Autor |
|
Peacer
Bard

|
|
wie kann ich bei blood moon vampir werden...?Hab kein bock nochma zurück zu fahren(auf die andere insel)... .Weiß jemand einen cheat für die konsole...oder eine art vampir zu werden ohne mühselig einen zu suchen und sich beißen zu lassen..freu mich über jeden thread der mir hilft
__________________ "wer keine angst vor dem teufel hat braucht auch keinen gott"
|
|
31.10.2003, 02:30 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
herrgott.. zu faul, sich beißen zu lassen und zu dumm, im richtigen forum zu posten..
player->addspell "vampire blood xyz"
müßte das sein, wobei xyz=aundae/berne/quarra.. bin mir aber nicht sicher, weshalb der noch aufbleibt.
der allgemeine vampir-thread ist übrigens hier.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
31.10.2003, 03:55 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
31.10.2003, 15:15 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
Zitat: herrgott.. zu faul, sich beißen zu lassen und zu dumm, im richtigen forum zu posten..
looool

|
|
01.11.2003, 00:21 |
|
Peacer
Bard

|
|
ich bitte um Ruhe da stand Morrowind ALLGEMEIN also muss ich doch bitten das kann man auch alles netter sagen...^^
__________________ "wer keine angst vor dem teufel hat braucht auch keinen gott"
|
|
01.11.2003, 21:05 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Ich bitte um Spamm-Vermeidung. 
*Close*
|