Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Die Blöde Zweigling Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erzgürtel
Beiträge: 509

Abracadaver ist offline
  Die Blöde Zweigling QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss alle Zweigline im Östlichen Hain Vernichten aber ich hab alles Abgesucht und schon 100000-Tausend von denen Getötet es dürfte keine mehr geben aber der Typ meint das es immer noch welche gäbe !!!!
Wie soll ich den Quest am besten Angehen ?


__________________

08.11.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

an einer bestimmten stelle ganz in der nähe der kolonie spawnen ca. fünf stück, nur um die geht es.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

09.11.2003, 01:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gestern Nacht diese Quest gemacht.

Ich lief zu diesem Hain, da hab ich 2-3 gekillt. Hab ich gedacht OK ich geh dann mal zurück. Aber auf einmal in der Kolonie da griffen mich 3-5 aufeinmal an. War zwar ein nicht wirklich harter Kampf aber trotzdem, es war ein Überraschungsangriff.


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.11.2003, 07:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Zuckung
Mage




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 245

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch bestimmt 2 stunden nen grossraum um rabenfels von allen kreaturen bedäubert. bin viel zu weit in die umgebung gezogen und war schon voll am verzweifeln.
dann geh ich wieder in dorf rein und da seh ich einen, der an ner hauswand festhängt. hab dann noch nen paar so ca hinter der mine gefunden.

viel glück

09.11.2003, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die viecher springen alle in rabenfels zwischen den häusern rum. zuerst den an der baustelle kloppen, dann die zwei gegenüber der taverne und dann den letzten in der nähe.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.11.2003, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erzgürtel
Beiträge: 509

Abracadaver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay dann mach ich mal auf den Weg, Danke !!!!!!!!!


__________________

09.11.2003, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Saroh
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 272

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, diese 5 in der Stadt hab ich alle erledigt, und dann die Umgebung abgesucht, da waren keine mehr aber der Typ in der Taverne meint immer noch da gäbe es welche, aber ich kann beim besten Willen keine entdecken...Soll ich jetzt weiter alles absuchen oder was? oÒ *verzweifel,weilschonseitStundensucht*

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 13.11.2003, 21:20 Uhr editiert.

13.11.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Berenike
Warrior




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 87

Berenike ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch die Füsse platt gelaufen und wahrscheinlich alle Zweiglinge in Solstheim ausgerottet, aber immer noch sagte der Typ in der Kneipe dasselbe. Da bin ich durch Zufall auf den letzten Zweigling gestossen, er hing mitten in Rabenfels an einem Haus fest. Musst genau hinsehen ist schwer zu finden(blöde Quest).
Greets Berenike

14.11.2003, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
Saroh
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 272

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hängt an'nem haus fest? na hoffentlich finde ich ihn, wenn'er nicht schon erledigt ist. Aber Danke, ich schau mal ob ich ihn finden kann

Edit: *ARGH* Da ist nichts, gar nichts, hab bei jedem Gebäude, ob fertig oder halbfertig, nachgesehen, aber da ist nichts....

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 14.11.2003, 14:37 Uhr editiert.

14.11.2003, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da hat du wahrscheinlich die zweiglinge in der falschen reihenfolge umgenietet. näheres zu diesem bug findest du hier.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.11.2003, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Saroh
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 272

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Danke, werd mir das mal angucken ^^

Edit: Hat geklappt ^^ *freu*

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 14.11.2003, 17:14 Uhr editiert.

14.11.2003, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erzgürtel
Beiträge: 509

Abracadaver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr wiesst sind meine englisch Kenntnisse nicht die Besten, deshalb wäre es nett von die Nebula das mal in Dt. zu Posten !
Thx im Vorauss !!!!


__________________

18.11.2003, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DER nebula käuft dich erstmal eines tüte deutsch.


sehr grobe übersetzung:

zwei sind hinter einem gebäude SÖ von Falco (der zweite erscheint, nachdem man den ersten getötet hat). ein anderer ist an der baustelle Ö ende von rabenfels. der letzte ist bei dem runden gebäude bei der taverne. töte alle zweiglinge dreimal. es erscheint ein journaleintrag, wenn alle erledigt sind.


!!!!!! tötungsreihenfolge: !!!!!!!!

#1 (O von rabenfels) am anfang der quest.

wenn #1 tot ist, erscheint #2 (SO von Falco).

wenn #2 tot ist, erscheinen #3 (N der taverne) und #4 (neben #2) auf einmal. die quest kann nur beendet werden, wennl #4 nach den anderen drei getötet wird (ALLE ZWEIGLINGE IMMER DREIMAL TÖTEN, BIS SIE WIRKLICH TOT SIND !!!!!!) . unglücklicherweise kann die quest nicht beeb´ndet werden, wenn #3 vor #4 stirbt, dann wird unel nicht mehr mit einem sprechen.

um das zu beheben, folgendes in die konsole (^) eintippen, nachdem man alle 4 zweiglinge getötet hat:

Journal, CO_10, 30


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.11.2003, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erzgürtel
Beiträge: 509

Abracadaver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool dasteh und machen


__________________

24.11.2003, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR