Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Neue CDs... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]
Krat
Scout




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: ausm Osten
Beiträge: 2

Krat ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Andrew W.K. - The Wolf (happy metal)

ziemlich geile scheibe, trotzdem kommts nicht an sein erstes werk ran

24.10.2003, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krat senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krat
Andrew W.K.



Ich hab zwar selbst gesagt keine Diskussion aber das ist ein Notfall.
Lass mich meine Meinung zu Andrew so ausdrücken:

24.10.2003, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Krat
Scout




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: ausm Osten
Beiträge: 2

Krat ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hättste dich mal an deine eignen regeln gehalten!

werd erwachsen und lerne!!!

ach ja: PARTY HARD oder eher ni...

Edit by Gereon: Rajur? Bist du es? . Ich könnte mich jetzt drauf einlassen, werd aber im Gegensatz zu dir nicht hier rumspammen.

24.10.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Krat senden
Pastenfreddy
Bard




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: OST-Berlin
Beiträge: 47

Pastenfreddy ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine letzte CD:
Hate Eternal - King of all kings (Deathmetal)


__________________
Erst der Tod ist der Anfang vom Leben.

30.10.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pastenfreddy senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
Gott segne Amazon.de Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute per Päckchen als UK-Import angekommen:

Biffy Clyro - The Vertigo of Bliss

Ein absolut geniales Album, göttlicher Brit-Pop verbindet sich mit richtigem Punk ( richtig im Sinne von "kein Kids-Punk wie z.B. The Offspring oder Blink 182 ihn zu komponieren pflegen [ 2 sehr gute Bands]).
Jedenfalls für mich eines der besten 3 Alben dieses Jahres, musikalisch eine Mischung aus Oasis, Coldplay, Jimmy Eat World und einem Hauch Offspring.

05.11.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331

Took ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was neues:

Rammstein - Sehnsucht
Sau geiles Album mit schönen eindeutig zweideutigen Texten!!!

Static-X - wisconsin death trip
Das erste Album von dieser genialen Band! Super geile Lieder zum bangen!!!

Static-X - Shadow Zone
Das neue Album (seit 27.10.)! Sau geil, mit Bonus DVD.


__________________

05.11.2003, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ulver - teachings in silence

(auf 1000 stück limitierter re-release der eps "silence teaches you how to sing" und "silencing the singing" auf einer cd.. endlich kann ich die "silence"-sachen auch einmal hören - und ja verdammt, ulver sind die meister der stille. wunderbare musik für ruhige stunden.)


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.11.2003, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KiEw - Diskette EP

da wir grad bei stille waren, kommt hier das gegenteil. Industrial mit distortion bis zum anschlag, mal etwas technoid, dann mal mit breaks und einem dreamcast-sample (wenn sie diese diskette in einen hi-fi cd-player legen, kann es zu starken schäden an den lautsprechern kommen ). absolut empfehlenswert für anhänger des etwas heftigeren elektronischen sounds.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

05.11.2003, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
TBA
GüaM Gott




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wien/Austria with no kängurus
Beiträge: 1815

TBA ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Skyclad - Folkemon (limited Edition)
Skyclad - The Answer Machine


__________________
Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7

05.11.2003, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TBA senden Füge TBA in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: coctba
Danjii Nak-Tur
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Feinkostgeschäft
Beiträge: 367

Danjii Nak-Tur ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einfach nur lol ideser typ...

Zitat:
Original von Gereon
Zitat:
Original von Krat
Andrew W.K.



Ich hab zwar selbst gesagt keine Diskussion aber das ist ein Notfall.
Lass mich meine Meinung zu Andrew so ausdrücken:





Zitat:
Original von Gereon
Heute per Päckchen als UK-Import angekommen:

Biffy Clyro - The Vertigo of Bliss

Ein absolut geniales Album, göttlicher Brit-Pop verbindet sich mit richtigem Punk ( richtig im Sinne von "kein Kids-Punk wie z.B. The Offspring oder Blink 182 ihn zu komponieren pflegen [ 2 sehr gute Bands]).



jaja...andrew wk der auf jeder party gute stimmung macht ist nichts im vergleich mit brit pop.....loollllllllll


__________________
Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern

Dieser Beitrag wurde von Danjii Nak-Tur am 06.11.2003, 20:29 Uhr editiert.

06.11.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört bitte auf über musik zu streiten oder tut es mit nieveaux sodass es es allgemein unterhaltsam wird.
ich danke im vorraus und werde niemanden mit verwarnungen drohen nehme mir aber das recht heraus bei zuwiderhandlungen nach eigenem ermessen zu handeln


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

06.11.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Danjii Nak-Tur
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Feinkostgeschäft
Beiträge: 367

Danjii Nak-Tur ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moi?gereon erlaubt sich doch andere musik als"zum kotzen"zu bezeichnen?!aber naja,ungerechte behandlung,wie immer


__________________
Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern

06.11.2003, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danjii Nak-Tur
moi?gereon erlaubt sich doch andere musik als"zum kotzen"zu bezeichnen?!aber naja,ungerechte behandlung,wie immer


ungerecht währe es hätte ich doch persöhnlich angesprochen und dafür gesperrt.

ich habe aber allen gesagt das sie das lassen sollen.
und ich hoffe mal auch gereon hällt sich daran da dir soviel daran zu liegen scheint.
im übrigen ist es immernoch ein unterschied ob man einen kommentar zum besten gibt den man gefunden hat oder ein lol in den raum schreit gelle.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

06.11.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kkb

[klugscheisz] nieveaux -> niveau. [/klugscheisz]


@topic

The Crüxshadows - Frozen Embers EP

wer auf elektronisch angehauchten wave mit ohrwurmmelodien steht, sollte unbedingt zugreifen. auf der cd sind remixes vom vorherigen album und neue stücke drauf.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 07.11.2003, 19:29 Uhr editiert.

07.11.2003, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
Keine Ahnung aber grosse Klappe Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danjii Nak-Tur
einfach nur lol ideser typ...

Zitat:
Original von Gereon
Zitat:
Original von Krat
Andrew W.K.



Ich hab zwar selbst gesagt keine Diskussion aber das ist ein Notfall.
Lass mich meine Meinung zu Andrew so ausdrücken:





Zitat:
Original von Gereon
Heute per Päckchen als UK-Import angekommen:

Biffy Clyro - The Vertigo of Bliss

Ein absolut geniales Album, göttlicher Brit-Pop verbindet sich mit richtigem Punk ( richtig im Sinne von "kein Kids-Punk wie z.B. The Offspring oder Blink 182 ihn zu komponieren pflegen [ 2 sehr gute Bands]).



jaja...andrew wk der auf jeder party gute stimmung macht ist nichts im vergleich mit brit pop.....loollllllllll




Okay, du willst anscheindend nicht denken:
Biffy Clyro: Drei Kerle, die immer gute Musik gemacht haben weil sie Spass daran haben. Ihre Musik ist erlich und wird von der Fachpresse hoch angesiedelt (ich rede nicht von Bravo). Ein Schlagzeuger, ein Bassist, ein Gitarrist der auch noch singt. Drummer und Bassist singen auch noch, aber nur 2. und in manchen Fällen 2. und 3. Stimme.

Andrew W.K.: Ein untalentrierter Gröhl-Affe der von einer Industrie dazu geschaffen wurde pickelige 15jährige zum Zitat "poggen" zu bringen. Seine Musik beläuft sich auf 3 Akkorde für den Gitarristen, der Drummer mit demselben 08/15 "warum Innovation, die verkauft sich nicht"-Shema. Der Bassist spielt entweder so wie er in seinem kleinen, untertalentierten Hirn denkt das es richtig sei, oder er spielt ganz einfach so wie noch keiner an dem 4-Saiter vor ihm gespielt hat: Grotten-Schlecht.

Brit-Pop: Es ist Brit-Pop, Musik die du nicht einordnen kannst. Sie hat viele harte, aber auch viele ruhige Seiten. Deshalb nennst du sie wahrscheinlich "schwul" oder "langweilig". Nicht jeder Arsch hört sie, deshalb hörst du sie auch nicht (es sei denn jeder kauft sich das nächste Oasis-Album, dann findest du sie "auf einmal" ganz toll und "votest" eifrig auf Viva Plus für sie).

Andrews Musik, manche nennen sie Party-Rock: Seine Musik ist simpel, uninnovativ und uninteressant. Aber was solls, er Kerl ist total cool, immerhin blutet seine Nase auf "I get Wet" und der ist auch so ein ganz gefährlicher vor dem man Angst haben muss. So richtig gut zum saufen auf geilen Partys, gell? Zum "headbaggen" und "abgehen".

Du: 1. Lern tippen.
2. Lern deutsch.
3. Lern die Meinungen anderer die seit knapp 6 Jahren Musik wirklich studieren zu schätzen.
4. "ey so voll lolllllllig der Typ, hört der Brit-Pop, ich mein ich kenn die Band zwar kein bisschen, aber was solls, hauptsache ihr findet mich danach alle total nett, also Andrew W.K. macht voll die Laune, g0il Party, Biffy Clyro dagegen sind scheisse, hab die noch nie gehört aber egal"

Deshalb, lieber Danjii, hier ein kleines Quiz/ ein paar Aufgaben für dich:

1. Wie heisst das einzige Musik-Video von Biffy Clyro?
2. Beschreibe die wichtigsten Eigenschaften von Brit-Pop
3. Beschreibe warum du Andrew so toll findest
4. Beschreibe warum du Andrew´s Musik so toll findest.
5. Beschreibe warum du Andrew W.K. Biffy Clyro vorziehen würdest.

07.11.2003, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gereon
Darf ich für Danjii antworten, darf ich?

"Äi du hasd ja kaine aanung. alda, weissu rtichdich geil abmoschn un so. nich so fiel denkn. madrix is auch foll schaise, da faschdehd man ja dih handlung gaa nich. ich jehnfalls nich, aber ich bin ja das mass der dinge. äi mugge is da um in kollaba mid alk meine letzten fakümmatn hirnzelln kapuddzumachn un so. nee weissu ich hab voll die scheckung un so, ihr habt alle aine arnung, ich hab den masterplan und so und ich bin dea king, nä. achja deine lolli-britpobba, nee, foll so lllooolll hähä den habbichs abba gegebn. höhö."


__________________
"Er verliert die Balance... "

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 07.11.2003, 23:36 Uhr editiert.

07.11.2003, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Danjii Nak-Tur
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Feinkostgeschäft
Beiträge: 367

Danjii Nak-Tur ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll,ich hab den beschissenen matrix film verstanden,und ich hab kein bock mit leuten in ein forum zu sein die ein andauernd verarschen und ja ich finde das brit pop schwule musik ist aber scheiß drauf man muss die meinungen andrer akzeptieren oder gereon?

@top:Naglfar:Shoel

Zitat:
Original von Gereon
1. Wie heisst das einzige Musik-Video von Biffy Clyro?
2. Beschreibe die wichtigsten Eigenschaften von Brit-Pop
3. Beschreibe warum du Andrew so toll findest
4. Beschreibe warum du Andrew´s Musik so toll findest.
5. Beschreibe warum du Andrew W.K. Biffy Clyro vorziehen würdest.



1.interessiert mich nicht.
2.interessieret mich auch nicht
3.wer sagt das
4.sagt auch keiner
5.weil ich mir lieber party mukke anhöre egal wie "billig" sie ist und ich mir grad Convex, Concave vom billy angehört habe und sagen muss pfui!eine tolle 0815 stimme,langweilige gitarren ein drummer der fast einschläft,dummer text.wenn du sowas magst bitte schön ich hasse sone indie rock kacke,aba hey wir leben in einem freien land


__________________
Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern

Dieser Beitrag wurde von Danjii Nak-Tur am 08.11.2003, 11:43 Uhr editiert.

08.11.2003, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Vendor
Ehrenmitglied



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729

Vendor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gereon Warum redet Danjii dauernd von Sachen von denen er keine Ahnung hat? Siehe Neue CD´s Thread. Kennst die Band noch nicht mal, findet aber einen untalentierten, unmusikalischen Affen der Scheiss-Musik macht besser. Und schreit dann einfach nur "lolllllllllll". Oh Danjii, ich zittere

Zitat:
Orig. von Gereon
4. "ey so voll lolllllllig der Typ, hört der Brit-Pop, ich mein ich kenn die Band zwar kein bisschen, aber was solls, hauptsache ihr findet mich danach alle total nett, also Andrew W.K. macht voll die Laune, g0il Party, Biffy Clyro dagegen sind scheisse, hab die noch nie gehört aber egal"


Zitat:
1. Wie heisst das einzige Musik-Video von Biffy Clyro?
2. Beschreibe die wichtigsten Eigenschaften von Brit-Pop


Zitat:
Original von Danji
1.interessiert mich nicht.
2.interessieret mich auch nicht


Was zeigt wie Recht Gereon mit seiner Meinung hat.
Übrigens hast du ihn soeben selbst bestätigt.^^

Zitat:
Orig. von Gereon
5. Beschreibe warum du Andrew W.K. Biffy Clyro vorziehen würdest.


Wie eben erwiesen, Danji, hast du keine Ahnung und bist somit Unfähig dir ein Urteil zu bilden.
---->

Zitat:
Original Antwort von Danji
5.weil ich mir lieber party mukke anhöre egal wie "billig" sie ist und ich mir grad Convex, Concave vom billy angehört habe und sagen muss pfui!eine tolle 0815 stimme,langweilige gitarren ein drummer der fast einschläft,dummer text.wenn du sowas magst bitte schön ich hasse sone indie rock kacke,aba hey wir leben in einem freien land


Und du willst uns was von Toleranz erzählen?


Zitat:
Original von HaggY
"Äi du hasd ja kaine aanung. alda, weissu rtichdich geil abmoschn un so. nich so fiel denkn. madrix is auch foll schaise, da faschdehd man ja dih handlung gaa nich. ich jehnfalls nich, aber ich bin ja das mass der dinge. äi mugge is da um in kollaba mid alk meine letzten fakümmatn hirnzelln kapuddzumachn un so. nee weissu ich hab voll die scheckung un so, ihr habt alle aine arnung, ich hab den masterplan und so und ich bin dea king, nä. achja deine lolli-britpobba, nee, foll so lllooolll hähä den habbichs abba gegebn. höhö."


toll,ich hab den beschissenen matrix film verstanden,und ich hab kein bock mit leuten in ein forum zu sein die ein andauernd verarschen und ja ich finde das brit pop schwule musik ist aber scheiß drauf man muss die meinungen andrer akzeptieren oder gereon?

Zitat:
Original von Danji @top:Naglfar:Shoel



Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von Gereon
1. Wie heisst das einzige Musik-Video von Biffy Clyro?
2. Beschreibe die wichtigsten Eigenschaften von Brit-Pop
3. Beschreibe warum du Andrew so toll findest
4. Beschreibe warum du Andrew´s Musik so toll findest.
5. Beschreibe warum du Andrew W.K. Biffy Clyro vorziehen würdest.

--------------------------------------------------------------------------------



1.interessiert mich nicht.
2.interessieret mich auch nicht
3.wer sagt das
4.sagt auch keiner
5.weil ich mir lieber party mukke anhöre egal wie "billig" sie ist und ich mir grad Convex, Concave vom billy angehört habe und sagen muss pfui!eine tolle 0815 stimme,langweilige gitarren ein drummer der fast einschläft,dummer text.wenn du sowas magst bitte schön ich hasse sone indie rock kacke,aba hey wir leben in einem freien land


Also entweder
- bist du zu 100% berechenbar
- willst uns hier nur alle verarschen
- oder verfügst tatsächlich über keinerlei Gehirnzellen mehr

achso und:

@Danji:

Zitat:
Original von Gereon
1. Lern tippen.
2. Lern deutsch.


Kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen.


@Gereon: Halt aber auch du dich zurück, auf dem Gebiet Toleranz bist auch du keine Leuchte! Und fühl dich mal vorallem nicht gleich so angepisst, wenn sich jemand kritisch über deinen Geschmack äußert, du bist nicht Gott. Sorry, wenn ich damit jetzt dein Weltbild zerstört habe.

So, damit sollte der Kindergarten erledigt sein, falls ihr dennoch meint euch weiter kloppen zu müssen, Kinderchen, geht nach Hause oder tut das per ICQ, aber nicht in diesem Thread! Danke.


__________________
Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben

-Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde von Vendor am 08.11.2003, 13:18 Uhr editiert.

08.11.2003, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vendor senden Füge Vendor in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hocico ---> Hate never dies - The Celebration (ltd. box-set)

zum 10jährigen bandjubileum. auf den cd's 1 bis 3 befinden sich die 3 demotapes mit bonustrax. cd 4 ist eine rmx-cd mit titeln von den regulären cd's, die von u.a. kiew, suicide commando, haujobb und terminal choice bearbeitet wurden.

auszter den remixen auf cd 4, welche aktuellen (dunkel-)elektronischen klängen entsprechen, würde ich die musik als düsterer brachial-electro, der durch viel wut im bauch der beiden protagonisten entstanden ist, bezeichnen.

da wechseln sich schnelle beats, die gnadenlos auf die gehörgänge einhämmern, mit langsamen, ultradüsteren, bedrohlichen instrumentals ab. der gesang (mal spanisch, mal englisch) ist, typisch für hocico, leicht verzerrt bis clean, aber immer wütend und mit sozialkritischen texten zu problemen, die die beiden aus den armenvierteln mexico-citys am eigenen leib erfahren haben.

diese box, die eigentlich eina art buch ist, ist ein absolutes muss für electro/ebm/industrial fans.


ps.: bei 2500 stk. auflage solltet ihr euch beeilen.



edit: uuups, da habt ihr aber viel zu lesen, aber wenn ich einmal am schreiben bin, dann fällt mir immer etwas ein, was man noch schreiben könnte und am ende ist die halbe seite voll.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 14.11.2003, 17:01 Uhr editiert.

14.11.2003, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wird jetzt was länger..

ulver - original motion picture soundtrack: svidd neger
wieder ein ulver-soundtrack, zu dem ich den film nicht kenne, die musik enttäuscht aber nicht - ulver können auch bombastischere musik machen, und zwar so gut wie immer. viel kann ich hierzu noch nicht sagen, da ich die cd erst einmal gehört habe und meine eindrücke noch nicht wirklich ordnen kann, den kauf ist es aber allemal wert - ulver halt.

månegarm - dödsfärd
etwas weiter weg vom black metal, etwas näher an den viking metal.. erster eindruck: nicht so mitreißend wie der vorgänger "havets vargar", aber sicherlich sehr gut. schade, daß der weibliche gesang weggefallen ist.

korpiklaani - spirit of the forest
irgendwie klingt das sprachlich ein wenig unausgereift - die texte sind recht schwach und englisch scheint insgesamt nicht die stärke des sängers zu sein.. in der muttersprache der band wäre mir das album weitaus lieber, aber so gefällt es auch. folk metal, der so folkig klingt, ist selten.

skyclad - vintage whine
gut, auch wieder ein kauf, um die sammlung zu vervollständigen.. nichtsdestotrotz ein gutes album, im vergleich zu den vorgängern bekommen die e-gitarren wieder mehr zu tun. zu den texten und melodien muß man bei skyclad sowieso nichts mehr sagen.. und "on with their heads!" regelt extremst.

skyclad - tracks from the wilderness
wer eine elf jahre alte ep kauft, muß wohl ein fan sein.. trotzdem mag ich das ding, nicht zuletzt wegen der drei livetracks.. sehr schade, daß ich skyclad nie selbst live sehen konnte.

arab strap - monday at the hug & pint
ich kenne die alben zwischen "philophobia" und diesem hier nicht, auf jeden fall wird man hier weniger auf die folter gespannt. ich mag den minimalismus des oben genannten albums durchaus sehr, das hier ist aber mindestens ebenso hörenswert. gleich mehrere lieder auf einem album, die von einem gnadenlos besitz ergreifen - wunderbar. and the week never starts round here..

borknagar - borknagar
kristoffer garm rygg ist einer meiner lieblingssänger - deswegen mußte dieses album nachgekauft werden, deswegen ist es aber auch ein wenig schade, daß er hier noch nicht clean singt.. insgesamt weitaus roher als der nachfolger, aber hörenswert.

otyg - älvefärd
das wollte ich auch schon seit uhrzeiten kaufen.. otygs angenehmer folk rock und vintersorgs unverwechselbarer gesang machen dieses und das zweite album sehr schöne cds zum immer wieder mal hören.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

15.11.2003, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR