Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Spieldauer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  SpieldauerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hiho.

wollte mal kurz fragen wie lange man mit bloodmoon spielt, wenn man so ziemlich alle quests macht die es gibt.

ist bloodmoon viel besser als tribunal oder halt einfach ein weiteres addon dazu? wo liegen die stärksten veränderungen? hab gelesen es gibt werwölfe (kann man auch selber spielen) und landschaftliche veränderungen, wie schnee im norden von V.

16.11.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barnabas
hiho.

wollte mal kurz fragen wie lange man mit bloodmoon spielt, wenn man so ziemlich alle quests macht die es gibt.

ist bloodmoon viel besser als tribunal oder halt einfach ein weiteres addon dazu? wo liegen die stärksten veränderungen? hab gelesen es gibt werwölfe (kann man auch selber spielen) und landschaftliche veränderungen, wie schnee im norden von V.

Schnee im Norden von Soslstheim nicht in vvardenfell.Neue Insel mit eigenem HQ.Mann kann Werwolf werden.Etliche neue Gegener:Wölfe,Bären,Sprrigganns...etc. Neue Rüstungen neue Waffen.Auf jeden Fall umfangtreicher als Tribunal.15-20 Stunden würd ich sagen.

17.11.2003, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für alle quests ungefähr 4 tage gebraucht (5 Stunden täglich). Und Bloodmoon is definitiv besser als Tribunal (auch wenn die Nebenquests bei Tribunal etwas besser waren) ,schon allein wegen dem Schnee,dem größeren Terrain und natürlich den werwölfen

Meine kleine Morrowind Homepage

17.11.2003, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

stimme Dark-Ryu vollkommen zu!!!

ich hab auch ungefähr 4 tage gebraucht, allerdings hab ich etwas mehr als "nur" 5 stunden am Tag gespielt!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

17.11.2003, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich persöhnlich finde die Atmosphäre und den Spielspass von Bloodmoon besser, aber die Story von Tribunal hat mich schon gepackt, und war auch wirklich davon begeistert ... ich find beides verdammt genial.

EDIT:
1800 Posts - Yeah !!!

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 17.11.2003, 18:24 Uhr editiert.

17.11.2003, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR