Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Problem mit "dem lieben Tier" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Khartag
Scout

Herkunft:

Khartag ist offline
  Problem mit "dem lieben Tier"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem mit dem Auftrag, bei dem man für die Skaal die 6 Steine aktivieren muss. Die ersten 5 hab ich auch, aber bei Stein der Tiere (o.Ä.) komm ich nicht weiter.

Ich hab das Vieh gerettet und das Journal sagt, ich soll den Pfeil rausholen. Das Problem: Wie mach ich das? Ich hab alles probiert:
vor dem vieh stehend auf die Leertaste gehämmert, auch mit gedrückter STRG-Taste, mit Telekinese, es mit Nahkampf niedergeschlagen... nix bringt was.

Nun steht in einigen Komplettlösungen im Internet, man soll den Bären einfach "aktivieren"... aber das klappt bei mir eben nicht

07.11.2003, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Khartag senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S
P
O
I
L
E
R

Du mußt das Tier erstmal durch den entsprechenden Zauber beruhigen, der Rest ergibt sich dann von selbst ...

08.11.2003, 05:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Danjii Nak-Tur
Crusader

Danjii Nak-Tur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn einfach angeklickt,schleichen (taschendiebstahl)geht aber auch

08.11.2003, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danjii Nak-Tur senden Füge Danjii Nak-Tur in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Also bei mir gigs einwand frei.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

08.11.2003, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

Ich habe einfach eimal auf die Leertaste gedrückt, den Pfeil genommen und auf den boden gelegt!!!

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

08.11.2003, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@Khartag
dann hast du wahrscheinlich das vieh mit deiner waffe getroffen. lade das savegame davor und pass das nächte mal auf, dass du nur die rieklinge triffts.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.11.2003, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Hyglak
Archer

Hyglak ist offline

Hatte auch Probleme.
Es liegt daran, dass man den Bär nicht mit seiner Waffe treffen darf.
Am besten immer zienlich nach unten sehen, damit man nur die richtigen trifft.

08.11.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hyglak senden
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

*klugscheißan* Es ist das gute Tier *klugscheißaus*
ZENSIERT

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

10.11.2003, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von FürstNerevar
*klugscheißan* Es ist das gute Tier *klugscheißaus*
ZENSIERT

was soll dieser sinnlose post? unterlass sowas in zukunft !!! mit sowas qualifizierst du dich für einen platz auf der verwarnliste der mods.

edit by Garak: Danke nebula, sehr hilfreich ... by the way: hab den Flohzirkus entfernt, tat mächtig in den Augen weh...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.11.2003, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR