Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Teil III » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1 1/2 Ritter

Das war mal wieder Schauspielkunst auf höchstem Niveau....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

20.02.2011, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Requiem for a Dream

Dieser Drogentrip von Darren Aronofsky. Ziemlich merkwürdig.

20.02.2011, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Starship Troopers Marauda


jaja, was soll ich da noch sagen....

7/10



Killzone S.P.L.


donnie yen und sammo hung geben in diesem streifen wirklich alles, ein geheimtipp.

8/10

21.02.2011, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Inception

Ein neues Meisterwerk von Christopher Nolan und definitiv der Film des Jahres 2010, ohne Wenn und Aber. Wer den nicht gut findet, hat ihn vermutlich nicht verstanden, ist halt kein übliches Hollywood-Fast Food.

23.02.2011, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
- Inception

Ein neues Meisterwerk von Christopher Nolan und definitiv der Film des Jahres 2010, ohne Wenn und Aber. Wer den nicht gut findet, hat ihn vermutlich nicht verstanden, ist halt kein übliches Hollywood-Fast Food.


Endlich mal jemand der das auch so sieht...

Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger

Ich glaube zu den Filmen muss man nichts mehr sagen^^


__________________

23.02.2011, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmelz
Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger

Ich glaube zu den Filmen muss man nichts mehr sagen^^

stimmt. bleibt nur die frage, warum du dir sowas ansiehst.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.02.2011, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

black swan

klar, guter film, hervorragende schauspieler, allerdings ist der hype um diesen film maßlos übertrieben. im vergleich zu dem ganzen schrott, der sonst so mittlerweile in den kinos läuft, ist der film zwar wirklich was besonderes, aber das überteil des jahres ist das hier mit sicherheit nicht.

edit:
wah, drei mal "film". ach, egal.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 24.02.2011, 20:24 Uhr editiert.

24.02.2011, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
- Inception

Ein neues Meisterwerk von Christopher Nolan und definitiv der Film des Jahres 2010, ohne Wenn und Aber. Wer den nicht gut findet, hat ihn vermutlich nicht verstanden, ist halt kein übliches Hollywood-Fast Food.



Seh ich genauso.


__________________

24.02.2011, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Idiocracy ... herrlich

wer inception gut findet soll mal die south park verarschung anschauen www.southpark.de
genial xD
btw ich hab den film noch nicht gesehen ^^


__________________

25.02.2011, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

True Grit

Ist eine Romanverfilmung kein Remake des JohnWanye-Westerns, das echt empfehlenswert ist, wenn man Western was abgewinnen kann und Spaß an Authentizität hat.
Es geht um ein toughes Mädchen, was einen schäbigen US-Marshal dazu bringt den Mörder ihres Vaters zu suchen.

Ob es für jeden für's Kino reicht - weiß ich nicht - auf DVD aber ein "stiller" Film, den man sich ausleihen oder öfters ansehen kann. Für mich ist das ein moderner LittleBigMan von der Atmo und Typ vom Film.
Kein Film der mit Action, Effekte etc. besticht, sondern rein von der Story, den Schauspieleren und dem "Realismus"-Grad. Ich geb nur mal ein Beispiel: Der Colt ist dafür da Klapperschlangen zu erschießen (das ist tatsächlich der Hauptverkaufsgrund gewesen und das Gefühl ist da) und keiner schießt im vollen Gallop mit einem Schuss nen anderen vom Pferd, oder so ein Blödsinn. Es stellt seinen Realitätsgrad auch nicht in den Vordergund, sondern es passiert einfach.
Wer an sowas auch Spaß hat und der Zeitepoche was abgewinnen kann, der kommt hier auf seine Kosten und die Geschichte (die Hauptdarstellerin ist super) ist auch schön (ein Vergleich vom Gefühl wäre Cinderella Man (Das Comeback(?) R.Crowe/R.Zellweger <- TopFilm übrigens), aber wie gesagt: Eine Romanverfilmung, die rüber kommt wie die Verfilmung eine realistische Geschichte.

Guter Film. Nicht weltbewegend (wie jetzt z.B. Avatar) aber 100% solide.


Edit:

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Siegnald
- Inception

Ein neues Meisterwerk von Christopher Nolan und definitiv der Film des Jahres 2010, ohne Wenn und Aber. Wer den nicht gut findet, hat ihn vermutlich nicht verstanden, ist halt kein übliches Hollywood-Fast Food.



Seh ich genauso.



Na, dann - Dankeschön aus der Hollywood-Fast-Food-Ecke. Ihr könnt uns ja dann mal beizeiten "erleuchten", damit wir auf euren Stand kommen.

Gruß aus dem Micheal Bay - Fanclub.

...lol



__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 27.02.2011, 21:06 Uhr editiert.

27.02.2011, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was bitte war an "Avatar" weltbewegend?

- Das A-Team

Ich als Nicht-Fan der Serie fühlte mich gut unterhalten und kann die schlechten Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Gute Actionkomödie.

- Knight and Day

Auch hier kann ich die teils schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Einzig könnte man dem Film anlasten, daß einige Actionszenen wirklich schon absurd übertrieben sind, aber ich denke mal, das ist volle Absicht. Auch hier: Gute Actionkomödie.

- Solomon Kane

Ziemlich gute Fantasy-Action, vor allem für eine DVD-Premiere. Hätte meiner Meinung nach auch im Kino funktioniert.

28.02.2011, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The Lost Boys - The Thirst

Teil 1 war in den Achtzigern ein Knaller, Teil 2 war eigentlich auch noch recht gut, den dritten würde ich mal als Trash der feinsten Sorte beschreiben. Durchaus unterhaltsam, aber man muß die eigenen Ansprüche schon weit zurückschrauben. Vor allem sieht man aber Corey Feldman endlich mal wieder. Er mag kein großartiger Schauspieler sein, aber zu meiner Zeit war er durch Kultfilme wie "Gremlins", "Goonies", "Stand By Me" oder eben "The Lost Boys" DER Kinderstar schlechthin. Und irgendwie ist er immer noch cool.
----------------------

I Love You Philip Morris

Gute Komödie um einen schwulen Betrüger (Jim Carrey), die auf wahren Begebenheiten beruht. Sehenswert.

----------------------

Going Postal (Teil 1+2)

Geniale Terry Pratchett-Verfilmung (er selbst spielt auch wieder eine winzige Nebenrolle). Unbedingt ansehen, wer mit der Scheibenwelt auch nur entfernt etwas anfangen kann.

05.03.2011, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Was bitte war an "Avatar" weltbewegend?


Die Musical-Sequenz, wo alle Wüstentiere zu dem Archen-Schiff gehen, um sich von dem untergehenden Planeten zu retten.
Ja guck mal Ägypten - die demonstrieren nicht wegen Inception. Ha!


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.03.2011, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gullivers Reisen - neulich im Kino mit meiner Tochter. War alles in allem recht witzig, auch wenn Jack Black niemals wieder an seine Zeiten als er noch unbekannt war rankommt.
7/10


Matrix - vorhin mal wieder. Also ich steh drauf.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

06.03.2011, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Night of the Living Dead (1990)
Dawn of the Dead (2004)
Land of the Dead
Diary of the Dead
Survival of the Dead

auch wenn die filme stellen oder charakter (oder deren dummheit^^) haben die mich aufregen, oder im fall von Night of the Living Dead extrem schlechte deutsche synchro, find ich jeden einiges besser als zb die 28 days filme
finds auch ziemlich hart wie eigentlich der mensch selbst fast schlimmer ist als die zombies

Day of the Dead hab ich mir nicht angetan, die kritiken klangen nicht so toll von der neu verfilmung... hat den jmd gesehen? und is er wirklich so schlecht?^^


__________________

06.03.2011, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

inception

behinderter action film.

12.03.2011, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- The Ghostwriter

Thriller in altmodischem Stil von Roman Polanski, der praktisch komplett ohne Action auskommt, aber dennoch spannend ist.
--------------------

- City of Life and Death - Das Nanjing Massaker

Chinesischer Kriegsfilm (DVD-Premiere) über eine in den Jahren 1937/38 von den Japanern besetzte Stadt, ziemlich heftig. Pausenlos werden Kinder aus Fenstern geschmissen, Frauen vergewaltigt, Leute gefoltert und ermordet. Einen erkennbaren roten Handlungsfaden gibt es ebenso wenig wie Identifikations-Figuren. Ziemlich harter Tobak.
-------------------

- Stichtag - Schluß mit gemütlich

Der inoffizielle "Hangover"-Nachfolger ist in Wirklichkeit ein heimliches Remake von "Ein Ticket für zwei" (damals mit John Candy und Steve Martin), kann aber mit vielen sehr guten Lachern aufwarten.
------------------------

- Go West - Freiheit um jeden Preis (Teil 1)

Fernseh-Zweiteiler um eine Flucht aus der DDR, TV-typisch stellenweise unlogisch, aber insgesamt sehr spannend.


13.03.2011, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
find ich jeden einiges besser als zb die 28 days filme

depp.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

13.03.2011, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tron Legazy


ziemlich enttäuschende kommerzkacke, der plot ist zu 99% der gleiche wie im ersten teil, schauspiellerisch eher unterirdisch besondern olivia wilde finde ich wie megan fox auch absolut unzumutbar, einfach nur nervend die tante!

4/10

16.03.2011, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ip Man und Ip Man 2

- haben überzeugt

16.03.2011, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR