Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Piratenschatz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  Piratenschatz Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich höre immer wieder gerüchte über enen versteckten piratenschatz. kann jemand nen kleinen hinweis geben?

edit: ach noch was, was hat es mit dem "altar von thrond" auf sich?

mfg
zuckung

Dieser Beitrag wurde von Zuckung am 01.11.2003, 13:17 Uhr editiert.

01.11.2003, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Eurythos
Bard

Herkunft:

Eurythos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur eine Vermutung zum Piratenschatz:
NW vom Altar von Thrond liegt ein Schiffswrack, aber eben an Land, nicht wie normalerweise im Wasser! Es hat auch ein paar Dwemermachinen an sich, alles sehr mysteriös! Schau einfach mal auf deine Karte, da ist es eh eingezeichnet.

01.11.2003, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eurythos senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das dwemerschiff gehört zu einer quest, die man von einem magier in ald'ruhn erhält.

der piratenschatz ist sogar auf der papierkarte eingezeichnet: am steinbogen im südosten.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

01.11.2003, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline

jo danke,

ein x markiert die stelle
is aber wirklich klein das x, fällt kaum auf

ich werd mal nachsehen

01.11.2003, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

"Schliess mich, schliess mich endlich" schrie der Thread.

und

"Löch mich, lösch mich" schrie der Spamm....

*Close wegen Spamm*

01.11.2003, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR