Autor |
|
draconien
Mage

|
|
ähm,is vielleicht ne blöde frage aber was is das für eine welt in tribunal,ich will mirs ja kaufen,denn auf den karten siehts so aus als wärs nur ne stadtwelt...???
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
24.09.2003, 17:41 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
exakt, aber unter der Stadt gibts auch noch reichlich zu erforschen 
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
Dieser Beitrag wurde von Lord Era am 24.09.2003, 17:47 Uhr editiert.
|
|
24.09.2003, 17:47 |
|
draconien
Mage

|
|
ok,danke na dann werdsch morgen ma einkaufen gehen...die königliche wachenrüstung( die rote ) is einfach geilo...!!!
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
24.09.2003, 19:21 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
es ist nur gramfeste,ihre kanalisation und die uhrwerkstadt sotha sil (sone art maschinen ruine)
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
|
|
25.09.2003, 16:23 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Die unterirdisch gelegene "Stadt" heißt Stadt der Uhrwerke und nicht Sotha Sil....so heißt der Tribunalsgott, der sie erschaffen hat.
Und als Ruine würde ich die nicht bezeichnen, sondern eher hochtechnisiert.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
25.09.2003, 16:36 |
|
draconien
Mage

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Die unterirdisch gelegene "Stadt" heißt Stadt der Uhrwerke und nicht Sotha Sil....so heißt der Tribunalsgott, der sie erschaffen hat.
Und als Ruine würde ich die nicht bezeichnen, sondern eher hochtechnisiert.
eh, ihr sollt doch ne alles schon verraten....
|
|
25.09.2003, 16:52 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
|
25.09.2003, 16:59 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Eben 
Außerdem ist es nicht spielrelevant das zu wissen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
25.09.2003, 17:22 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
mhh.stimmt schon dann ist aber die deutsch e verpackung falsch da steht hinten enthüllen sie die geheimnisse um die uhrwerk stadt sotha sil
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
|
|
25.09.2003, 17:53 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
die clockwork city ist ebenso wie die städte der beiden anderen tribunal-götter - vivec und almalexia (deren zentrum mournhold ist) - nach ihrem jeweiligen gott benannt.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
25.09.2003, 18:31 |
|
draconien
Mage

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
die clockwork city ist ebenso wie die städte der beiden anderen tribunal-götter - vivec und almalexia (deren zentrum mournhold ist) - nach ihrem jeweiligen gott benannt.
na da hätmor doch alles geklärt...danke für eure teilnahme,morgen holschmors!!! huhuuu
|
|
25.09.2003, 19:41 |
|
crawler
Crusader

|
|
naja, die uhrwerkstadt kann man doch nur am ende durch teleport erreichen, und sich später DIREKT zu dem gott (nix verraten !!!) transportieren.
ist eher ein kurzes vergnügen
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
30.09.2003, 08:46 |
|
draconien
Mage

|
|
Zitat: Original von crawler
naja, die uhrwerkstadt kann man doch nur am ende durch teleport erreichen, und sich später DIREKT zu dem gott (nix verraten !!!) transportieren.
ist eher ein kurzes vergnügen
och man....!!!
|
|
30.09.2003, 16:59 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das Gramfeste auch "Almalexia" heisst......mit den anderen beiden Tribunalsmitgliedern stimmt das ja, aber wenn die gute keinen mir verborgenen Mädchennamen hat,
dann hat der personifizierte Zynismus sich tatsächlich mal geirrt. 
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 05.10.2003, 19:02 Uhr editiert.
|
|
05.10.2003, 19:01 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
..und morgen lernt klein haggy dann lesen.
mournhold ist wie gesagt nur das zentrum der stadt almalexia, in der äußeren stadt befindet sich u.a. der sitz des hauses indoril.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
05.10.2003, 19:15 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Woher weisst du das, Metal? Das höre ich zum ersten mal. Ist die Info Ingame oder Insider? 
Also trifft der Name Gramfeste nur für den kleinen quadratischen Königspalast in der Mitte der Stadt zu? Und das Gesamte der Stadt heisst Almalexia?
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 05.10.2003, 20:19 Uhr editiert.
|
|
05.10.2003, 20:17 |
|
Garak
Admin

|
|
nein, Mournhold/gramfeste ist alles das, was Du in tribunal betreten kannst, Almalexia liegt darum herum - die informationen darüber stammen teils aus den ingame-Büchern (bin jetzt zu faul zum suchen) teils aus anderen teilen und ablegern der "Elder Scrolls"Zitat: aus dem Handbuch von Redguard (gekürzt)
Almalexia ist uralt und geht wahrscheinlich auf eine Zeit vor den Dunkelelven zurück. Sie soll auf den Grundfesten einer Zwergenstadt von ungeheurer Ausdehnung errichtet worden sein (...)Die Priesterschaft residiert im Tempelbezirk von Mournhold, einer Stadt in der Stadt.
Überhaupt bieted das Redguard-Handbuch einiges an Information - zum beispiel über die Konföderation von elsweyr, und die tatsache, dass der Grad der Katzenhaftigkeit der Kajiit erheblich von der Mondphase während ihrer Geburt abhängt und das land von einer als "Mähne" bezeichneten Herrscherin regiert wird...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.10.2003, 21:51 |
|
unknown-error
Archer

|
|
Gibts da irgendwo nen Thread mit dem gesamten Geschichtswissen? Ich hab die EV und bin immer zu faul die Bücher zu lesen, weil mein Englisch dann doch nich so toll is.
|
|
10.10.2003, 17:57 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
naya.
ich kann dir mal 2 seiten nennen die ganz gut sind:
http://www.m0use.net/~uesp/
und:
http://12.145.63.45/~xanathar/
beide in englisch.
de3utsche seiten kenne ich keine guten.
du kannst abere den märchenonkel metal mal fragen ob er dir ne geschichte erzählt...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
10.10.2003, 18:07 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
So'n shit, die Stadt heisst 'Sotha Sil' ! Es ist eine Stadt der Uhrwerke, aber der Name ist 'Sotha Sil' !
|
|
13.10.2003, 09:05 |
 |
|