Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Besondere Alben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Besondere AlbenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der gesonderten Musik-Ecke des Gedankenaustauschs nun die neuste Sparte: Besondere Alben!

Viele User hier haben ja eher "besondere" Musikgeschmäcker die Bands betreffen die jetzt nicht jeder kennt, z.B. Foren-Liebling Metalwrath und "My Man" KKB (soweit ich jedenfalls weiß).Viele andere dagegen bevorzugen eher bekanntere Bands und Künstler wie Avril Lavigne,Slipknot,etc.

In diesem Thread geht es aber nicht darum wie gut oder schlecht eine Band/Künstler ist sondern welche Alben es gab die euch besonderes geprägt haben, weil sie einfach nur genial waren und das jeweilige Musik-Genre vorangetrieben haben!Das kann von jedem Künstler aus jedem Genre sein und vom letzten Jahrhundert, hauptsache ist das ihr das Album genial fandet und nicht genug von hören konntet!Ne kurze beschreibung wär natürlich noch nett:

Blur:Think Tank: 13 Lieder die durch die Bank weg einfach nur genial sind und in sich geschlossen sind!

Wir sind Helden: Die Reklamation: Weil mir dieses Album gezeigt hat das es sie noch gibt, die genialen deutschen Texte

Audioslave:Audioslave:Eines der besten Hard-Rock Alben aller Zeiten

Coldplay:A rush of blood to the Head:Auch ruhige Lieder können genial seien (Paradebeispiel:Amsterdamm)

Foo Fighters: One by One:Ein Rock-Brett und Pflichtkauf

Wise Guys:Ganz weit vorn:A-Capella auf höchstem Niveau

Kenny G.:Sidewinds: DER Saxophonist überhaupt!


So das wars von meiner Seite,zeigt was ihr könnt!
Natürlich nur ernsthafte Beiträge und kein Spamm weil es sch***** wär wenn das hier geclosed werden würde weil es mich mal echt interessieren würde!

Dieser Beitrag wurde von Gereon am 15.08.2003, 19:00 Uhr editiert.

15.08.2003, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay dude.
lets go:

1.)Kinderzimmer Produktions - Wir sind da wo oben ist: eigentlich hätten es alle alben dieser band verdient hier zu stehen aber da ich die anderen nicht mehr finde und dieses hier viel neuen wind in eine zu dem zeitpunkt ausgedörrte Szene gebracht hat habe ich mich für dieses (neueste) Album der wahrscheinlich besten deutschen Rap-Kapelle entschieden.
sagte ich deutsche?
ich meinte weltweit!

2.)Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem: was soll ich sagen. (Fast) Yeder kennt es und (fast) yeder der HipHop mag liebt es.

3.)Cypress Hill - IV: hello my name is dr. greenthumb

4.)Eins Zwo - Zwei: großartiger Stoiryteller-HipHop.

5.)Deichkind - Bitte ziehen sie durch: Clever, durchdacht und keineswegs die leichte kost für die es meistans gehalten wird.

6.)Beastie Boys - licensed to ill: Das erste rap album mit den heutigen Songstruckturen. Das erste rap-Album auf nummer eins der charts. das erste rap-Album das konsequent rock-parts in sich einfließenjd lässt und schlussendlich das erste erfolgreiche *weiße* rap-Album.
also mehr Erfolg geht nicht...

7.)Rage against the mashine - dto.: Muss ich dazu noch was sagen? ich denke nicht.

8.)Eminem - The Marshall Mathers LP - Dunkel böse und bis zum letzten beat großartig. Allerdings zu oft missverstanden und nicht für leicht beeinflussbare Kinder geeignet.

9.)Fünf Serne Deluxe - NeoNow: Sind FSD die besten nun deutschen HipHopper wo gibt?. naya fast yedanfalls.

10.)Downset - check your people: Crossover wie er mal gedacht war: laut und voll auf die zwölf und textlich hervoragend.

das waren yetzt meine top-ten.
es gibt noch viel mehr alben die es verdient hätten hier zu stehen aber naya:
man muss eben prioritäten setzten


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

15.08.2003, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohne besondere reihenfolge:

amon amarth - once sent from the golden hall (das erste album der band und immer noch ein wunderbar eigenständiges werk melodischer härte.)

the black league - utopia a.d. (taneli jarva ist gott und das hier eine an abwechslungsreichtum und wiederhörbarkeit kaum zu überbietende cd, wobei die anderen veröffentlichungen der band ihr im grunde in nichts nachstehen.)

slayer - show no mercy (weil's eben doch besser ist als "reign in blood"!)

thyrfing - urkraft (eine einzige wunderschöne hymne in albumform, die irgendwie aus den auch sonst hervorragenden thyrfing-alben heraussticht.)

ulver - the trilogie: bergtatt, kveldssanger, nattens madrigal (drei alben eigentlich, jedes aber eine gewaltige bereicherung für den black/pagan metal.)

ulver - perdition city: music to an interior film (ein geniales werk, mir sogar lieber als die alten metal-ulver - derartig atmosphärische und funktionierend experimentierfreudige musik ist mir sonst noch nie untergekommen.)

finntroll - jaktens tid (finntroll rocken einfach und dieses album zeigt es perfekt. sehr interessant ist aber auch "visor om slutet" als gelungenes folk-/ambient-experiment einer sonst sehr metallischen band.)

dissection - storm of the light's bane (eines der wenigen wirklich klirrend kalten alben, der masse der black metal-veröffentlichungen weit überlegen.. auch, wenn jon nödtveidt ein vollidiot ist.)

in flames - the jester race (da waren sie noch gut.. :/)

paradise lost - one second/draconian times (schöne, ruhige, melancholische rockmusik, muß man mal gehört haben.)

amorphis - am universum (siehe paradise lost - da können die alten fans noch so erbost sein, das album ist wunderbar.)

death - leprosy (für mich der klassiker des death metal.. rip chuck schuldiner.)

dying fetus - destroy the opposition (für alle, die cannibal corpse für den besten grindcore/death metal halten: das hier ist wirklich geil - und braucht nicht einmal saudumme texte.)

strapping young lad - city (ein klassiker, zu dem kaum etwas zu sagen ist, vom nachfolgealbum in sachen atmosphäre leider nicht annähernd erreicht.)

devin townsend - terria (sehr schöne musik zum träumen, hin und wieder aber mit einer angenehmen portion härte.. das hält wach.)

the crown - deathrace king (sehr geiler mitreißender death'n'roll, leider von der band auch nicht mehr erreicht..)

haggard - awaking the centuries (jawoll - metal, klassik und mittelalterthemen müssen in kombination nicht kitschig klingen, wie haggards alben beweisen.)

arcturus - la masquerade infernale (ein ausnahmewerk des metal, voll fremder einflüsse und dennoch wie aus einem guß, klingt zu jeder sekunde majestätisch und wird durch garms stimme gekrönt.. sehr zu empfehlen auch das remixalbum, das höchst interessante variationen zeigt.)

napalm death - scum (dazu ist auch nichts mehr zu sagen, der klassiker des grindcore.)

tallari - 15 years of finnish folk (schöne, oft traurige und doch stets lebenslustige musik - leider die einzige in deutschland erschienene cd.)

sentenced - amok (im grunde der vorgänger zu the black league - mit taneli jarva klang das alles noch ganz anders..)

monster magnet - dopes to infinity (ähm ja - muß auch mal sein..)

sunride - through the red (meine große überraschung 2003, wunderbar leichte musik, leider viel zu kurz..)

borknagar - the olden domain (weil man kristoffer garm rygg gar nicht genug huldigen kann und diese cd ein perfektes beispiel für hymnenhaften pagan metal ist.)

bathory - hammerheart (auch nicht viel zu zu sagen.. quorthon konnte damals zwar kaum spielen, geschweige denn singen, das ergebnis ist trotzdem hervorragend.)

skyclad - the wayward sons of mother earth (hier müßte eigentlich die band als ganzes stehen, daher nehme ich einfach mal das debütalbum. skyclad - der inbegriff des folk metal und die wohl besten texte der musikgeschichte..)

nine inch nails - the fragile (ein beeindruckendes werk, reznor zeigt sein können von krank bis gefühlvoll.)


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

15.08.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch ohne besondere reihenfolge:

Sepultura - Chaos A.D. (super Hardcore-scheibe... da geht einiges)

Pantera - Vulgar Display of Power (wer Harte musik mag, solte sie gehört haben... nein sollte sie besitzen!)

Soulfly - selftitelt (der anbeginn einer langen freundschaft... Max ist einfach großartig!)

System of a down - Toxicity (das album des jahres, der band das jahres...)

Faith no More - Angel Dust (IMHO immer noch das beste album einer ausnmahme Band mit einem ausnahme sänger)

Alice in chaines - Dirt (mein lieblings seatle export und mit Soundgarden auch der beste!!!)

Sepultura - Roots (Richtungsweisend aber nicht für diese Band denn danach ist doch alles mist!!!)

Fear factory - demanufacture (Metal at its best... der drummer ist einfach der hammer und das album allein wegen replica ein hit!)

Korn - Korn (erstes album) (das beste album einer mitlerweile nicht mehr ganz so hervorragenden Band aber man kann sagen was man will, diese band hatte was neues gemacht!)

Paradis Lost - Icon (hab ich eine zeit lang geliebt, alles danach war IMHO nicht mehr so der hammer.... )

Deftones - Around The Fur (meine Emocore helden... so leidend agressiv wir Chino singt ist es einfach so schön und es rockt verdammtnochmal das haus!)

Jamiroqua - Emergency on planet Earth (das erste von vielen sehr coolen Acidjazz scheiben... groooovie!!!)

so das wars fürs erste... das ist wirklich eine handverlesene auswahl, es gibt zwar noch mehr aber das ist schon mal TOP!


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 15.08.2003, 22:27 Uhr editiert.

15.08.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey kommt schon nur so wenig Post?Muss doch mehr von euch geben die Ahnung haben...

16.08.2003, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toxic citie von system of a down ist cool, wobei ich eigentlich mehr Hip Hop höre aber das Album ist echt klasse.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.08.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Toxic citie von system of a down ist cool, wobei ich eigentlich mehr Hip Hop höre aber das Album ist echt klasse.



Klick mich

P.S.: www.laut.de ist ne geniale Musik-Page, guckt euch das auf jeden Fall mal an!

16.08.2003, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
The Shadow
Mage




Dabei seit: August 2002
Geschlecht:
Herkunft: Brigantium
Beiträge: 232

The Shadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sirenia - At Sixes and Sevens
Gothic Metal - Morton Veland ist in meinen Augen neben Lex von Kovenant der fähigste Musiker meines Genres

Edenbridge - Aphelion
Melodic Metal - Wunderbare Band auf meiner Heimat

Running Wild - Live
Heavy Metal - Mein erstes Metalalbum, und ich find sie immer noch toll

After Forever - Decipher
Gothic Metal - Von der Stimmung her sehr gut

Crematory - Believe
Gothic Metal - Unverkennbar und unverzichtbar


__________________
show respect







04.09.2003, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Lizard King
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 482

Lizard King ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle Nirvana Alben (Bleach, Nevermind, Incesticide und In Utero[+ Unplugged])
1. Musikalische "Offenbarung" (<- mir fällt im Moment nichts Besseres ein), die meine ganze Weltansicht verändert hat.

Sowie die RATM Alben (RATM, Evil Empire und BOLA [+ Renegades])
2. Musikalische "Offenbarung" die vor allem meine Einstellung stark verändert hat.

Doors - Alabama Song (hab' ich mal für 4 Mark gekauft Die besten Tracks drauf: Riders on the Storm, Light My Fire, Break On Through, The End, u.a.)
Muss man gehört haben.

Queens of the Stone Age - Songs For The Deaf (extrem guter Rock)
Dave rockt auch Kurt. Eigentlich nicht so besonders, aber heutzutage muss man nehmen was man bekommt

Beck - Sea Change
Beruhigent, entspannend. Genau richtig für manche Situationen und, nun ja, "Zustände" *gg*


__________________

04.09.2003, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nur ein wirklich zu erwhähnendes Album von meiner Seite her.

Massive Töne - Kopfnicker

Keine Ahnung wieso, aber dieses Album, vor allem seine genialen Texte haben mich geprägt und in meine Richtung laufen lassen. Auch wenn ich sonst nicht so der Hörer dieser Musik bin ...

Greetz

Fido


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

05.09.2003, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Line
Archer




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 12

Line ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich fang mal an, aber ich garantiere für nichts...so viele alben kenn ich nämlich gar net.. :

1.) Wir sind Helden - Die Reklamation

hab ich rst seit zwei tagen aber kann jetzt schon
einen großteil der texte auswendig..einfach nur
genial und durchdacht. außerdem mag ich die band,
wirkt sehr symphatisch.

2.) Linkin park - meteora

eigentlich kein bestimmter grund..einfach nur mal
geniale musik.

3.) Robbie williams - escapology

ich find den typen soooo schlimm aber die lieder
sind echt gut. wenn man ihn beim singen nicht
ansieht gehts auch eigebtlich ganz gut...

4.) hanson - middle of nowhere

jaaa, ich bin eben auch mal jung und unerfahren
gewesen..nee. also eigentlich mag ich auch hier die
interpreten nicht aber das ist meine gute laune
musik.

5.) good charlotte - the young and the hopeless

ich finds einfach nur toll...die texte sind so verdammt
richtig und treffend. wenn ich mal nicht so doll
gelaunt bin baut ich das irgendwie auf...hat auch
bestimmte gründe warum genau dieses album.hab
ich von einer person bekommen, die mir sehr wichtig
ist.

6.) Dixie chicks - home

ich find die mädels einfach nur knuddelich..

7.) P!NK - mizundastood

ich find die frau einfach nur super. die musik is auch
klasse.

8.) The red hot chili peppers - ??gebrannt)

tja..ich weiß nicht mal den namen von dem album...
ich wusst ihn mal..naja. auf jeden is da z.B. californication drauf, eines meiner absoluten
lieblingslieder. oder the zephir song, oder can´t
stop. einfach nur genial.

so, ich glaub das wars..ich glaub davon sind schon welche genannt worden...aber naja. sind halt meine favoriten.

greetz line


__________________
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken,
das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen,
das ist der leichteste
und drittens durch Erfahrung,
das ist der härteste!

01.10.2003, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Line senden Füge Line in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..und die aktuellen alben von britney spears und limp bizkit darf man auch auf keinen fall vergessen! das ist endlich mal intelligente musik! wahre kunst! die uns weiterbringt und so!!!!!!!!!111

[edit]..und die man hier natürlich mal besonders empfehlen muß, weil sie keiner kennt.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 01.10.2003, 15:50 Uhr editiert.

01.10.2003, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sendas
der hazzen




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: düsseldorf
Beiträge: 428

Sendas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metalwrath
..und die aktuellen alben von britney spears und limp bizkit darf man auch auf keinen fall vergessen! das ist endlich mal intelligente musik! wahre kunst! die uns weiterbringt und so!!!!!!!!!111

[edit]..und die man hier natürlich mal besonders empfehlen muß, weil sie keiner kennt.


genau, wir wollen ja nicht, dass diese talentierten künstler unbekannt bleiben!! Schließlich brauchen die geld, so arm wie die bisher sind, und das haben sie sich für ihre tolle Musik verdient!!


__________________
i am the walrus

01.10.2003, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
8.) The red hot chili peppers - ??gebrannt)

tja..ich weiß nicht mal den namen von dem album...
ich wusst ihn mal..naja. auf jeden is da z.B. californication drauf, eines meiner absoluten
lieblingslieder. oder the zephir song, oder can´t
stop. einfach nur genial.




LOL! Genau wie dein lieblingslied heißt auch das ALbum!


Zitat:
Original von Metalwrath
..und die aktuellen alben von britney spears und limp bizkit darf man auch auf keinen fall vergessen! das ist endlich mal intelligente musik! wahre kunst! die uns weiterbringt und so!!!!!!!!!111

[edit]..und die man hier natürlich mal besonders empfehlen muß, weil sie keiner kennt.



ROFL!!


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 01.10.2003, 17:25 Uhr editiert.

01.10.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Line
Archer




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 12

Line ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LOL! Genau wie dein lieblingslied heißt auch das ALbum!


ups...stimmt ja....ok..dann bene californication...


__________________
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken,
das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen,
das ist der leichteste
und drittens durch Erfahrung,
das ist der härteste!

01.10.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Line senden Füge Line in deine Contact-Liste ein
draconien
Mage




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hammerfall
Beiträge: 165

draconien ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm,das album von within temptation-mother earth is ganz gut...eben ma was andres


__________________
Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

02.10.2003, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Asa Bay
Beiträge: 471

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Darkthrone - Transilvanian Hunger

Jeder der irgendetwas von Black Metal versteht sollte dieses Album besitzen! Absolut Kult!


Mehr Richtungsweisendes fällt mir gerade nicht ein, aber wer was aussergewöhnliches will, der sollte mal bei Ildjarn reinhören, das ist Musik, an der Grenze zu einem stetigen Rauschen


__________________

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

02.10.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falsch, wer was von black metal versteht, erkennt, daß darkthrone weder besonders gut, noch besonders hart oder sonst irgendwas sondern einfach nur schrecklich langweilig sind und kauft sich stattdessen ulvers trilogie.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

02.10.2003, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
feneor
Rat der Weisen




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland
Beiträge: 292

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine wertung:

-the cure - disintegration: schön, melancholisch, gut... und erinnerungen

-björk - debut: ich mag björk und diese platte ganz besonders

-radiohead - ok computer: für mich das album und eh die band schlechthin

-zimtfisch - früher im jahr: bessere deutsche popmusik

-tocotronic - digital ist besser: mag ich


...um nur ein paar wichtige zu nennen!


__________________

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde


03.10.2003, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von draconien
hmm,das album von within temptation-mother earth is ganz gut...eben ma was andres



Hier geht es aber nicht um Alben die "ganz gut" sind sondern die absolut geniale Tonträger sind und die einfach was Neues und Besonderes sind.
Within Temptation - Mother Earth ist weder gut noch besonders noch was anderes...

03.10.2003, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR