30 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von Hanswurst77
beide max payne teile waren story technisch mittelmäßig bis schlecht. hat größtenteils mit der inszinierung und dem gameplay gepunktet.
|
|
26.10.2007, 05:14 |
|
Blaidd
Warrior

Herkunft:
 |
|
Silent Hill fand ich jetzt gar nicht soo übel. Habe zwar bisher nie eines der Spiele in Augenschein nehmen können, aber vielleicht war das ja auch ein Vorteil und ich konnte den Film neutraler betrachten. War zwar jetzt kein episches Meisterwerk, aber für eine Spieleverfilmung wirklich nicht übel - wenn man mal mit den meisten anderen vergleicht. Bei einigen Dingen hatte ich gewisse Verständnisprobleme, aber jemand, der die Spiele kennt, konnte mich da aufklären.
Weiß aber schon gar nicht mehr, was das nochmal war. 
Resident Evil... nicht mein Ding. Allerdings habe ich bisher nur den zweiten Teil gesehen. Meine Freundin meinte, der erste wäre ziemlich gut, aber ihr gefiel auch der zweite, den ich wiederum grottig fand - trotz Milla. ^^
Aber auch hier: Nie ein Spiel der RE-Reihe gespielt.
Ebenso wenig Final Fantasy (ja, solche gibt's noch ), aber trotz der deswegen neutralen Rangehensweise an den Film fand ich selbigen relativ langweilig. Technisch war er top (vom damaligen Stand ausgegangen), aber die Story konnte mich nicht vom Hocker reissen.
Und was den Dungeon Siege-Film (Schwerter des Königs) angeht: Ich mag Dungeon Siege. Zumindest der zweite Teil findet immer wieder den Weg in meine Freizeitgestaltung. Aber da ein gewisser Herr Boll die cineastische Umsetzung organisiert hat, bin ich mehr als skeptisch. In meiner grenzenlosen naivität werde ich der Sache aber dennoch eine Chance geben, und wenn es dafür ist, hinterher mitreden zu können.
|
|
26.10.2007, 10:25 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Blaidd
Ebenso wenig Final Fantasy (ja, solche gibt's noch ), aber trotz der deswegen neutralen Rangehensweise an den Film fand ich selbigen relativ langweilig. Technisch war er top (vom damaligen Stand ausgegangen), aber die Story konnte mich nicht vom Hocker reissen.
Wenn du the Spirits Within meinst,der war Schrott.Advent Children fand ich persönlich gut.Kurz.Aber Gut.Das der Endfight in 3 Minuten abgehandelt wurde,war blöd.Die Originalsynchronsprecher waren auch sehr toll.Ich habe aber auch Final Fantasy VII gespielt und geliebt.Daher ist Advent Children für mich irgendwie so ein Erinnerungsorgasmus.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 26.10.2007, 11:53 Uhr editiert.
|
|
26.10.2007, 11:50 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
Dungeon Siege
Muss man ja mal abwarten, wie der Film wird. Viel Story wird man wohl nicht erwarten können. Dem Held wird Familie entführt und er zieht nun mit seinem Schwert los. Oder so ähnlich.
Zitat: Original von Blaidd
mAber da ein gewisser Herr Boll
Ein Herr der Ringe wird es ganz bestimmt nicht.
Aber Theme Uwe Boll:
"Postal" dürfte laut Kritik ein ziemlich guter Film sein.
|
|
26.10.2007, 12:41 |
|
Blaidd
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Hymirvetr
Wenn du the Spirits Within meinst, der war Schrott.Advent Children fand ich persönlich gut.Kurz.Aber Gut.[...]
Huch, es gab derer zwei Filme? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen... also ich meine wahrscheinlich dann den ersten, der muss so irgendwann 2001/2002 oder so rausgekommen sein. Und da ging es irgendwie auch um "Spirits", also Geister und ihren wahren Ursprung, oder so in der Art. Weiss nicht mehr genau, ist ja schon ein paar Jahre her.
@MaeVer: Also ich bin auch weit entfernt davon, von vorneherein jeden Film zu verdammen, nur weil er von Boll ist. Sonst hätte ich mir z.B. 'Alone in the Dark' niemals angesehen (was aber, im Nachhinein betrachtet, besser gewesen wäre). Aber ein bisschen Skepsis lässt sich halt nicht vermeiden, allerdings bleibt die naive Hoffnung, dass sich Boll die ganzen Negativkritiken zu Herzen nimmt. Man weiss es nicht. 
Von Postal hab ich jetzt noch nichts gehört, ist das auch eine Spiel-Verfilmung? Muss mal wieder bei imdb stöbern, bin gar nicht mehr richtig auf dem Laufenden.
P.S. u. OT (sorry): Woher stammt eigentlich das letzte Zitat deiner Sig? Will ja mal sehr gefallen, das.
Dieser Beitrag wurde von Blaidd am 26.10.2007, 15:45 Uhr editiert.
|
|
26.10.2007, 15:44 |
|
|