Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Sum 41 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
du laberst ziemlichen kappes, siegnald - natürlich klingen verschiedene bands eines genres insofern "gleich", als daß sie weitestgehend die gleichen instrumente benutzen und auf ähnliche spielweisen und songstrukturen zurückgreifen. um die trotzdem sehr wohl vorhandenen unterschiede erkennen zu können, ist logischerweise eine nähere beschäftigung mit der musikrichtung vonnöten: einen song, den man einmal oder zweimal gehört hat, kennt man nicht ansatzweise (abgesehen von sehr eingängiger simpler musik, die eben dies erreichen will, natürlich) und für eine gesamte musikrichtung trifft das noch viel stärker zu.



Ich labere keinen "Kappes", Du hättest mal richtig lesen sollen. Ich habe nirgends behauptet, daß ich das gesamte Genre beurteilen will. Ich habe so einige Sachen gehört, diese haben mir nicht zugesagt, also habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt - mehr nicht. Würdest Du wahrscheinlich auch nicht machen, oder? Außerdem habe ich meine Aussage ja schon relativiert, indem ich eingeräumt habe, daß die mir bekannte Musik von links- sowie rechtsextremen Gruppen stammt und es ganz einfach daran liegen könnte, daß mir der mir bekannte Hardcore nicht zusagt. Und daß Gruppen wie "Störstufe" oder wie sie alle heißen nicht unbedingt ultraprofessionelle Musik fabrizieren, könnte doch durchaus drin sein. Da ist es nicht ganz unwahrscheinlich, daß sich die mir bekannten Bands vielleicht auch nach mehrmaligem genauen Hinhören tatsächlich nicht großartig voneinander unterscheiden.

Dadurch kam mein Eindruck, Hardcore würde immer gleich klingen und deshalb habe ich ihn seitdem links liegen lassen. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, nur kenne ich leider persönlich niemanden, der diese Musik hört und deshalb blieb sie mir bisher größtenteils verschlossen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 04.12.2004, 01:11 Uhr editiert.

04.12.2004, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
ach, und ja, punks stehen im allgemeinen in der tat ziemlich weit links - welch' wunder!



Ist es ein fehler OWM zu widersprechen?

Ein richtiger Punk ist anarchist. Er steht auf keiner politischen seite. Ganz im gegentum. Er ist sogar gegen die Politik. Daher ist ein Punk der linksradikal ist ein widerspruch.
Die praxis zeigt aber oft dies aber oft.


__________________
overload

04.12.2004, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag yetzt bitte das diese (extrem falsche und dumme) definntion von anarchie nicht dein ernst ist.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

05.12.2004, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
sag yetzt bitte das diese (extrem falsche und dumme) definntion von anarchie nicht dein ernst ist.



Diese definiton von anarchie ist die richtige.

Zitat:
Abwesenheit von Herrschaft



EDIT: Anarchie != Gesetzlosigkeit


__________________
overload

Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 05.12.2004, 23:44 Uhr editiert.

05.12.2004, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

anarchisten sind nicht gegen die politik sondern nur gegen ihre ausübrung in parlamentarischen formen.
Anarchie selber ist ein staatsloser Sozialismus und damit noch wesentlich weiter links anzusiedeln als Marx.
und wie die aufstönde in kronstadt und der ukraine gezeigt haben waren die anarchisten politisch immer sehr aktiv.
nur eine anarchistische partei fehlt aus logischer konsequenz weiterhin

edit:
wenn ich meine posts editieren will sollte ich zukünftig wohl weniger als ne viertelstunde brauchen.
die bücher aus fennies post entsammen dementsprechend der urversion


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

05.12.2004, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Technodrome
Beiträge: 1456

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kkb
peter arschinow - geschichte der maschno bewegung
volin - der aufstand von kronstadt



Das werde ich.


__________________
overload

05.12.2004, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wohin ein einfache frage bezüglich des interesse an einer bestimmten band und deren schubladenkumpanen führen kann...


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

06.12.2004, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellygoose
Wohin ein einfache frage bezüglich des interesse an einer bestimmten band und deren schubladenkumpanen führen kann...


hier hin

-> *close* <-


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.12.2004, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR