Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Was für Gothic-Metal Bands könnt ihr mir empfehlen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
so wie es da steht, denkt man zuerst an emule & co und ich bezweifle, dass du es legal erworben hast.


....korrekt !!

Denn wer sich so bescheiden Ausdrückt hat auf jedenfall ne Verwarnung verdinnt.

In meinen Augen vollkommen gerechtfertigt.

19.11.2004, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zumal:

Zitat:
Original von Manteau
äh ich habe sämtliche nightwish alben auf der platte


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

19.11.2004, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Blodskaal
Acrobat




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 138

Blodskaal ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Noxx
so wie es da steht, denkt man zuerst an emule & co und ich bezweifle, dass du es legal erworben hast.


....korrekt !!

Denn wer sich so bescheiden Ausdrückt hat auf jedenfall ne Verwarnung verdinnt.

In meinen Augen vollkommen gerechtfertigt.



Keine angst wk,dem titel zum Mod wirst du bald bekommen
Die voraussetzungen hast du schon...

19.11.2004, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blodskaal
Keine angst wk,dem titel zum Mod wirst du bald bekommen
Die voraussetzungen hast du schon...


.....da ich sehe wie Nebula sich versucht Respekt zu verschaffen und nur müde von den meisten Usern belächelt wird, muß ich wenn ich gewählt werde das Amt leider an einen anderen weitergeben !!!

19.11.2004, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Denn wer sich so bescheiden Ausdrückt hat auf jedenfall ne Verwarnung verdinnt.



lol, abgesehen davon dass mich deine Meinung nicht inressiert, würds mich nicht wundern wenn du mehr Daten illegal auf deiner Platte hast als ich.. grundsätzlich bezahle ich nämlich für gute Ware.

Zitat:
Original von Blodskaal
Keine angst wk,dem titel zum Mod wirst du bald bekommen
Die voraussetzungen hast du schon...



rofl, du bist ein armer Schleimbeutel, davon abgesehen würd ich Suizid begehn wenn dieser Idiot Mod würde...

Zitat:
Original von Noxx
so wie es da steht, denkt man zuerst an emule & co und ich bezweifle, dass du es legal erworben hast.



Sry, ich benutze das Wort "ziehen" im Allgemeinen für den Datentransfer zwischen meinem PC und einem anderen - ob dies über das Internet (legal oder nicht legal) oder über ein Netzwerk (z.B. an ner LAN von einem Freund) geschieht, konnte man meinem Beitrag absolut nicht entnehmen. Es ist völlig behaltlos mir irgendwelche Warez-Aktivitäten zu unterstellen.


Zitat:
Original von OldWorldMonkey
zumal:
Zitat:
Original von Manteau
äh ich habe sämtliche nightwish alben auf der platte




Und? Zu deiner Info, man kann Musik auch von einer im Handel erworbenen CD auf die Festplatte kopieren - desweiteren kann man sie auch von einem Kollegen erhalten oder auch legal aus dem Internet beziehen... ich sehe also deine Beweisführung nicht ein.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

19.11.2004, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du die alben auf cd und in mp3-form hast, betonst du natürlich nur letzteres - klar.

was genau jetzt legaler daran ist, sich raubkopien über lan oder sonstwie von freunden zu besorgen, entzieht sich meinem verständnis auch irgendwie..

deine ausdrucksweise war eindeutig genug und wegen einer verwarnung solltest du nun wirklich nicht so 'rummemmen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

19.11.2004, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
wenn du die alben auf cd und in mp3-form hast, betonst du natürlich nur letzteres - klar.


Ja, weil ich Musik nur am PC oder am mp3 player höre und deshalb alle meine CD's auf den PC kopiere.

Zitat:
was genau jetzt legaler daran ist, sich raubkopien über lan oder sonstwie von freunden zu besorgen, entzieht sich meinem verständnis auch irgendwie..


Ehrlich gesagt hab ich da nicht so ganz den Überblick - es ist auch sinnlos. Ist es nicht legal eine CD zu kopieren und einem Freund zu schenken? Ich mein ist es illegal ein Buch zu kaufen, es abzuschreiben und einem Freund die Notizen zu schenken?

legal, illegal, mir egal

Zitat:
deine ausdrucksweise war eindeutig genug und wegen einer verwarnung solltest du nun wirklich nicht so 'rummemmen.



Doch, weil sie nicht berechtigt ist.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 19.11.2004, 18:50 Uhr editiert.

19.11.2004, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
Zitat:
Original von warkiller
Denn wer sich so bescheiden Ausdrückt hat auf jedenfall ne Verwarnung verdinnt.



lol, abgesehen davon dass mich deine Meinung nicht inressiert, würds mich nicht wundern wenn du mehr Daten illegal auf deiner Platte hast als ich.. grundsätzlich bezahle ich nämlich für gute Ware.


....nur bin ich nich so blöd und posaun es laut rum !!!!

19.11.2004, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer macht das denn? Hab ich was verpasst?

Über Dummheit musst du nun mal wirklich nichts sagen... schon dein Name ist so unglaublich originell ^^


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

19.11.2004, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
TwinSoul
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: März 2003
Geschlecht:
Herkunft: -.-
Beiträge: 280

TwinSoul ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Äh, also noch mal back to topic. Ich find Tiamat auch prima, wenn ich auch kein sonderlich melancholischer mensch bin. Und, Tristania is auch toll. Aber seit wann gehört Tristania zu Gothmetal?


__________________
Erschiesst was euch kaputt macht, erschiesst was euch zerbricht!
Die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht.

19.11.2004, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TwinSoul senden Füge TwinSoul in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke.. wird auch mal an der Zeit für @topic


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

19.11.2004, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Blodskaal
Acrobat




Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 138

Blodskaal ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manteau
Zitat:
Original von Blodskaal
Keine angst wk,dem titel zum Mod wirst du bald bekommen
Die voraussetzungen hast du schon...


rofl, du bist ein armer Schleimbeutel, davon abgesehen würd ich Suizid begehn wenn dieser Idiot Mod würde...



Aufwachen schlaftablette!
Erst lesen,dann kommentieren!
Hast du schon gedacht das es auch in negativen sinne geschrieben sein könnte?!Guten Morgen wir reden hier von provokation,oder hast du früher warkiller`s nachrichten nicht gelesen???

btw.
Ist mir egal wer Mod ist,und wird in der nahen zukunft

19.11.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blodskaal senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid ich seh in deinem Beitrag absolut kein Anzeichen von Ironie. Du solltest dich vielleicht etwas klarer ausdr�cken..

@topic: Wie findet ihr Within Temptation? Die neue Platte...
Das hört sich doch schonmal gut an..


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 20.11.2004, 12:30 Uhr editiert.

20.11.2004, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tarja Turunen und GOTHIC? Kunstbanausen Operngesang hat nichts - aber auch GAR NICHTS mit Gothic zu tun!

@topic:
Gothic Metal...damit hab ich jetzt eigentlich nicht so viel am Hut...Killswitch Engage evtl.?

Finde auf meiner Platte (von gekauften CD´s raufkopiert, nur zur Info....) nicht allzu viel davon...bin eher so für Blackmetal...

Kann dir da leider überhaupt nicht weiterhelfen. Allerdings gibt es melancholischere Musik als Gothic Metal...

Und Within Temptation ist scheisse. Aber immerhin singt sie jetzt nicht mehr so schief wie davor...das war einfach nur noch zum


__________________

Dieser Beitrag wurde von Lucia am 21.11.2004, 12:25 Uhr editiert.

21.11.2004, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucia
Tarja Turunen und GOTHIC? Kunstbanausen Operngesang hat nichts - aber auch GAR NICHTS mit Gothic zu tun!

@topic:
Gothic Metal...damit hab ich jetzt eigentlich nicht so viel am Hut...Killswitch Engage evtl.?



Um mal deinen Kommunikationstill aufzugreifen:

Killswitch Engage und Gothicmetal? Die jungs haben garnichts mit Gothic, oder Gothicmatel zu tun!
[Lucia mode off]

Die Schubladenbezeichnung (wenn man denn in eben solchen denken möchte), in die man Killswitch Engage zu ihren musikalischen kollegen wie z.b. unearth, caliban oder auch poison the well einordnen kann, ist viel eher "metalcore".

Danke für ihre aufmerksamkeit....


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

21.11.2004, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Checkt mal www.gezeiten.com aus, die samples unter "musik".
Ist ne Schweizer Metalband, haben leider noch keinen Plattenvertrag, aber ich finds hammergeil

ps: Ihr könnt ruhig etwas toleranter sein, werte Lucia.

Um nochmal auf Nightwish zu sprechen zu kommen: "Symphonic Power Metal" - das triffts ja ganz gut. Aber ich rede ja nicht nur von "Once", sondern auch von den früheren Alben und da waren definitiv noch Gothic-Elemente drin.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 21.11.2004, 16:17 Uhr editiert.

21.11.2004, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Lucia
Mrs. PMM / Freak




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 345

Lucia ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Manteau: Ich höre Nightwish schon bedeutend länger als seit "Once". Ich war ab Oceanborn dabei, und da sind bis auf die Angels falls first keine Gothic Elemente enthalten.

@jelly: Das Fragezeichen hinter KE diente dem soviel wie: Ich weiß nicht welcher Richtung die angehören.
Ist mir eigentlich auch wurst, da ich die eh nicht höre.

Wenn man sich einmal aufregt....

....


__________________

Dieser Beitrag wurde von Lucia am 22.11.2004, 15:19 Uhr editiert.

22.11.2004, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Lucia
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und, wie findet ihr Gezeiten? Hört doch mal rein, ist wirklich net schlecht ^^ (die singen auf hochdeutsch)


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

22.11.2004, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Meluvian von Feuerfels
Archer




Dabei seit: September 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 23

Meluvian von Feuerfels ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black
Man nennt meinen Namen in einem Goththread? Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen aber: Ich bin keine Gothic-transe



Goth hat NICHTS mit Transen zu tun nebenher is das auch ne blöder Spruch gegen die Homosexuellen hier falls es denn welche hier gibt!

So spontan würd ich als Goth und Gothmetal folgenden klassifizieren:

Gothminister
Feindflug
Epica (mehr oder weniger ^^)
Lacrimas Profundere
The Crüxshadows
Leaves Eyes

Des Weiteren wird alles an Mittelalter als Unterkategorie angegeben sprich:

In Extremo
Saltatio Mortis
Schandmaul
Cultus Ferox
Corvus Corax
Haggard (ich meine das is Mittelalter)
Subway to Sally
Eichenschild
Rosensteiner
.....


Sind Missfits nu Black/Deathmetal, Gothik oder Horrorpunk???


Ich würde wahrscheinlich im Gothstyle rumlaufen wenn ich nicht im Öffentlichen-Dienst arbeiten würde und da is das nicht so gern gesehen...

Nebenher können sich die ganzen Intoleranten *********** ihren besch******* Kommentare über Goths, Hopper, Metalheadz oder andere in Zukunft in den allerwertesten stecken!!! – genau wie die Kommentare zu diesem Post

Bestes bsp.


Zitat:

Zitat:
Original von Metalwrath
manteau hat ziemlich kleine Eier.



Sry Metalwrath wollte dich nicht outen war aber das nächst beste Beispiel!



Nebenher hab ich auch alle Nightwish-Albem auf Platte und pack mir grade alle Santana-Alben die ich besitze von CD auf Platte, wer meint sich das ausm Netz ziehen zu müssen und gepackt wird is meiner Meinung gestraft genug, wenn die Mods meinen das wäre ne Verwarnung wert meinetwegen aber meiner Meinung muss jeder selber wissen was er macht ! Forenausschluss oder Verwarnungen nützen in den seltensten Fällen!

Bei den andern Vorfällen wo die Mods Verwarnungen geben is das gerechtfertigt!

Zitat:
Über Dummheit musst du nun mal wirklich nichts sagen... schon dein Name ist so unglaublich originell ^^



Und wenn schon Unkreativität hat NICHTS mit Dummheit zu tun!!!

Merkt euch mal, dass ihr euch gefälligst nicht am Aussehen, Nickname, Nickbild, Rollenspielchara, oder der Lieblingsmusik des andern stören sollt!

In diesem Sinne shut up and go die

@Mods JA Dieser Post ist mir die Verwarnung wert !

Gruß Melu !

-nein ich hatte heut auch keinen schlechten Tag !


__________________
Nur wer in der Hölle war kann den Himmel wirklich sehen !


Modelmacher am Schatten der Zeit mod

Meinst du ich kann dich zum Absturz bringen ?

23.11.2004, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meluvian von Feuerfels senden Homepage von Meluvian von Feuerfels Füge Meluvian von Feuerfels in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meluvian von Feuerfels
Sind Missfits nu Black/Deathmetal, Gothik oder Horrorpunk???


*shüttel.
wenn man horrorpunk als gengre ansieht vll.
aber wie kommst du auf die ersten 3 gengres?

für mich persöhnlich klingen die zwei scheiben die ich hab einfach nach punk'n roll.


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

24.11.2004, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR