Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Kaarstag der kleine rickling hatt sich verabschiedet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stanii
Archer



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Stanii ist offline
  Kaarstag der kleine rickling hatt sich verabschiedetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho, ich mal wieda ich hab grade die quest da mit karstaag begonnen als ich dann mit dem kleinen kerl auf grahl jagt ging hab ich ihm ausfersehen eine auf den schädel geschlagen jetzt issa tot was kann ich da tun?

19.11.2003, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanii senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stanii
...was kann ich da tun?



zum gott kwik-saif beten.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.11.2003, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Stanii
Archer



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Stanii ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand ne genau konsolen angabe geben damit der kerl wieder lebt?

19.11.2003, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanii senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du kein save von davor ??


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.11.2003, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Berenike
Warrior




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 87

Berenike ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da musst du dich wohl durch die nächste Tür(Bankettsaal) cheaten oder ein savegame laden.
Greets Berenike

20.11.2003, 11:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
]neo[
Scout



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

]neo[ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sollte nich der resurrect befehl funktioninieren ?
hatte ein ähnliches problem als ich im Thronsaal war und den andern Rickling umgenietet hatte...
nur gabs da glaub ich auch kein journal eintrag als der tot war naja probier halt ma aus ^^

20.11.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ]neo[ senden
Stanii
Archer



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

Stanii ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber wie mach ich das jetzt was muss ich eingeben damit ich in die tür komme? oder der kleine wieda lebt ölö

20.11.2003, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanii senden
Berenike
Warrior




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 87

Berenike ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da musst du wohl in der Konsole:coc"solstheim, burg karstaag, bankettsaal" eingeben. Hoffe ich durfte das posten.
Greets Berenike

21.11.2003, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR