Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » minenkolonie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
exacun
Archer



Dabei seit: August 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

exacun ist offline
  minenkolonieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab jetzt den blodmoon hauptquest abgeschlossen und wollte nun helfen die minen kolonie aufzubauen, hat auch anfangs gut geklapt, hab mich dan entschieden raven(oda so) zu helfen und da dan ein paar missionen gemacht. nur bin ich jetzt an einer aufgabe dran wo ich nicht weiterkomme. ich soll nämlich zweiglinge die sich im osten befinden sollen töten, das problem ist nur das ich dort nur einen gegner gefunden habe. nu weis ich net ob das n fehler ist oder weil ich die kampange durch hab. plz help

03.09.2004, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an exacun senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

suchfunktion kaputt? *zaunpfahl wieder einsteck*

Zitat:
Original von Noxx

sehr grobe übersetzung von uesp:

zwei sind hinter einem gebäude SÖ von Falco (der zweite erscheint, nachdem man den ersten getötet hat). ein anderer ist an der baustelle Ö ende von rabenfels. der letzte ist bei dem runden gebäude bei der taverne. töte alle zweiglinge dreimal. es erscheint ein journaleintrag, wenn alle erledigt sind.


!!!!!! tötungsreihenfolge: !!!!!!!!

#1 (O von rabenfels) am anfang der quest.

wenn #1 tot ist, erscheint #2 (SO von Falco).

wenn #2 tot ist, erscheinen #3 (N der taverne) und #4 (neben #2) auf einmal. die quest kann nur beendet werden, wennl #4 nach den anderen drei getötet wird (ALLE ZWEIGLINGE IMMER DREIMAL TÖTEN, BIS SIE WIRKLICH TOT SIND !!!!!!) . unglücklicherweise kann die quest nicht beendet werden, wenn #3 vor #4 stirbt, dann wird unel nicht mehr mit einem sprechen.

um das zu beheben, folgendes in die konsole (^) eintippen, nachdem man alle 4 zweiglinge getötet hat:

Journal, CO_10, 30


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.09.2004, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Shiguji
Mage




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 171

Shiguji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
suchfunktion kaputt? *zaunpfahl wieder einsteck*
Zitat:
Original von Noxx

sehr grobe übersetzung von uesp:

zwei sind hinter einem gebäude SÖ von Falco (der zweite erscheint, nachdem man den ersten getötet hat). ein anderer ist an der baustelle Ö ende von rabenfels. der letzte ist bei dem runden gebäude bei der taverne. töte alle zweiglinge dreimal. es erscheint ein journaleintrag, wenn alle erledigt sind.


!!!!!! tötungsreihenfolge: !!!!!!!!

#1 (O von rabenfels) am anfang der quest.

wenn #1 tot ist, erscheint #2 (SO von Falco).

wenn #2 tot ist, erscheinen #3 (N der taverne) und #4 (neben #2) auf einmal. die quest kann nur beendet werden, wennl #4 nach den anderen drei getötet wird (ALLE ZWEIGLINGE IMMER DREIMAL TÖTEN, BIS SIE WIRKLICH TOT SIND !!!!!!) . unglücklicherweise kann die quest nicht beendet werden, wenn #3 vor #4 stirbt, dann wird unel nicht mehr mit einem sprechen.

um das zu beheben, folgendes in die konsole (^) eintippen, nachdem man alle 4 zweiglinge getötet hat:

Journal, CO_10, 30





Bei mir wars mal anders!
Ich tötete den 1. Dann suchte ich die halbe Insel nach den andern 3 ab und kam schließlich zurück nach Rabenfels. Dort ging ich u Falco. Auf einmal kam, ... Ich glaub Path Vol. 2 von Apocalyptica feat. Sandra (von den Guano Apes) <-- Kampfmusik von mir ^^, ... Naja egal. Dann kuckte ich mich um, auf einmal standen alle 3 neben mir. Alle getötet, weitergemacht, nich gesavet PC aufgehangen neu machen müssen. Diemsal kamen nur 2 =)


__________________

03.09.2004, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
darkblue
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

darkblue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, weis jemand wo ich bittergrüngras, glaube das das so heist, herbekomme? ich hab schon ein paar städte abgeklapert aba disher nur 2 kaufen können. insgesamt brauch ich aber 5. danke für die hilfe

04.09.2004, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an darkblue senden
Saroh
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 272

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bittergrünblätter bekommst du in Gnisis, im Tempel bei so 'nem Typen, soweit ich noch weiß.

04.09.2004, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bittergrün wächst auch an den wegen südlich/südöstlich der buckfalterfesteung(?) bei ald'ruhn.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.09.2004, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Atheus
Mage




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wels, Upper Austria
Beiträge: 243

Atheus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wächst überall in den ascheregionen..


__________________
Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals.

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...



06.09.2004, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR