Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Sum 41 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
gähn.

sonst noch wer der Musik studiert hat was zu motzen?

du als völlig ahnungsloser (und offenbar nebenbei tauber) könntest einfach anfangen, den mund zu halten - oder alternativ einsehen, daß du schwachsinn verzapfst.

bildung und verstand sind böse!


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

28.11.2004, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
gähn.

sonst noch wer der Musik studiert hat was zu motzen?



*lol*
Dazu braucht man nicht Musik zu studieren und ich wollte auch nicht motzen! Mich hätte halt nur mal so nebenbei interessiert, wie Du von Ska auf Punk Rock kommst, that's all

Mann, daß einige hier sich immer gleich auf den Schlips getreten fühlen müssen...

28.11.2004, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@OWM: Nebenbei, das war ironisch. Aber es ist halt schon traurig, wie viele Leute hier das Gefühl haben, sie a) hätten extrem viel Ahnung von Musik, egal um was es geht, und b) müssen jeden scheiss der nicht seinem persönlichen Schubladen-Nulltoleranz-Prinzip entspricht kommentieren.
Es ist mir scheiss egal was ihr für Musik hört, wie ihr sie nennt und was ihr damit vergleicht, es ist mir scheissegal ob ihr irgendwas ähnlich seht wie ich oder ne ganz andere Meinung habt. Wenns um Musik geht, kann man nur subjektiv sein.
Einige hier verwechseln auch jemandes Musikgeschmack mit dessen Schwanzgrösse, was eigentlich keines weiteren Kommentars bedarf.
Also hört bitte mal mit der Schwanzvergleicherei auf und lasst jedem seine Meinung.

Eine Aussage wie "ich finde Sum41 scheisse" oder "ich find Sum41 ganz gut" genügt hier vollends.

Danke.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 28.11.2004, 23:52 Uhr editiert.

28.11.2004, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*liest sich den Thread noch mal durch*
Wo siehst Du hier 'nen Schwanzvergleich? Ich sehe hier nichts, wo irgendjemand geschrieben hätte, daß er was gegen Deinen Geschmack oder sonstwas hat. Es wurde lediglich erwähnt, daß Ska nichts mit Punk Rock zu tun hat (und das wiederum hat nichts mit "Subjektivität" zu tun), was hat das bitte mit Toleranz oder Geschmack oder irgend 'nem "Schwanzvergleich" zu tun? Meine Güte, hätte ich geahnt, daß diese winzige Bemerkung von mir ("Was hat Ska mit Punk zu tun") hier sowas auslöst (ich sehe das *CLOSE* schon fast wieder vor mir), dann hätte ich meine Fresse gehalten. Affentheater hier.

29.11.2004, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Es wurde lediglich erwähnt, daß Ska nichts mit Punk Rock zu tun hat (und das wiederum hat nichts mit "Subjektivität" zu tun


doch, offensichtlich schon, sonst hätte ich die Aussage ja nicht gemacht.

Was den Rest betrifft: du bist noch nicht so lange in diesem Forum oder?


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

29.11.2004, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

punk und ska sind zwei sich völlig fremde musikstile.
ich bin zwar normalerweise gegen die schubladenkategorisierung aber bei den beiden richtungen die du hier in einen topf schmeissen willst ist der unterschied einfach zu offensichtlich (du würdest mr marley doch auch nicht mit hardcore vergleichen oder?).
selbst subyektiv sollte man den erkennen.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

29.11.2004, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle "ikea-schubladenfachangestellten":



__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 29.11.2004, 12:11 Uhr editiert.

29.11.2004, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
Was den Rest betrifft: du bist noch nicht so lange in diesem Forum oder?



Seit August, wieso? Erkläre mir die Frage bitte mal. Oder meinste, ich hätte wissen müssen, daß ich eine so harmlose Randbemerkung nicht einfach machen darf, ohne ein Donnerwetter zu erwarten? Oder hätte ich wissen müssen, daß es ein "Schwanzvergleich" ist, wenn man behauptet, daß die eine Musikrichtung nichts mit der anderen zu tun hat? Oder darf ich mich erst dann erdreisten, so eine Behauptung hier reinzusetzen, wenn ich mindestens so lange dabei bin wie Du? Oder muß ich grundsätzlich meine Fresse halten? Oder weiß ich erst, was "Subjektivität" ist, wenn ich, sagen wir mal, seit 6 Monaten dabei bin? Oder weiß ich noch nicht, was "Toleranz" ist? Oder meinst Du, ich habe noch nicht miterlebt, wie Threads aufgrund solcher sinnlosen Streitereien geclosed wurden? Oder meinst Du, ich hätte mir nicht auch schon eine Menge ältere Threads mal durchgelesen, um zu wissen, wie's hier ungefähr abläuft? Fragen über Fragen, bitte um Aufklärung...

29.11.2004, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerauge
oder überhaupt Punk Rock

Die Stooges hatten's '69 mit einem stets mit Erdnusbutter beschmierten Iggy Pop schon drauf.
Sonst gibt's für meinen Geschmack noch vereinzelnte Interpreten. Deren Musik ragt aber meistens über das Genre hinaus.

Sum41 sagt mir nichts.


__________________

29.11.2004, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
Back to the Primitive!



yeah, hardcore ist sowieso besser als Punk. *hust*


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.11.2004, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

manteau, ein gut gemeinter rat an dich: versuch nicht ständig und immer anderen deinen standpunkt näherzubringen, wenn du bemerkst, dass du damit nichts als negative atmosphäre erzeugst. ach ja, falls dir dennoch danach ist, bleib bitte sachlich und lass deine emotionen (welche bekanntlich äußerst subjektiv sind) außen vor.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

29.11.2004, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mit dem gedanken spielt, diesen thread zu schließen*


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

29.11.2004, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tu es einfach. diese thematik passt in den thread "meine 'lieblings' musik" genauso gut rein.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

29.11.2004, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein Thread versaut. Derjenige, der ihn eröffnet hat (Feuerauge) wird sich freuen, wenn er geschlossen ist. Bleibt allerdings die Frage, ob der Thread-Ersteller dafür bestraft werden sollte, daß andere sich mal wieder nicht beherrschen können.

29.11.2004, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bitte dich. ein thread ist mehr als ausreichend, um über das für und wider einiger bands zu reden. jeder dieser themenbereiche à la "diese band ist ja unglaublich toll" entwickelt zwangsläufig diese unheilvolle eigendynamik.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

29.11.2004, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt ja alles, aber das ist es nicht, was Noxx zu dieser Überlegung von wegen "Thread schließen" veranlaßt hat. Glaube ich jedenfalls! Sondern eher die Tatsache, daß hier mal wieder gestritten wurde. Und das ist ärgerlich für den Thread-Ersteller. Mir würd's ja auch nicht gefallen, wenn ich eine normale Frage stelle, andere zoffen sich plötzlich wegen irgendwelcher Nichtigkeiten und dann wird mein Thread geschlossen.

29.11.2004, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Neo
Todesengel




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Matrix, wo denn sonst?
Beiträge: 565

Neo ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Sondern eher die Tatsache, daß hier mal wieder gestritten wurde.



das war es, was ich mit der "unheilvollen eigendynamik" meinte.


__________________
Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...

29.11.2004, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo senden Füge Neo in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
yeah, hardcore ist sowieso besser als Punk. *hust*

emokiddies hingegen würden in einer besseren welt erschossen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

29.11.2004, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer emo als musikrichtung betrachted übrigens auch


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

30.11.2004, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wer euch beiden sülznasen ertragen muss, macht das schon selber...


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

30.11.2004, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR