Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Besondere Alben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

würden wir ja auch tun - vorausgesetzt, du sparst es dir, deinen engen horizont als allgemeingültige wahrheit darzustellen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

11.04.2005, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
würden wir ja auch tun - vorausgesetzt, du sparst es dir, deinen engen horizont als allgemeingültige wahrheit darzustellen.

Habe ich nirgends getan, somit waren eure Posts wohl ein Irrtum und müssten somit gelöscht werden.

11.04.2005, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von OldWorldMonkey
würden wir ja auch tun - vorausgesetzt, du sparst es dir, deinen engen horizont als allgemeingültige wahrheit darzustellen.

Habe ich nirgends getan, somit waren eure Posts wohl ein Irrtum und müssten somit gelöscht werden.



doch haste ->

Zitat:
Original von Siegnald
Legendär! Auf diesem Album ist einfach jedes Lied so gut, daß es als Single garantiert ein Hit geworden wäre. Von welchem Album kann man das schon behaupten?



solche gibt es naemlich viele !


__________________

11.04.2005, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wo genau steht da, daß ich diese Meinung als "allgemein gültig" erachte? Du behauptest ja auch, solche alben gäbe es viele, ohne extra zu betonen, daß dies deine Meinung ist, oder?

Edit: Aber solchen Mißverständnissen sei ab jetzt mit meiner neuen Sig vorgebeugt, ich hoffe, es sind nun alle zufrieden

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 11.04.2005, 17:52 Uhr editiert.

11.04.2005, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn man musik die man nicht mag quasi ausblendet hat das nichts mehr mit der eigenen meinung zu tun sondern ist schlicht und ergreifend unsachlich.

aber warum mische ich mich eigentlich ein?
eigentlich wollte ich doch bloß meine liste von vor ewigkeiten mal ein bisschen zu erweitern^^

kinderzimmer productions - im auftrag ewiger jugend und glückseeligkeit
ugly duckling - journey to anywhere
people under the stairs - ost
ignite - call on my brothers
at the drive-in - relationship of command
agnostic front - somethings gotta give
agnostic front - riot, riot upstart
kettcar - du und wieviele von deinen freunden
blackmail - bliss please
beatsteaks - launched
Yellow Umbrella - flight no 20-8-3


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

11.04.2005, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 137

parc1vaL ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

excrementory grindfuckers- guts, gore and grind
dj bobo- pirates of dance
sonny "bushido" black und frank "fler" white- carlo coksxxx nutten
manowar- kings of metal
ALLES VON DAFT PUNK
afroman- the good times
excrementory grindfuckers- fertigmachen, szeneputzen


__________________
"The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"

11.04.2005, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein sehr gutes aktuelles album ist finde ich "the documentary" von the game ist zwar mainstream hiphop den ich eigtl nicht so gerne mag aber das album finde ich echt geil

11.04.2005, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

necropost!


ohne reihenfolge:

kyuss - welcome to sky valley
DAS album schlechthin. eine massive soundwand mit ca. einer megatonne groove im arsch. ein album, das von der ersten bis zur letzten sekunde fesselt und bei mir immer noch höchste glücksgefühle auslöst. die anderen kyuss-werke sind zwar genauso überragend, aber welcome to sky valley setzt sich definitiv an die spitze.

death - symbolic
meiner meinung nach der höhepunkt chucks schaffens. unglaublich intensives songwriting, interessante texte und immer das richtige riff zur richtigen zeit. wobei auch hier der backkatalog der band über jeden zweifel erhalten ist.

the crown - deathrace king
death metal mit verdammt weit ausgestrecktem mittelfinger. und so dermaßen überzeichnet klischeetriefende texte, die gar nicht ernst gemeint sein können. hell yeah!

opeth - ghost reveries
die perfekte symbiose aus 70er progrock und death metal. das letzte album mit martin lopez strotzt nur so vor genialen momenten.

colour haze - colour haze
verdammt trippy und intensiv. fast könnte man meinen, gitarrist stefan koglek wäre jimi hendrix' persönlicher schüler mit dem auftrag, sein werk fortzuführen, gewesen...

isis - panopticon
braucht verdammt lange um zu zünden, aber wenn's dich mal hat, lässt es dich niemehr los.

down - nola
das wohl beste beispiel, dass soupergroups sehr wohl funktionieren können. und wie!

porcupine tree - in absentia
wunderschöne songs. ruhige, akustische momente, harte einschübe und psychedelische abflüge werden hier vorbildlich miteinander verflochten. die perfekte produktion und das makellose zusammenspiel der band runden das ergebnis dann auch noch sehr schön ab.

strapping young lad - city
die quintessenz der wut.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 23.02.2010, 19:56 Uhr editiert.

23.02.2010, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohje, vor sieben jahren hab' ich teilweise echt scheißmucke gehört..

zur zeit fallen mir da spontan folgende ein:

jimi hendrix - band of gypsys
souliger als die experience-alben und darum mein favorit von hendrix. good times. summers of love.

john coltrane - a love supreme
eines der ganz großen werke religiöser kunst. wunderschön.

j dilla - donuts
wegweisend für sample-basierte musik, tiefemotional, versetzt mich jedes mal in 'ne ganz eigentümliche stimmung..

aceyalone - a book of human language
lyrisch und musikalisch genial. müsste ich jemandem erklären, was rap ist, ich würde ihm diese platte vorspielen.

antipop consortium - arrhythmia
eines meiner meistgehörten alben. abstrakt, minimalistisch, mit einer ganz eigenen ästhetik.. die moderne ist nicht tot.

ansonsten schließe ich mich bei "panopticon" und "city" meinem vorredner an, und dann fehlt da noch mindestens ein ulver-album - in letzter zeit mag ich "blood inside" am liebsten, aber alle sind super.

außerdem jeweils (stellvertretend) das erste album zweier sehr großer, sehr menschlicher, sehr inspirierender poeten:

saul williams - amethyst rock star
&
carl hancock rux - rux revue


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.02.2010, 06:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schlammkrabben-Hasser
Bard
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2010
Geschlecht:
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 46

Schlammkrabben-Hasser ist offline
Das totale ÜberalbumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nevermore- This godless Endeavor
Ich kommentier das mal nicht.
@alle: ZIEHT EUCH MAL DIESE SCHEIBE REIN!

27.02.2010, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schlammkrabben-Hasser senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR