Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Solstheim, und wie weiter??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline
  Solstheim, und wie weiter???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi @ all

so bin nu in solstheim, bin da auch zu hauptmann carius gegangen und der hat mich beauftragt rauszufinden
warum die moral der soldaten so schlecht ist.
so jetzt sind die aber alle so stur , dass ich sie nichts fragen kann. also immer dieses "lebt wohl!"am schluss von irgendeiner sch*** die die labern.
was muss ich tun?

P.S: danke im vorraus und mit einer komplettlösung von bloodmoon wäre mir auch geholfen ;D

09.11.2003, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sagen dir doch, was sie haben wollen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 09.11.2003, 14:52 Uhr editiert.

09.11.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ich schieb das mal ins richtige Board.
2. Hmm, versuch mal schmeicheln, vieleicht hilft das.

09.11.2003, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Gereon
2. Hmm, versuch mal schmeicheln, vieleicht hilft das.

die wollen alk!! cryrodelischen (??)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.11.2003, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von $t0rmTr00per
P.S: danke im vorraus und mit einer komplettlösung von bloodmoon wäre mir auch geholfen ;D

Es gibt hier im forum doch eine Lösung.Die ist zwar nicht komplett,solte dir aber für denn anfang genügen.

09.11.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

S
P
O
I
L
E
R

Du brauchst nur einen von denen, Cyrodilischen Weinbrand geben, dann redet der mit dir und sagt dir alles was du wissen willst!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

Dieser Beitrag wurde von FürstNerevar am 09.11.2003, 16:07 Uhr editiert.

09.11.2003, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
$t0rmTr00per
Healer

$t0rmTr00per ist offline

jo danke hab die Nichtkomplettlösung gefunden. sorry hab ich zu spät gemerkt...

09.11.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an $t0rmTr00per senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR