Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » LOST » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  >  »  ]
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  LOSTAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Was sagt ihr zu dieser neuen Serie? Der Pilotfilm war schon einmal nicht schlecht.

und eine Frage: Wollte der Japse die anderen als Versuchskaninchen benutzen, als er der Schwangeren die Meeresfrüchte anbot? Schaun obs giftig is oder nicht.


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

07.04.2005, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat sich Sorgen um ihren Eiweißhaushalt gemacht. Du paranoidisches Stück.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.04.2005, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Feanor
Rat der Weisen




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Valinor
Beiträge: 538

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Nein, nein, den hab ich schon richtig eingeschätzt. Die Japaner werden hier wieder in eine Schublade gesteckt. Isolation von den anderen Völkern (der Rest der Welt interessiert uns nicht, wir können für uns selbst sorgen usw.)

PS: Dass das Baby sich plötzlich wieder bewegt hat, kann auch reiner Zufall gewesen sein. Aber er hat ja auch anderen seine Mahlzeit angeboten (und seine Frau ließ er ja nichts kosten)

Also darf man die Asia-Hobbits nicht aus den Augen lassen!


__________________

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde




to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

07.04.2005, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
der_koni
Mr. PM




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Nähe von Mainz
Beiträge: 632

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich nur was das mit dem aggro-eisbär da soll


__________________
Mr. Planet Morrowind

07.04.2005, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
1xT
Mage




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Ich war schon immer da, bis ich Himmel und Erde erschuf...
Beiträge: 223

1xT ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaahh oder mit dem bösen urviech das menschen frisst übergröße ha aber nie zu sehen ist, oder dem funkspruch der seit sechzehn jahren gesendet wird, oder den hobbitjapanern.


__________________
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete.
Er kennt weder Gründe noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.
(Ludwig Feuerbach)

07.04.2005, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 1xT senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind keine japaner sondern koreaner ...

so viel dazu

ansonsten nicht schlecht fürs erste, mal sehen wies weiter geht.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.04.2005, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx

ansonsten nicht schlecht fürs erste, mal sehen wies weiter geht.


......wenns nebula als sehenswert betrachtet sollte meinereiner evtl. auch mal reinschauen !^^

07.04.2005, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
Zitat:
Original von Noxx
ansonsten nicht schlecht fürs erste, mal sehen wies weiter geht.


......wenns nebula als sehenswert betrachtet sollte meinereiner evtl. auch mal reinschauen !^^


ah ja ...

auf jedenfall besser als dieser billige rtl abklatschmülldreckscheißmist ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.04.2005, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was zur hölle sind Hobbit Japaner?

07.04.2005, 22:28
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx

auf jedenfall besser als dieser billige rtl abklatschmülldreckscheißmist ...


.....genau deshalb hab ichs mir nicht angeschaut, weil ich dachte das es eh genau der gleich müll sei.

pro7 trumpft eh in diesem frühjahr voll auf, gute spielfilme und sehr gute neue serien (darunter auch desperate housewives)............und was macht rtl, läst wiegehabt 10mal in der woche 'wer wird millionär' über den bildschirm flimmern wobei rtl2 mit seinem 10er pack spielfilme im jahr das ganze noch übertrumpft

07.04.2005, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was nützt es, wenn gute Spielfilme kommen, es aber keinen Spaß macht, sie zu gucken, weil sie durch Werbe-Unterbrechungen und Kürzungen verhunzt werden?

07.04.2005, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Was nützt es, wenn gute Spielfilme kommen, es aber keinen Spaß macht, sie zu gucken, weil sie durch Werbe-Unterbrechungen und Kürzungen verhunzt werden?


......die werbung stört mich schonmal gar nicht, sprich pisspause bzw. fressenspause

und das mit dem kürzungen ist nicht die schuld der sender sondern die schulder der bpjm bzw. fsk !

und falls du auf 'blade 2' anspielst, die 16er fassung ist ertragbar im gegensatz zu 'starship troopers'

07.04.2005, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
......die werbung stört mich schonmal gar nicht, sprich pisspause bzw. fressenspause
Du gehst alle 20 Minuten lullern oder fressen?^^
Zitat:

und das mit dem kürzungen ist nicht die schuld der sender sondern die schulder der bpjm bzw. fsk !
Nö, die schneiden nicht den kompletten Abspann weg und nehmen Kürzungen vor, damit mehr Werbung gezeigt werden kann. Und auch mit Kürzungen von Gewaltszenen im TV haben FSK und BPS im Übrigen nur über ein paar Ecken was zu tun. Nur mal so zur Info
Zitat:

und falls du auf 'blade 2' anspielst,

Tue ich nicht. Warum sollte mich die Fortsetzung eines schlechten Films interessieren?

Edit: Ach so, vielleicht sollte ich auch ausnahmsweise mal was zum Thema beisteuern^^
Ich finde den Pilotfilm nicht übel und da es sich ja um eine richtige Mystery-Serie handeln soll (und nicht so eine Seifenoper wie "Verschollen"), verspreche ich mir sehr viel davon.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.04.2005, 10:35 Uhr editiert.

07.04.2005, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich einer der öffentlich seine meinung zur beschissenheit von Blade preisgibt

Sollange nicht wrklich vertrauenswürde Persönlichkeiten ihre meinung dazu geäußert haben schau ich mir das nicht an.

Noxx: Fand es gut
Warkiller: Fand es auch gut...egal.
Kain: Schwafelte irgendwas von paranoia.
OWM: schert das ganze wahrscheinlich nicht.
Lizard King: Noch kein Feedback.

08.04.2005, 13:39
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find blade auch dooooof, wollt mich nur nicht öffentlich drüber äussern !^^

08.04.2005, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illian Black

Sollange nicht wrklich vertrauenswürde Persönlichkeiten ihre meinung dazu geäußert haben schau ich mir das nicht an.

Noxx: Fand es gut
Warkiller: Fand es auch gut...egal.
Kain: Schwafelte irgendwas von paranoia.
OWM: schert das ganze wahrscheinlich nicht.
Lizard King: Noch kein Feedback.


wen meinst mit vertrauenswürdig?

also ich denk ich werd mir lost auchmal reinziehen wenn das so toll ist gucke eigtl kaum tv atm


achja siegnald die usk vögel haben zumindest laut pro 7 damit zu tun ^^ hab mich bei pro7 beschwert als die irgendwas total gekürzt hatten aber weiß nicht mehr was antowrt war das sie den film wegen fsk sonst net vor 22 uhr zeigen dürften also beide schuld ^^

08.04.2005, 16:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whitehawk
achja siegnald die usk vögel haben zumindest laut pro 7 damit zu tun ^^ hab mich bei pro7 beschwert als die irgendwas total gekürzt hatten aber weiß nicht mehr was antowrt war das sie den film wegen fsk sonst net vor 22 uhr zeigen dürften also beide schuld ^^

Ich sagte ja, sie haben über ein paar Ecken damit zu tun. Daß ein Film ab einer bestimmten Altersfreigabe auch erst ab einer bestimmten Uhrzeit gezeigt werden darf, ist ja bekannt. Was allerdings die FSK damit zu tun hat, wenn der Sender den Film aus Quotengeilheit unbedingt vor 22:00 Uhr zeigen muß, ist mir ein Rätsel. Also fall nicht auf jede dumme Ausrede rein, die dir die TV-Sender geben. Daß die den schwarzen Perter gerne anderen zuschieben, ist ja wohl klar.

Für die Freigaben im TV ist übrigens die FSF zuständig (ja, sowas gibt's auch).

Edit: Ach, und was die USK damit zu tun haben soll, ist mir ein noch größeres Rätsel^^

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.04.2005, 17:13 Uhr editiert.

08.04.2005, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
ich find blade auch dooooof, wollt mich nur nicht öffentlich drüber äussern !^^



Schnauze Hombre! Du hast doch keine Ahnung! ^^



Topic:

Hab mir LOST nicht angeschaut, weil mir die ewige Werbung dafür schon wochenlang auf den Sack ging!
Hab aber gehört das der Pilot sehr gut gewesen sein soll!


__________________

08.04.2005, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gast

Verwarnung: 1



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Schnauze Hombre! Du hast doch keine Ahnung! ^^!


Blade IST scheiße, da brauch man kein Fachmann sein um das zu wissen. Ja, selbst Warkiller kann zwischen gut und beschissen unterscheiden.^^

Um was überhaupt geht es in der Serie?

Dieser Beitrag wurde von am 08.04.2005, 19:20 Uhr editiert.

08.04.2005, 19:20
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WARKILLER hat doch gar keine Ahnung! ^^


__________________

08.04.2005, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR