Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Wo ist rolf Langzahn?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Der Fisch
Scout

Herkunft: Meer

Der Fisch ist offline
Wo ist rolf Langzahn??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich hab's nun weitergeschafft und frag mich wo Rolf Langzahn ist.
Er sollte eigentlich nach anbruch der Nacht am Westufer auf mich warten,. aber da ist niemand.

Weiß irgendeiner wo er ist???
Ich danke schon mal im Vorraus

02.11.2003, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Fisch senden
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe die eng. version von bloodmoon....der bug war bei mir auch....Du gehst in den Editor suchst nach der id des typen und setzt ihn ans wstufer....dann kann es auch schon weitergehen!

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

02.11.2003, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur weil es heisst das er am Westufer ist, muss er ja nich direkt neben dem Wasser stehen. Lauf einfach mal ein bisschen in den Wald hinein, dort wirste ihn finden.

Und ein Bug ist das sicher nicht, da alle 3 Jäger (inklusive langzahn) eine festgelegte Strecke ablaufen müssen, damit der Questablauf "richtig"dargestellt werden kann (ich will nich spoilern,du wirst schon merken was ich damit meine)

Meine kleine Morrowind Homepage

Dieser Beitrag wurde von Dark-Ryu am 02.11.2003, 11:00 Uhr editiert.

02.11.2003, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR